Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX4 PDF drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Blech (Sheet Metal)
Autor Thema:  NX4 PDF drucken (900 mal gelesen)
robtrapp
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von robtrapp an!   Senden Sie eine Private Message an robtrapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robtrapp

Beiträge: 139
Registriert: 27.11.2008

UG NX4 <stable>
UG NX6 <stable>
UG NX7.5 <testing>
UG NX8.0 <testing>
<P>Hardware:
Dell Precission M4400
Intel Core 2 Duo T9600 @ 2,8Ghz
NVIDIA Quadro FX 770M 512 MB
4GB RAM
15" LED LCD @ 1440*900
Vista Buisness 64Bit<P>Monitor:
DELL 2408WFPb @ 1920*1200
3D Connexion SpacePilot

erstellt am: 08. Jan. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi Jungs wie Ihr seht bin ich noch ein Noobie.

Also verzeiht es mir, wenn ich erneut frage.

Ich muss bei meinem NX4 alles selber einstellen, das ich der Erste und momentan noch der einzige bin.

Nun suche ich eine gescheite Anleitung mit der ich mir einen PDF drucker erstellen kann der von A0 bis A4 alles druck.

Problem ist bei uns gibt es keinen Adobe Distiller muss alles mit freien Werkzeugen sein.

Über die Board Suche habe ich nichts passende gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke und Gruß Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 08. Jan. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robtrapp 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo robert

es gibt den free-pdf, hier im forum ist das vor kurzem sauber erläutert worden,
bitte selber danach suchen!

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ultimate AL8.0i
Mitglied
Dipl. -Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ultimate AL8.0i an!   Senden Sie eine Private Message an Ultimate AL8.0i  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ultimate AL8.0i

Beiträge: 472
Registriert: 04.10.2007

NX 7.5.2.5 MP2
Intel Core2Duo CPU
3GHz, 3,48 GB RAM
ATI FireGL V5600
Microsoft Windows Prof. 2002 XP SP2<P>12er Päckchen Buntstifte + Geodreieck

erstellt am: 08. Jan. 2009 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robtrapp 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/005161.shtml#000000 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/005813.shtml#000000

------------------
MfG
  Alexander

"Du mußt die richtigen Fragen stellen." - "Und die wären?" - "Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robtrapp
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von robtrapp an!   Senden Sie eine Private Message an robtrapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robtrapp

Beiträge: 139
Registriert: 27.11.2008

UG NX4 <stable>
UG NX6 <stable>
UG NX7.5 <testing>
UG NX8.0 <testing>
<P>Hardware:
Dell Precission M4400
Intel Core 2 Duo T9600 @ 2,8Ghz
NVIDIA Quadro FX 770M 512 MB
4GB RAM
15" LED LCD @ 1440*900
Vista Buisness 64Bit<P>Monitor:
DELL 2408WFPb @ 1920*1200
3D Connexion SpacePilot

erstellt am: 09. Jan. 2009 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Sirus Sorry aber ich kann absolut nichts finden, was vor kurzem war.

Also ich hab es jetzt hin bekommen, dass die Zeichnung in als PDF rauskommt.

Eins stimmt allerdings nicht.

Ich möchte die Größen A0-A3 immer Quer haben.
Das PDF ist Quer aber das was er Drucken soll, ist immer noch im Hochformat.

Meine Druckoptionen stehen schon auf Landscape passt aber nicht.

Kann mir einer sagen, was ich noch einstellen muss?

Danke und Gruß Robert

[Diese Nachricht wurde von robtrapp am 09. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz