Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frisches Browserspiel (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frisches Browserspiel (96721 mal gelesen)
Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Nov. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Persönlicher Rekord:

Ben222 hat 266  erbeutet! Ben222 erhielt 1 und [DK]Alucard Nosveratu erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! lvl9

Gesinnung: -343
Stärke: 24
Geschicklichkeit: 22
Ausdauer: 22
Kampfkunst: 24
Parade: 26
Schaden: 3,33 - 6,33
Schadensabwehr: 5,70 - 7,70
Schatten-Schaden (Abwehr): 0 (0)
Erfahrung: 363
Lebensenergie: 140,00

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Nov. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben222 hat 243  erbeutet! Ben222 erhielt 1 und Lord Tristram erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! lvl9

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Nov. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben222 hat 155  erbeutet! Ben222 erhielt 1 und [HGO] Crank-Xerxes erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! lvl9

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 20. Nov. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin,

möchte mich offiziell wieder zurückmelden.

War die letzten Tage ja nur sporadisch im Netz bzw.
auf dem Schlachtfeld.

Mal sehen was geht...


Grüße
Kusinger

------------------
ein Herz für Kuse
Durch die Benutzung der obigen URL unterstützen Sie die Aktion "ein Herz für Kuse".
Menschen, mit zuviel Zeit, wird dadurch die Möglichkeit geboten in einer artgerechten
Umgebung ein erfülltes und glückliches Leben ohne Unterdrückung zu führen.
Helfen auch Sie. Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Nov. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallöle,

ich bin der meinung, das wenn neue mitglieder in die gilde aufgenommen werden, ein kleines rundschreiben rum geht, in dem was über das neu mitglied steht....
z.b. wie er auf die gilde aufmerksam wurde, wie er heißt, woher er kommt, etc... damit man weis wer alles so in der gilde ist.

grüße beni

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Nov. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben222 hat 108  erbeutet! Ben222 erhielt 1 und pvtpaula erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! lvl9

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 19. Nov. 2006 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!

Habe mich auch mal registriert.
Antrag auf Aufnahme in die Gilde ist raus. Habe mal alle Mitglieder zu meinen Freunden hinzugefügt, damit ich nicht von euch überfallen werde. 

In diesem Sinne
Fortis et fidelis!

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 18. Nov. 2006 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Sparringspartner gesucht? Nehmt meine [i]Diggerline

[/i]


Nettes Mädel 

Ich habs grad versucht - mach ich aber nicht mehr. Mir wurde für 35 Gold ein Punkt abgezogen & die hat jetzt eine Energie von 6,76 

Sorry, Lady! 

------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 18. Nov. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe... bin von einem mit Level 10 angegriffen worden.

Hab ihn platt gemacht!   

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Nov. 2006 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sparringspartner gesucht? Nehmt meine Diggerline

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Ach nehmen wir die Sache aber Ernst!

cu SMB


Ich will nur vermeiden dass jemand den Spaß verliert weil er unter dauerbeschuss steht.

Ich Kicke nun...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist heute 3 Wochen alt 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach nehmen wir die Sache aber Ernst!

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:

...ach nee!   Manchmal kommen einem Dinge in die Quere,
die man vorher nicht absehen kann.....


cu SMB


Schon aber nicht mehrfach sodass man in die interessanten Regionen der "LISTE" vorstößt.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Std keinen Gegner angreift


...ach nee!  Manchmal kommen einem Dinge in die Quere,
die man vorher nicht absehen kann.....


cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Kann man Ausrüstungsgegenstände (Schwerter, schilder, etc.) bei Kämpfen auch verlieren? Oder gehen sie kaputt? Wieso haben einige Gegner keine Waffen oder Rüstungen mehr?


Die haben vielleicht wie ich fälschlicherweise was verkauft, dass sie behalten wollten. Und dann kein Geld mehr für was neues. Ich hatte zum Glück genug, um eine Waffe zu kaufen.

Ausrüstung kann nicht gestohlen werden und geht auch nicht kaputt.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man Ausrüstungsgegenstände (Schwerter, schilder, etc.) bei Kämpfen auch verlieren? Oder gehen sie kaputt? Wieso haben einige Gegner keine Waffen oder Rüstungen mehr?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
....leider habe ich viel verloren, da ich was kaufen wollte und
ein paar Stücke noch gefehlt haben, ich aber dann gesternmittag
net mehr ins Netz konnte..... Verdammte Schei xxxxx e!

cu SMB


Deswegen legt man sein Geld an bevor man über eine Std keinen Gegner angreift oder man zieht das Ding durch bis man es gekauft hat Nun hast Du das problem dass viele auf Dich aufmerksam geworden sind und das was hier fett steht gilt mehr als zuvor für Dich denn jetzt musst Du mit vielen Angriffen rechnen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....leider habe ich viel verloren, da ich was kaufen wollte und
ein paar Stücke noch gefehlt haben, ich aber dann gesternmittag
net mehr ins Netz konnte..... Verdammte Schei xxxxx e!

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nur noch ScheiXX-Missionen, etwa seit einer Woche.

Dafür finde ich immer wieder Goldesel, beim Beute machen läufts ganz gut 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich ein Angriffsamulett kaufen, wenn das Upgrade so billig ist    

Fühlen sich wohl nackig ohne Schmuck...

Als ich kauf es erst, wenn das Upgrade teurer als 500 ist  


Das Amulett kann man aber wieder verkaufen. Sogesehen eine Geldanlage die einem zwischenzeitlich noch etwas bringt. Leichtfertig würde ich das nicht außer acht lassen... Ich hab im übrigen 2 davon. Natürlich trage ich eins, aber es ist eine Geldanlage die ich gemacht habe als es darum ging das glanzlose Erbstück zu kaufen. Durch gute Missionen brauchte ich die aber nicht mehr zu verkaufen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich ein Angriffsamulett kaufen, wenn das Upgrade so billig ist 

Fühlen sich wohl nackig ohne Schmuck...

Als ich kauf es erst, wenn das Upgrade teurer als 500 ist 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Natürlich kann ich nicht erwarten als lvl3 das zu können was ein lvl 8 aus der Gilde kann  

He, ich hab mich auch schon auf Lvl 5 vorgekämpft. Warte nur bis ich groß bin, dann gibts ne Tracht Prügel!!!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lvl sollten wie die ungefähren Stats bereits bekannt sein.

Neuzugänge sollten komplett ausgewiesen werden.
"Stammkunden" jedoch sollten wirklich bekannt sein. 

Wenn sich irgendwas im großen Stil ändert. Also Unbewaffneter ist plötzlich bewaffnet sollte dies auch gemeldet werden.

Als kleiner Anhaltspunkt kann man sich den Poster anschauen und wie gut der ist. Natürlich kann ich nicht erwarten als lvl3 das zu können was ein lvl 8 aus der Gilde kann 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Ich schreibs immer dazu  

Aber ich poste eh nur noch Lv7.  


Das stimmt, aber wirklich helfen tut mir das nicht! Aber unter deinen alten Tips sind immer noch ein paar in meiner Reichweite...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schreibs immer dazu 

Aber ich poste eh nur noch Lv7. 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


geht mir auch so.... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab da mal eine Bitte:
Wenn ihr eure Tips postet, bitte immer den Level mit angeben. Das suchen kostet mich immens viel Gold, und dann steht da Brocken mit Level 7 oder 8 vor mir. Für ein paar unter uns sicher sind die sicher willkommene Appetitshäppchen, aber mir werden regelmäßig die Hosen ausgezogen...  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Lvlaufstieg ist schon wichtig denn es winken bessere Ausrüstung und auch mehr Geld bei Aufträgen (ich denke jedes 2. Lvl gibt es dort einen höheren Satz pro Lvl). Aber ich forciere erst erst wenn ich kürz davor bin das 2. Lvl zu bekommen bevor ich den notorischen übernacht Auftrag annehme ODER ich das Geld für ein Item habe das ich mit dem Lvlaufstieg bekomme.

Trotzdem ist es wichtig in relation zu seinem Lvl Stark zu sein weil viele die Gegner nach lvl und nicht nach den Stats aussuchen obwohl die Stats den Ausschlag geben ob es einen Sieg oder eine Niederlage wird.

Gruß
Tim

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist genau die richtige Taktik, Tim.

Lieber warten mit dem Level aufsteigen. Es ist besser, ein starker 7ner zu sein als ein schwacher 8er. So verteilst du auch weniger EP's an Schwächere, die dich verprügeln. Im Moment bin ich auch am Werte verbessern, Levelaufstieg ist grad nicht so wichtig.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

bitte rächt mich mal wieder, habe nicht die Zeit die Stats
zu posten. Sorry und Danke.

Gruß SMB

16.11.2006 22:42 Noeel Darque

16.11.2006 21:35 Zarolerdor

16.11.2006 19:24 Sammy VI

16.11.2006 16:09 Beman Beman

16.11.2006 10:51 [DK] DJsims


Sag mal, wie viel Gold hast Du bis jetzt bereits veloren?
Du weißt das Du immer angegriffen werden wirst wenn Du in der Liste oben stehst weil man glaubt dass Du Gold hortest?

Bei mir ist es so das ich für mein lvl viel zu stark bin. So kommen Gegner um mich zu plündern weil siedenken dass ich leichte Beute sei und lassen mir Gold da. Nett, oder?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Nov. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

bitte rächt mich mal wieder, habe nicht die Zeit die Stats
zu posten. Sorry und Danke.

Gruß SMB

16.11.2006 22:42 Noeel Darque

16.11.2006 21:35 Zarolerdor

16.11.2006 19:24 Sammy VI

16.11.2006 16:09 Beman Beman

16.11.2006 10:51 [DK] DJsims

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, wenn nieman weiss wer er ist, dann schmeissen wir ihn raus. Hab ihm auch mal eine Nachricht geschickt, nichts gehört von ihm.

Rigoberts Problem ist wohl ein Fall für unseren Rächer/Bestrafer Sir Kusinger 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo edle Ritter!

TiEetsch ist seit Jahr und Tag lvl 2. Da ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe wer er denn nun sei und er wirklich passiv ist habe ich den entschluss gefasst ihn aus der Gilde zu werfen denn es könnte ein Spion einer anderen Gilde sein die unsere Infos zu ihren Zwecken missbrauchen. Aber ich will allen Rittern die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern bevor heute Abend der Kick kommt. Wenn er zu unrecht gekickt wurde kann er gerne wieder aufgenommen werden wobei es eher so aussieht als ob sowieso kein Interesse an diesem Spiel besteht.


Und Rigobert bittet um Rache:

Absender: Rigobert
Datum: Am 17.11.2006 um 00:33 Uhr
Anliegen: das übliche
Botschaft: Der Skelett hat Rigobert beinahe gelyncht ( verbl. 6.25 Leben) hat Level 10 und Gesinnung -888 und ist auch sonst gut ausgestattet.

Bitte um Rache

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Nov. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Burg hat sich soeben vergrößert

Ich gratuliere Allen!
Aber vor allem TseTesteR zu seinem neuen Status (-> siehe Gildenmitteilung)

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich während eines Auftrages angegriffen wurde. Immer von Levelhöheren.     Dafür haben die immer [b]-1 (!) Erfahrungspunkt bekommen.     Der letzte hat mich so alle gemacht, dass der Kampf abgebrochen werden musste. Hatt nur noch 4 Punkte Lebensenergie. Also wer Rache nehmen will:

Sir [d_T] Jaques de Molay
Level: 10
Gesinnung: 276
Stärke: 30
Geschicklichkeit: 27
Ausdauer: 31
Kampfkunst: 31
Parade: 33
Schaden: 11,00 - 15,00 
Schadensabwehr: 3,32 - 5,32  
Eis-Schaden (Abwehr): 1 (0)  
Erfahrung: 404 
Lebensenergie: 114,80

Schwert: MeInE rEcHtE HaNd (Kupferbidenhänder) + Eiskristall
Rüstung: geschnürter Lederbrustschurz
Amulett des Widerstandes

Viel Spaß!    


[/B]


na ja, Spaß wars nicht wirklich...aber erledigt! 

Kusinger hat 45  erbeutet! Kusinger erhielt 0 und [d_T] Jaques de Molay erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Grüße
Sir von und zu möchte gern und habe nichts Kusinger

------------------
ein Herz für Kuse
Durch die Benutzung der obigen URL unterstützen Sie die Aktion "ein Herz für Kuse".
Menschen, mit zuviel Zeit, wird dadurch die Möglichkeit geboten in einer artgerechten
Umgebung ein erfülltes und glückliches Leben ohne Unterdrückung zu führen.
Helfen auch Sie. Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Hab mein tolles Schwert wieder!   
Ging ja schneller als ich dachte!

Jetzt den Seelenstein auch wieder kaufen.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich während eines Auftrages angegriffen wurde. Immer von Levelhöheren.     Dafür haben die immer -1 (!) Erfahrungspunkt bekommen.     Der letzte hat mich so alle gemacht, dass der Kampf abgebrochen werden musste. Hatt nur noch 4 Punkte Lebensenergie. Also wer Rache nehmen will:

[i]Sir [d_T] Jaques de Molay
Level: 10
Gesinnung: 276
Stärke: 30
Geschicklichkeit: 27
Ausdauer: 31
Kampfkunst: 31
Parade: 33
Schaden: 11,00 - 15,00 
Schadensabwehr: 3,32 - 5,32  
Eis-Schaden (Abwehr): 1 (0)  
Erfahrung: 404 
Lebensenergie: 114,80

Schwert: MeInE rEcHtE HaNd (Kupferbidenhänder) + Eiskristall
Rüstung: geschnürter Lederbrustschurz
Amulett des Widerstandes

Viel Spaß!    


[/i]


Mich würde interessieren ob der auch ein EP verliert wenn Du den angreifst.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich während eines Auftrages angegriffen wurde. Immer von Levelhöheren.    Dafür haben die immer -1 (!) Erfahrungspunkt bekommen.  Der letzte hat mich so alle gemacht, dass der Kampf abgebrochen werden musste. Hatt nur noch 4 Punkte Lebensenergie. Also wer Rache nehmen will:

Sir [d_T] Jaques de Molay
Level: 10
Gesinnung: 276
Stärke: 30
Geschicklichkeit: 27
Ausdauer: 31
Kampfkunst: 31
Parade: 33
Schaden: 11,00 - 15,00 
Schadensabwehr: 3,32 - 5,32 
Eis-Schaden (Abwehr): 1 (0) 
Erfahrung: 404 
Lebensenergie: 114,80

Schwert: MeInE rEcHtE HaNd (Kupferbidenhänder) + Eiskristall
Rüstung: geschnürter Lederbrustschurz
Amulett des Widerstandes

Viel Spaß! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 16. Nov. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SirBen222.jpg

 
wow, der lohnt sich wirklich:

Ben222 hat 180  erbeutet! Ben222 erhielt 1 und Violent erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

schönes ding 

------------------
Grüsse Beni                       

[Diese Nachricht wurde von Ben222 am 28. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Nov. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
[i]Aaaaaaarrrrrgghhh!!!!!

Dümmer gehts nimmer!

Vor lauter Freude über den Levelaufstieg Riesenblödsinn gemacht!

Hatte Übungsschwerter gespart, um eine Rüstung zu kaufen. Die Dinger hab ich dann verscherbelt. Leider mein schönes "glanzloses Erbstück" auch!          

Kann wohl erst in 2 Tagen wieder spenden für die Gilde...      

[/i]


Passiert...

Mir glücklicherweise noch nie   

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 16. Nov. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@H.annes: Das Ding hat mich 3000GS gekostet. Könnte immer noch kotzen 

Naja, etwas über 2000 hab ich wieder.

Frohes Plündern!

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 15. Nov. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tse: ist mir gestern auch mal passiert 

was neues:

Ein plötzlicher Wetterumschwung zwang Dich Deine Mission abzubrechen und unter einer großen alten Eiche Schutz zu suchen. Als das Wetter endlich wieder aufhellte, waren Deine 10 Minuten Missionszeit vorbei...

ich renn doch vor keinem Regen davon! 

------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 15. Nov. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaaaaarrrrrgghhh!!!!!

Dümmer gehts nimmer!

Vor lauter Freude über den Levelaufstieg Riesenblödsinn gemacht!

Hatte Übungsschwerter gespart, um eine Rüstung zu kaufen. Die Dinger hab ich dann verscherbelt. Leider mein schönes "glanzloses Erbstück" auch!     

Kann wohl erst in 2 Tagen wieder spenden für die Gilde...  

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


achtung, hier lohnt es sich, der typ ist lvl8

Ben222 hat 90  erbeutet! Ben222 erhielt 2 und Gohan84 erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo.

Ich will keine Karatenamen!    


http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndeordnung


  http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sport_im_Altertum


cu SMB

Geschichte und Gesellschaft  [Bearbeiten]Geschichtlich und gesellschaftlich die Ständeordnung z. B. Adel, Klerus, Dritter Stand, Bauernstand, das Bürgertum. In diesem Zusammenhang aber auch:
im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation die Reichsstände
im mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Territorium die Landstände
im vorrevolutionären Frankreich die Generalstände
im politischen System der Schweiz die Kantone, siehe Kanton (Schweiz)
allgemein von dieser Verwendung abgeleitet eine soziale Schicht
lokale Besonderheit im Lande Hadeln, siehe Hadler Ständewesen


Nix Labern! Mach phat Liste konktet!

Obermächtigster CAD-Guru???
Der ist aber unter dem Projektleiter...
Im Regelfall ein ausgesonderter Konstrukteur der dann FEM Berechnungen macht oder so...

EDIT:
Und der Wasserkopf wird über die Zeit immer größer...

Bundeskanzler... G. Bush...

Gruß
Tim

------------------
   
ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke!  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 15. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann lasst uns doch "Standesgemäße" Titel einführen z.B.

Lvl 1-2: Praktikant
Lvl 3-4: Lehrling
Lvl 5-6: Technischer Zeichner
Lvl 7-8: Ingenieur
Lvl 9-10: Projektleiter
Lvl 11-12: Entwicklungsleiter
.
.
.
Lvl xx-xy: Obermächtigster CAD-Guru

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo.

Ich will keine Karatenamen!  


http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndeordnung


  http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sport_im_Altertum


cu SMB

Geschichte und Gesellschaft  [Bearbeiten]Geschichtlich und gesellschaftlich die Ständeordnung z. B. Adel, Klerus, Dritter Stand, Bauernstand, das Bürgertum. In diesem Zusammenhang aber auch:
im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation die Reichsstände
im mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Territorium die Landstände
im vorrevolutionären Frankreich die Generalstände
im politischen System der Schweiz die Kantone, siehe Kanton (Schweiz)
allgemein von dieser Verwendung abgeleitet eine soziale Schicht
lokale Besonderheit im Lande Hadeln, siehe Hadler Ständewesen


------------------
   
www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

[Diese Nachricht wurde von smb am 15. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 15. Nov. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
... Ich habe lieber 15 Löwen als 100 Mäuse!

Hehe, dann räum doch mal den Inhalt deiner Taschen aus und schick ihn mir!    SIR THSEFA steht dir auch als gut brüllender Löwe stets zur Verfügung!   

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Nov. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Große Gilde/kleine Gilde.

Beides hat Vor- und Nachteile. Ich denke unsere Größe ist OK.
Wir sind halt ein recht exklusiver Club. (Eigentlich nur für CAD.de obwohl ich mir bein einem nicht sicher bin). Ich würde auch niemanden abweisen aber Werbung machen und versuchen die Gilde voll zu bekommen möchte ich nicht.

Was haben wir denn davon? Plötzlich haben wir Störenfriede in der Gilde usw.. OK das Bild unserer Burg ändert sich. Na fein. Die Bilder kann ich mir auch wo anders anschauen. Wir haben einige Slots frei fals jemand hinzustößen möchte. Das reicht. Wichtiger ist mir das jeder schnell groß und stark wird. Ich habe lieber 15 Löwen als 100 Mäuse!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz