Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BricsCad
  Expresstools für V11 (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Expresstools für V11 (12303 mal gelesen)
autocart
Moderator
AutoCAD-/BricsCAD-Programmierer und -Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von autocart an!   Senden Sie eine Private Message an autocart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für autocart

Beiträge: 516
Registriert: 08.09.2003

Autocad 2011 (Windows 7 64 bit)
Autocad 2010 u. Bricscad Platinum V11 (Vista Business 32 bit)

erstellt am: 21. Jun. 2011 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1sterrorwindow.jpg


2nderrorwindow.jpg

 
Super, danke CADwiesel!

Du hast bei der Installations-Anleitung vergessen, dass man das Express-Verzeichnis auch zu den Pfaden für die Support-Dateien in den Optionen hinzufügen muss. Außerdem ist die aktuelle Bricscad-Version 11 und nicht 10 wie in der Installationsbeschreibung. Dann geht es fürs erste. Ein erster Bug, der mir auffiel, ist dass Layerwalk nicht geht -> siehe angehängte Bildchen.

Trotzdem tolle Arbeit!

------------------
Gruß, Stephan
www.stbartl.at

"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher." - Albert Einstein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von stk an!   Senden Sie eine Private Message an stk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stk

Beiträge: 109
Registriert: 27.10.2002

erstellt am: 21. Jun. 2011 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Eine klasse Sache die E-Tools für Bricscad umzubauen.Ich nutze Bricscad schon seit der Version V8 beruflich und bin voll zufrieden.
Nun wollte ich mir die E-tools anschauen,aber es geht nicht zu laden.
Ich nutze die V11

gruss stk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Mitglied
CADwiesel.de



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1471
Registriert: 05.09.2000

Acad R14-2010<br><br>Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 21. Jun. 2011 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Express_Brics_V11.zip

 
Ich habe hier mal die Expresstools aus Autocad versucht auf Bricscad V11 zu portieren.

Die Aktuelle Version ist immer hier im Anhang dieses ersten Postings

Vielleicht besteht ja Interesse und Verwendung daran.
Ich würde mich aber über Feedback freuen, besonders auch über Fehler, die noch zu beheben wären.

Bitte $Readme.txt lesen

Änderungen..
Installationsanleitung angepasst
Fehler bei LayWalk behoben
Fehler bei laymrg behoben
Fehler bei laydel behoben
ExplodeText integriert
Pljoin hinzugefügt
Menüsprache einstellbar
Propulate hinzugefügt
Neue Dialogboxendatei - 2 sprachig

Die Menüsprache kann nun unter dem Pulldownmenüpunkt Express->Language (English/Deutsch) eingestellt werden.
Dazu werden alle PulldownMenüeinträge sowie Werkzeugkästen in der Sprache und Beschreibung umgestellt.
Auf die Tools wirkt sich das bis jetzt allerdings noch wenig aus, da erst einige Dateien auf die Zweisprachigkeit umgestellt wurden.

------------------
Gruß
                        CADwiesel
Besucht uns im CHAT


[Diese Nachricht wurde von CADwiesel am 24. Jun. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADwiesel am 28. Jun. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADwiesel am 05. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADwiesel am 06. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADwiesel am 06. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-