Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 1 (Seite 56)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 99 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2010 - 2011 Teil 1 (154092 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 20. Sep. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also meiner ist doch noch am schönsten... oder?   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@ruebe: Such dir da einen aus und gib mir meine 10 Us  

Neeee mein Freund, sooo einfach ist es nicht. Die Mühe des Copy&Paste hätteste Dir schon machen müssen. So landen alle Sprüche aus dieser webseite ab sofort auf der WSD-Liste 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ruebe: Such dir da einen aus und gib mir meine 10 Us 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein Leben lang keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank!
Super S04!

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

rAist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tja wie der Kölner dieses Weekend erlebt hat brauche ich weohl kaum zu erzählen ... :P

Punkt aus München mitgenommen, der Erzrivale bekommt im Minutentakt die Hütte voll, Der Nachbar holt wieder keinen Dreier und der andere Rivale ist Punktelos in der zweiten Liga.

Da fällt mir nur noch eins ein :

Ehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
Ov für, ov zeröck,
Neues Spell heiß neues Jlöck!
E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!

Mer schwöre dir, he op Treu un op Ihr!
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jonn met dir,
Wenn et sin muss durch et Füer,
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

------------------

Grüße, Marcus

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

ok die rote Latern hab ich nun schon mal

Na, dann bau sie mal brav neben deinem Sensenmann in die Sig ein!

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also das Ei und der Geselle bekommen ein dickes WSD!! (*buuuh*) Der Marienkäfer dagegen gefällt mir > Platz 2 bislang 

@Entsorger Ja, ich werde auch nächste Saison mitspielen, vielleicht mach ich jedoch ne 2.BL-Tipprunde zusätzlich auf, hab ja noch nen blau-weißen Verein, der sich, so wie's momentan ausschaut, dort auch noch länger tummeln wird 

Danke für die tröstenden Worte, der Undertaker bekommt einen Sonderpreis für die passendste Aussage (die mit dem Busfahrer), die kann ich mal so übernehmen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
(kein Anspielung auf das 7:0 bitte) Ich hätte ja die ganze Mannschaft, samt Physio und Busfahrer ausgewechslet...
Wenigstens hat Gladbach schon mal Punkte eingefahren. Da gibt es eine andere Mannschaft die hat das noch nicht geschafft... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

rAist
Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Auch wenn mir ein wenig die Worte fehlen, soviel Anstand muß sein:
Gratulation an

• Tagessieger rAist
  • Spitzenplatzeroberer Joerg_B
  • Bernd und "seinen" BvB
  • den frischgebackenen Laternchenträger Undertaker
  • Clinton zur Nullnummer, Willkommen im Club  

[b]Der schönste S04-Kalauer wird mit 10 Unies belohnt, derzeit führt Bernd     

Ich hoffe, der Michi kommt vor lauter Lachen überhaupt in den Schlaf, so'ne Wies'n-Woche verlangt doch sicher einiges ab *sorgenvolles Stirnrunzeln*, hat er Glück, dass sich auch in München nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert wurde...

Bevor einer fragt: Aktueller Spieltag

[/B]

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei ?

- Das ei hat ne Schale

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Marienkäfer ?

- Der Marienkäfer hat Punkte ... 

------------------

Grüße, Marcus

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tach,

ok die rote Latern hab ich nun schon mal, dann kanns ja nur noch aufwärts gehen.....1Punkt nicht zu fassen,
aber zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, dass ich nach anhaltender Erfolgslosigkeit meine Frau tippen gelassen habe, ich dachte da muß mal eine(r) ran ohne Fussbalhintergrund, und hat ja geklappt

ok den nächsten Spieltag hat wieder meine Frau getippt, mal sehen wie das ausgeht, sieht nach frühzeitiger Auswechslung in der 36min aus (kein Anspielung auf das 7:0 bitte)
Ich hätte ja die ganze Mannschaft, samt Physio und Busfahrer ausgewechslet....

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 99 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-