Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07 (Seite 4)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07 (5854 mal gelesen)
HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

SWX 2008 SP5.0

erstellt am: 30. Aug. 2007 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Gemeinde!
Da wo ich herkomme, war es besser man hatte keinen Kontakt zu Funktionären.
Leider sind aber viele von denen im deutschen Gesamtland untergekrochen, man nennt sie auch "Wendehälse". Zu soner Party muß man nicht unbedingt gehen...
ODER tu ich Euch da unwissentlich unrecht und gibts im neuen Jahrtausend auch Funktionäre, deren Arbeit auchn Nutzen hat?
PS:Tschuldigung, falls sich jemand ans Knie gepinkelt fühlt. Welche Hunde bellen?
Grüßle ausm Remstal, Euer Hartmut
((ich oute mich: Ich bin heute - 30-8-2007 - mit mitteldicken Handschuhen mitm Fahrrad ins Büro gefahren))

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 30. Aug. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hey Hartmut!

so ein bisschen ans Knie gepinkelt fühl ich mich dann ehrlich gesagt doch, wenn man sagt das meine Arbeit (auch wenn sie ehrenamtlich ist) unnütze ist...

Is es für dich unnütz, wenn man sich für die Rechte von andern einsetzt?
Is es für dich unnütz, wenn man Menschen die in sch*** Situationen stecken versucht zu helfen?
Is es für dich unnütz, wenn für gleiche Entlohnung für gleichwertige Arbeit kämpft?
Is es für dich unnütz, wenn man versucht jungen Menschen ein Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern / gar zu ermöglichen?

Klar, gibt es auch bei der Gewerkschaft Leutz die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen... Aber man sollte eben nicht alle über einen Kamm scheren...

So viel dazu von meiner Seite, ich denk wir sollten das Thema dann auch hier im Veranstaltungsforum ruhen lassen, is ja schließlich nicht das HE...
Bei weiterem Diskussionsbedarf bitt ich dich, mir ne PM zu schicken oder irgendwo anderst nen Thread auf zu machen...

------------------
Grüßle Chichi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Das rockt...!

erstellt am: 30. Aug. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Mrs.Chichi:
...ich denk wir sollten das Thema dann auch hier im Veranstaltungsforum] ruhen lassen (...) oder irgendwo anderst nen Thread auf zu machen...

Danke, das sehe ich genau so... denn das Thema paßt hier nicht wirklich hin...!

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

SWX 2008 SP5.0

erstellt am: 30. Aug. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich entschuldige mich öffentlich, ich habe das ehrlich gesagt aus ner anderen Perspektive belichtet gesehen. Aber keine Diskussion, Hut ab vor Deiner/Eurer ehrenamtlichen Arbeit.
War und bin selbst in Vereinen aktiv.
Wie sagt der Schwoab - "Hättst liaber dei Goasch ghalte...
Grüßle, H.

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 30. Aug. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Entschuldigung angenommen! 

------------------
Grüßle Chichi

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF3 M070

erstellt am: 30. Aug. 2007 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo unbekannte Stammtischfreunde,

ich kann verstehen, dass Ihr eher Termine zum Wochenausklang bevorzugt.
Vielleicht könnt Ihr Euch aber auch einmal mit einem Mittwoch oder Donnerstag anfreunden. Da ich noch eine geraume Zeit Wochenendfahrer sein werde, kann ich leider Freitags nicht teilnehmen, würd ich aber gern.  

------------------
Gruß aus dem Süden

tvd
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 30. Aug. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Peddersen,

der Wunsch von nem übergelaufenen Nordlicht soll erhört werden. Ein Schnitzel im Dächle geht auf jeden Fall immer! Und in Karlsruhe oder irgendwo dazwischen wirds bestimmt auch was geben...
Schreib mir doch mal ne PM, wo Du genau in der Karlsruher Ecke wohnst. Vielleicht kennen meine Kollegen - die meisten sind Gelbsocken - irgendwo ne gute Kneipe für nen Baden-Stammtisch. Fragen kostet ja bekanntlich nix... 

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

CEROG
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CATIA-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von CEROG an!   Senden Sie eine Private Message an CEROG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CEROG

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 31. Aug. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
HAllo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
Hallo unbekannte Stammtischfreunde,

ich kann verstehen, dass Ihr eher Termine zum Wochenausklang bevorzugt.
Vielleicht könnt Ihr Euch aber auch einmal mit einem Mittwoch oder Donnerstag anfreunden. Da ich noch eine geraume Zeit Wochenendfahrer sein werde, kann ich leider Freitags nicht teilnehmen, würd ich aber gern.     

so bald klar ist, wie meine Auftragslage für die nächste Zeit aussieht, werde ich noch mal nen Versuch für den Nordschwarzwald unternehmen.
Du bekommst dann auch nen Visum, damit man dich in Schwaben reinläßt.   

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 03. Sep. 2007 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
...

Gruß
Stefan

P.S.: Da ich ja vermutlich später kommen werde: Wem darf ich den Wimpel zukommen lassen?
...
[/i]

Ganz vergessen, diesen Punkt auch noch zu "verarzten" 
Wir sitzen wie immer nach dem Eingang gleich rechts ...
Ich werde mein blaues Moderatoren-Hemd an- und den Bauch einziehen 
CEROG/Proxy kommen vielleicht ja auch noch im blauen Hemd ...
Und ich will KEINE Fahne, auf der irgend so ein komisches CAD-System
erwähnt ist     
Da mach ich drei Kreuze, guggst du hier:
XXX        (Spätzle, ähhh, Spässle gmacht ...)

Ganz im Ernst, uns erkennt man auch so ...

Guat's Nächtle 
Roland 

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

tvd
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 04. Sep. 2007 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Und ich will KEINE Fahne, auf der irgend so ein komisches CAD-System erwähnt ist
Puuh, noch mal Glück gehabt, dass Pro/E nicht komisch ist und dass das ein Wimpel und keine Fahne ist...
Also Benny: Wimpel mitbringen!!! Der Roland ist nur neidisch weil er kein vernünftiges CAD hat. 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-