Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 1 (154050 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe:
Mal schauen, wer dann zuerst mit dem Abwasch fertig ist und glänzt
Laut deiner eigenen Einschätzung wohl wieder der "Stern des Südens" ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... während man in München die Niederlage noch als "kann-ja-mal-passieren" abtut ...
und während VillaBajo noch auf Gott vertraut, wird in VillaRiba schon gehandelt  Mal schauen, wer dann zuerst mit dem Abwasch fertig ist und glänzt  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Kann es sein, dass in Gelsenkirchen die Panik um sich greift? Zwei Einkäufe (Huntelaar und Jurado), quasi in letzter Minute, sollen's nun richten.
... während man in München die Niederlage noch als "kann-ja-mal-passieren" abtut ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Kann es sein, dass in Gelsenkirchen die Panik um sich greift? Zwei Einkäufe (Huntelaar und Jurado), quasi in letzter Minute, sollen's nun richten.------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: <- ebenfalls dabei beim Zocker-Spezial Gott, war das schwer, ist gibt gar nicht so viele Plätze im unteren Mittelfeld wie ich grad gebraucht hätte
Ja, so gings mir auch. Ich hab dann die Top-5 getippt und den Rest von unten her aufgefüllt. Mal sehen, was dabei rauskommt. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2010 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe:
Gott, war das schwer...
Das ich das erleben darf : Ruebe tippt den FCB auf Platz 1 <augenwisch> Ich kann's nicht glauben. Endlich hat sie's kapiert, wo der Hase langläuft. Allerdings muss ich auch vermelden, dass sie mit ihrem Tabellentipp im Augenblick Platz 1 einnimmt! Am Freitag gibt's natürlich die Übersicht für alle.
Zitat: Original erstellt von a.n.:
UND: natürlich je mehr Österreicher, umso weiter vorne, keine Ösi's dabei ==> hinten angestellt.
Österreicher in der BundesligaIch erwarte dann deine "Endtabelle" samt Überweisung in den Pott ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 31. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 21:34 <-- editieren / zitieren -->
------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 21:31 <-- editieren / zitieren -->
>> Was denn... Österreicher spielen auch Fußball?In Österreich spielen manche auch mit dem Fuß den Ball (vielleicht nicht wirklich Fußball ), denn die wenigen guten werden dann gleich rausgekauft, frag mal z.B. Bremen, ohne Ösi kein 4:2 ... - alfred - ------------------ www.hollaus.at
[Diese Nachricht wurde von a.n. am 30. Aug. 2010 editiert.] |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Was denn... Österreicher spielen auch Fußball? ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 20:46 <-- editieren / zitieren -->
Hi,
>> Gott, war das schwer, ist gibt gar nicht so viele Plätze im unteren Mittelfeld wie ich grad gebraucht hätteWenn ich eine Statistik finden würde, bei welchem Verein wieviele Auswärtige spielen, dann wär das für mich doch glatt auch die Anzahl proportional zu Tabellenplatz. UND: natürlich je mehr Österreicher, umso weiter vorne, keine Ösi's dabei ==> hinten angestellt. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |