Autor
|
Thema: Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 1 (154072 mal gelesen)
|
eumel23 Mitglied Elektroing.

|
erstellt am: 27. Okt. 2010 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Paul ist tot ------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von charlieBV: Jepp,aber über irgendwas muss der Michi sich ja freuen. Andere lachen darüber, wenn sich 2 Bayern umrennen.
das war soo geil, wir ha'm gebrüllt vorm Fernseher, absolut sauber, war sicher nicht einfach, einzustudieren. Da hat aber alles geklappt, .... , bester Torjubel ever, nur das Tor hat gefehlt , täuschend echt, die performance, die können aber auch alles ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Jepp,aber über irgendwas muss der Michi sich ja freuen. Andere lachen darüber, wenn sich 2 Bayern umrennen. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... Aber eigentlich war es ja klar. Schließlich braucht man den DFB-Pokal nun mal für's Triple
... und so souverän ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Aber eigentlich war es ja klar. Schließlich braucht man den DFB-Pokal nun mal für's Triple ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 25. Okt. 2010 17:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: @Michi: Warum bin ich beim Tabellenspiel nicht markiert? Ich liege doch mit 122 Punkten direkt auf dem 2. Platz hinter Thomas.
Markiert sind nur die Abstiegs- und Relegationsplätze. Willst Du immer noch markiert werden? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 25. Okt. 2010 08:27 <-- editieren / zitieren -->
@Michi: Warum bin ich beim Tabellenspiel nicht markiert? Ich liege doch mit 122 Punkten direkt auf dem 2. Platz hinter Thomas. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 25. Okt. 2010 08:07 <-- editieren / zitieren -->
@Michi  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 25. Okt. 2010 08:06 <-- editieren / zitieren -->
@ ruebe Du hättest echt warten können Aber wie immer
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 25. Okt. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Das wär ja wahrscheinlich aufgefallen, wenn nach sovielen Nullnummern auf einmal ein Spieltagssieg dort gestanden hätte  Lieb von Dir, dass Du Dich jetzt um unsere Kellerkinder kümmern willst, ich bin dann mal in Richtung Spitze unterwegs  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |