Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frisches Browserspiel (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frisches Browserspiel (96430 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Aug. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

HIER geht es weiter.

THEMA GESCHLOSSEN!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Aug. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dragonbeat:
Ich wohne in OG-Allstars

Da bin ich gerade ausgezogen. 

Zwei Autos (SI85 und SI190). 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Mitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 236
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST3 MP9 / ST4 MP1
Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 580
Windows 7 64bit

erstellt am: 28. Aug. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wohne in OG-Allstars, sehr nette Leute da und sehr hilfbereit und z.zt. noch Sprit umsonst ;o)

Platz: 2097
Punkte: 441

Hab ja gerade erst angefangen

Autoname:Sikuzu Envoy
literVerbrauch:16.7
LiterTankinhalt:54 / 54
gef. Km:742
Speedindex:112

------------------
Gruß
René
>>>LoL<<<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Aug. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin in Quicksilver (oder so ähnlich, Topliste Platz 2). Wenn wir ein paar sind, dann können wir auch eine eigene Stadt gründen. Ich dürfte schon genügend Punkte haben.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Aug. 2007 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In welcher Stadt?

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Aug. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei KF habe ich mich Stück für Stück in der Highscoreliste hochgearbeitet. Bin jetzt bei Platz 1052. Mal sehen ob ich es nocj unter die ersten 1000 schaffe. Mal sehen was danach kommt. Habe ja 3 Chars am laufen/kämpfen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Mitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 236
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST3 MP9 / ST4 MP1
Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 580
Windows 7 64bit

erstellt am: 28. Aug. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, bin auch dabei, siehe mein link in der Sig

------------------
Gruß
René
>>>LoL<<<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 27. Aug. 2007 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Als Prem muss man immer an die Kohle denken die man hineingebuttert hat um ein "Superheld" zu bleiben.
Früher oder Später canceln alle.  Sieh es so es war eine schöne KOSTENLOSE Zeit.

s'mer ehrlich -solche Browsergames kosten Lebenszeit - inwiefern das einem Wert ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Aug. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe den Link mal geklickt aber ich denke zum einen mache ich ersteinmal eine Pause und dann steige ich in ein FRISCHES Spiel ein. Nichts was schon einige Zeit läuft.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Du meinst dass Du Dich auf ein Reloaded freust?


...auf zu neuen Taten und Ufern! Ich denke, dass es bei uns auch
ruhiger wird und dann habe ich auch etwas mehr Zeit! Den Link
werde ich heute abend mal "klicken"!

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
...
Aber ich muss dir recht geben, Tim. Allmählich wird das Spiel echt langweilig...

ich kanns eh noch immer nicht glauben, dass ich schon seit einem dreiviertel Jahr echte Zeit investiere ... :lol

ich hab ein halbes Jahr Prem gespielt - 3euro im Monat sind tragbar - ich hab niemals eine Waffe oder sowas gekauft. Werbefrei & öfter kämpfen war mir wichtig.
Vor 2 Monaten hab ich das Prem aufgegeben - seitdem rutsch ich in allen Wertungen nach unten. Man hats - natürlich! - viel schwerer als Non-Prem.

Derzeit ists schon mehr Routine als Spass. 
Anfang September bin ich 2 Wochen offline - schaumamal, ob ich nachher weitermache.

H, der Schinder 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du meinst dass Du Dich auf ein Reloaded freust?

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Bald kommt dann ein neues Browser-Game und dann startten wir wieder durch...

Ja, genau. Mein Link unten.  Außerdem wird der Thread bald dicht gemacht. Dann haben wir 1000 Beiträge lang gela.. - ähh uns unterhalten. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! RASER!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Bin ich also nicht der einzige dem es so geht. Als NichtPremium hat man es mittlerweile generell schwerer.



Es geht nicht um Prem oder nicht Prem.
So ein Spiel steht und fällt mit der Beteiligung.
Gerade als nicht Prem habe ich kein Problem "Das wars!" zu sagen Andere löhnen mitlerweile mächtig um am Ball zu bleiben. Schon mal bemerkt dass eine Waffe nun mitlerweile 11EUR kostet?
Als Prem muss man immer an die Kohle denken die man hineingebuttert hat um ein "Superheld" zu bleiben.
Früher oder Später canceln alle.  Sieh es so es war eine schöne KOSTENLOSE Zeit.

Bald kommt dann ein neues Browser-Game und dann startten wir wieder durch.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Als NichtPremium hat man es mittlerweile generell schwerer.

Da hast du recht. Bin zwar noch in den Top100 bei Gold+, aber es hat immer mehr Prem-Spieler, die mich überholen. Da kann ich nicht mithalten, trotz Beuteschnitt von 125GS.

Neulich hat mir einer geschrieben, ob er meinen Account für 12 Euro oder 8 Edelstein-Tickets kaufen könne 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Spiel bleibt OK wenn viele dabei bleiben. Problem ist dass vieleicht noch 3-4 aktiv sind.
So kann man keine Kriege starten und Goldmeldungen sind rcht schwach geworden.

Ich denke wir werden uns in einem Neuen Spiel wieder vereinen.
Mal sehen was, sagen wir mal, nach Weihnachten startet.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...meine Aktivität gegen 0 gehen zu lassen...

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
...Allmählich wird das Spiel echt langweilig...

Bin ich also nicht der einzige dem es so geht. Als NichtPremium hat man es mittlerweile generell schwerer.


------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! RASER!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf Server 5 spielt der Ersteller des Tools. Jedenfalls die Grundversion soll angeblich von ihm sein. Er meint, die Schwachstelle sei folgendes Zeichen vor dem Namen: ~
Anschliessend Space.
Hat viele Spieler auf S5, die sich so "umgetauft" haben.

Das Tool kann lediglich beobachten, wo bei einem Kampf viel Gold verloren wurde. Dies wird anhand der Highscore-Statistik ermittelt. Also muss wohl der erste einfach Glück gehabt haben. Bei den folgenden ist derEinsatz des Tools denkbar.

BTW: Unsere Gilde auf S5 hat nur 6 Leute, aber wir sind mit die besten Goldiesucher (ohne Tool!). Und da ist noch einiges an Aktivität vorhanden.

Aber ich muss dir recht geben, Tim. Allmählich wird das Spiel echt langweilig...

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Aug. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

VIele sagen das gibt es andere sagen es gibt es nicht. Im Forum werden die Threads zu dem Thema geschlossen... KA ob und wie man die Änderungen in der Rangliste beobachten kann. Ich denke auch dass das geht und bin auch der Meinung dass ich einmal dran gewesen bin. Vor allem hatte ich zu dem Zeitpunkt einiges an Gold weil mich scheinbar keiner mehr angreifen wollte.

Ich bin bald im Urlaub von wo aus ich nicht spielen kann bzw. werde und bis dahin spiele ich in jedem Fall mit ABER durch die Umstände daheim mit internet und durch die Arbeit beim Kunden vor Ort bin ich nun schwer abgeschlagen UND die Situation bzw. Aktivität in der Gilde ist schwach geworden. Daher schließe ich ein baldigen Ausstieg meinerseits nicht aus. Schon ein altes Indianersprichwort sagt "Steig ab wenn Dein Gaul tot ist" aber es kommen immer wieder neue Onlinegames bei denen wir wieder neu und vereint zuschlagen können. Für viele war es das erste Game in dieser Art und ich denke einige sind auf den Geschmack gekommen.

Ja ich rechne damit bald aufzuhören oder zumindest meine Aktivität gegen 0 gehen zu lassen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Aug. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wurde doch letztens (ingame) die Frage nach dem/einem Exceltool gestellt. Am Samstag/Sonntag bin ich scheinbar Opfer dessen geworden. Ich lasse normalerweise kein Gold liegen, doch da ging es nicht anders. prompt wurde ich von mehreren angegriffen. Teilweise 13 Level höher. Haben Vorfall mal den Admind gemeldet. Mal sehen, was rauskommt.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! RASER!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 03. Aug. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jop, THX...

Schade dass ich meinen nicht mehr Arbeiten schicken konnte...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


knicktfight.jpg

 
.

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 03. Aug. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm? Server Down oder haben die mich hier abgeknipst?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Aug. 2007 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, ich denke sowas gibt es nur wenn man schonmal Prem gewesen ist.

Wie lange war der denn inaktiv?

Ich konnte zumindes meinen häufiger mal 12h arbeiten schicken 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Aug. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist gestern per Mail reingekommen:

Hallo [CAD] cad.de!

Dein Ritter bei dem Online Browserspiel KnightFight fühlt sich von Dir allein gelassen!

              Solltest Du Deinen Ritter ebenfalls vermissen, dann schau doch einfach mal wieder bei ihm vorbei. Um Dir den Wiedereinstieg schmackhaft zu machen, erhältst Du 7 Tage Premiumlaufzeit kostenlos!
http://www.knightfight.de/?ref=reactivate

Falls Du Deine Accountdaten nicht mehr kennst, kannst Du Dir sie hier nochmals zuschicken lassen:
http://www.knightfight.de/index.php?ac=getpass&ref=reactivate

Viele Grüße!
Dein KnightFight-Team

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hehehe.... nur Bares ist Wares..... 

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 25. Jul. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier will jemand einen Acc auf Server 1 kaufen...

Absender: [100%] ~ ALBINO ±
Datum: Am 23.07.2007 um 21:26 Uhr
Anliegen: hi
Botschaft: Seit Gegrüßt

Ich bin auf der Suche nach einem guten Acc auf Server 1. mein Acc wurde vor kurzen gelöscht obwohl ich nichts falsches gemacht habe und keine Schuld daran hatte aber das ist ne andere Geschichte,

Ich war auf der Gold + highscore auf Platz 44.
bei siegen auf Platz 60.
un bei treffer+ auf Platz 28.

Ich würde wieder weiter spielen deshalb suche ich einen acc mit wenig Niederlagen und vielen siegen, um in einer von denn bestens Acc zu machen.

wenn du deinen Acc abgeben willst, und du dafür Tickets willst werde ich dir welche bieten 

wenn du interesse hast schreib mir bitte über denn Acc zurück 

MFG [100%] S-y-r-u-s


Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,

wenn Du einen Einhänder willst, schau Dir mal Kollegen Attwenger an.
Er hat mal verlauten lassen, dass er keine Zeit mehr findet ...
Ich glaub, er hat ganz gute Werte 

Schinder-H. 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
..wenn Du willst kannste "Deinen Alten AC" wieder haben, denn ich bin
am überegen ob ich mit einem Einhänder neustarte!


Danke Stefan, aber hab mir da auf Server 5 schon einige nette Connections und eine schöne Statistik erarbeitet.

Läufts nicht als Zweihänder? Hab wieder so angefangen, sogar wieder die selbe Fratze gekriegt wie ganz am Anfang 
Als Zweihänder darfst du bloss nicht zuviel in Verteidigung investieren, ist verlorenes Geld und Skills. Warst da wahrscheinlich schon vorbelastet...
Wenn du neu startest, kannst den alten zum Löschen vormerken. Und dann fängst du auf Server 5 neu an 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Apr. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wenn Du willst kannste "Deinen Alten AC" wieder haben, denn ich bin
am überegen ob ich mit einem Einhänder neustarte!

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
[CAD] Dragon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 18. Apr. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tse Tsockt jetzt hin und wieder auf Server 5.

Beuteschnitt aus 200 Siegen: über 91GS/Sieg 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Edler Ritter Kusinger!

Mit bedauern nehmen wir Euer trauriges Schicksal zur Kentnis. Obwohl wir alle dies nur allzugerne verdrängen kann dieses Schicksal uns alle zu jeder Zeit ereilen kann. Dass es jedoch einen unserer aller bester Manen trifft ist hart.

Möge Euer Exil kurz sein und voll mit freigängen. Vieleicht, falls noch nicht geschehen, könnt Ihr , wärend Eurer Zeit im Exil, einem anderen Ritter Eures Vertrauens mit Euren Angelegenheiten beauftragen damit die vom Exil verursachten Schäden klein bleiben.

In der Hoffnung Euch bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu können verbleibe ich mit ritterlichem Gruß
Tigrar

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mrz. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu der Zeit hatte ich schon alle Missionen fertig, Gold gesichert und ausgegeben, 12h Wirtshausmission begonnen und war schon im Bett. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 26. Mrz. 2007 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Server down?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also es ist tatsächlich so dass man mit einem 2Hander eher gewinnt aber auch mehr leben veriert. Es ist also eher wie ein Leben auf der Überhohlspur. Daher sollte man mit einem 2Händer sein Heim schnell ausbauen (nicht gerade kostengünstig, aber doppelt wichtig wenn man über Nacht wie die spinne im Netz lauern möchte) um den + an Verlust auszugleichen.

Rein rechnerisch ist der Conan bevorzugt denn der schaden einer Waffe geht viel schneller hoch als der Schutz einer Rüstung.Im extremfall ist jemand der kaum schaden abbekommt aber kein Schaden macht gegen einen der max Schaden macht aber kein Schutz hat. Jemand der kein Schaden macht kann natürlich niemals gewinnen.

Dennoch denke ich dass es am besten ist eine starke Waffe (vobei diese recht teuer sind) zu haben und ein wenig Rüstung. Vor allem in meinem Fall denn ich habe einiges in Geschicklichkeit investiert gehabt und dieser Wert zählt mit einem Faktor der von der Rüstung bestimmt wird. Ohne Rüstung ist der Faktor 0. Also für die Katz investiert.

Hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich an Stelle von Geschicklichkeit Parade trainiert wobei parade und Kampfkunst sehr stark vom Zufallsgenerator abhängen.

Zurück zuder ursprünglichen Frage. Ich mache um die 60-70 Schaden und die 1Händergegner stehen mir mit ca.20-25 Schutz und das gleiche an schaden gegenüber. Also erleide ich pro treffer 20-25 und der Gegner 35-50... (wobei ich nun auch ca. 5 Schutz  habe...)

Der Kampf mit dem Conan wird eigentlich IMMER mit dem Satz under 10HP beendet, egal wen es nun tatsächlich getroffen hat.


Noch ein Wort zur Waffe welches auch für den Einhänder gilt. Spätestens wenn die Nächte generation an Steinen in greifbare nähr rückt (z.B. von +3 auf +4) wird es eit auf eine neue Waffe zu sparen. Das gleiche Gilt für die Waffen beim Sprung zu einem zusätzlichem Sockel (wobei 3 soweit ich weiß max war). Wohl gemerkt SPÄTESTENS! Denn der Gegner sieht vorher nie was man an ausrüstung trägt, wobei viele auch blindlinks angreifen nachdem sie das LVL gesehen haben.

Bei der Ausrüstung ist allerdings das Teuerste NICHT das beste!!!
Wählt mit bedacht was Eurer Skillung am meißten Profit bringt und rüstet nicht blind das Teuerste was zur Verfügung steht.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 26. Mrz. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ist das heute ein schöner Tag, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern ... bis Du Dich wieder auf Deine Aufgabe besinnst, hast Du Deine gesamte Missionszeit verträumt...


Waaahhhh *kreisch*

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Mrz. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorteil? Mit meinem Zweihänder bekomme ich mehr auf die Mütze, kann also nicht so oft kämpfen. Dafür gewinne ich öfters gegen gleiche oder höhere Level. Beim EH+Schild erzielt man oft nur wenige Trefferpunkte, bekommt aber auch weniger. Du kannst also schneller und öfters kämpfen. Geht zumindest mir so.
was sagt eigentlich unser Conan (Tigrar) dazu?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Mrz. 2007 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich spiel ja jetzt mit dem Account von TseTesteR und habe somit
einen Zweihänder und finde, dass ich mehr auf die Mütze bekomme,
wenn ich gleiche LVL angreife, als bei Einhänder mit Schild!

Wo liegt den wirklich der Vorteil, ich seh keinen wirklichen!

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir [CAD] DRAGON

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Mrz. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihgitt ein Einhänder 

Aber die Waren doch recht früh gesockelt...
Warscheinlich zu viel in Rüssie investiert...

Hab 63 auf 2Hand.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Mrz. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast ein Zweihänder. Einhänder sind erst ein paar Lvl. höher 3fach gesockelt. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Mrz. 2007 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur 2x4? Meins hat 3x4 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Mrz. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dann kommt keiner!   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Mrz. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Levelaufstieg geschafft, neues Schwert gekauft und gleich mit 2x4er Eisschaden gesockelt.    Arnoldus wird sich wundern... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Mrz. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Wir führen Krieg????

Ich habe die letzten Wochen nicht wirklich viel mitbekommen. Nur im Wirtshaus immer ein bischen Geld abgeholt und mal die Verteidigungsberichte durchgeschaut.

Heute stelle ich fest, dass mich die Templer und die Fia angreifen und jedesmal 1-2 Gold mitnehmen...

Kann mir jemand die Kurzfassung geben warum Krieg???

Gruß Uwe



Wir führen nicht nur Krieg... Du bist unter anderem zum Offizier ernannt worden... Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

Beiträge: 67
Registriert: 26.07.2002

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 16. Mrz. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, will den Thread mal wieder nach oben schieben 

Also Temp Arnoldus geht mir etwas auf den Sack. Aber noch etwa 170 Erfahrungspunkte und ich kauf mir ein Einhänderschwert mit 3 Sockeln. Die Heilig +3 Steine hab ich schon 

Dann verteil ich auch richtig Schläge.

Gruß an alle Ritter

------------------
Alexander

Klick mich - http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61080020

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Wir führen Krieg????

   

Der war gut...

Pips22 von der FIA fühlte sich durch wiederholte Angriffe belästigt. Er meinte, wenn wir ihn weiter angreifen, dann würde es Krieg geben. wir haben weiter angegriffen.   Da die FIA aber nicht so lukrativ ist (nur 4 Mitglieder) haben wir in bewährter Erstschlagsmanier noch deren Verbündete (Templer) mit angegriffen.
Und so schlagen wir uns durch...

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 12. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir führen Krieg????

Ich habe die letzten Wochen nicht wirklich viel mitbekommen. Nur im Wirtshaus immer ein bischen Geld abgeholt und mal die Verteidigungsberichte durchgeschaut.

Heute stelle ich fest, dass mich die Templer und die Fia angreifen und jedesmal 1-2 Gold mitnehmen...

Kann mir jemand die Kurzfassung geben warum Krieg???

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Missionszeit war ja heute der Hohn! 

1* 40 Gold
2* 50 Gold
1* 60 Gold
1* 124 Gold
1* vom Pferd gefallen 

Und schon war die Stunde um... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

Beiträge: 67
Registriert: 26.07.2002

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


NeuesBild.jpg

 
Dann möchte ich nochmal offiziel meinen Top10 Fang vorstellen 

Werde mich weiterhin bemühen so nette Zeitgenossen zu finden.

------------------
Alexander

Klick mich - http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61080020

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Mrz. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


707G.jpg

 
Ein Bild für die TOP10

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz