Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frisches Browserspiel (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frisches Browserspiel (96697 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Dez. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ben...

Nach dem was Du zu mir geschrieben hast, ist es besser so wenn
Du zu neuen Ufern aufbrichst!

@all....

Schade ist es allerdings schon.

Gruß SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 06. Dez. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @all

bin beim surfen bin ich grad auf die Münz- bzw. Zeitungsseite
gestossen (*aua*). Da kann man auch noch Personalausweise für
arme Rittersleut erstellen lassen.

Komm nur leider nicht ran...bei uns in der Firma wird da anscheinend
irgendetwas geblockt. 

Vielleicht kommt ihr ja auf die Seite...
Münzen&Zeitung

Grüße
Kusinger

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Gut gesprochen, Häuptling!

*Nur die schönen Münzen hätte ich doch gerne behalten -schnüff-*
Vielleicht hat einer unserer Ritter Zeit und Lust, was auf seinem 3D-Progi zu machen  


Schau mal in Deinen Temp Internet Ordner, evtl findest Du die Münzen dort noch.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut gesprochen, Häuptling!

*Nur die schönen Münzen hätte ich doch gerne behalten -schnüff-*
Vielleicht hat einer unserer Ritter Zeit und Lust, was auf seinem 3D-Progi zu machen 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor allem weil ich mein Gold nicht in sicherheit bringen konnte und zum Meeting musste.

Ich möchte aber kurz was zu der Geschichte mit Ben sagen.

Natürlich freut es mich nicht dass Ben gegangen ist, aber es ist erstmal besser so. Das hört sich hart an aber diese Aussage stützt sich auf die Erfahrungen die ich im laufe von div. Onlinespielen gesammelt habe.

Man findet (evtl. nach einiger Zeit) heraus das die pers. Ziele sich nicht mit denen der Gilde decken und es kommt zu Missmut und Entäuschung welche an der Stimmung nagt bis die Stimmung umkippt. Im Regelfall trennt man sich dann im bösen und eine Wiederkehr ist so gut wie unmöglich. Ich denke das haben wir hier gut vermieden.

Ben ist soweit ich weiß ein Neuling in Sachen Online-Games und er muss hier noch einige Erfahrungen machen. Das wird durch seine Jugend bedigten Tatendrang verstärkt. Ich freue mich dass wir Ihm auf ewig Tür und Tor offenhalten können ohne Ihn unter Druck zu setzten.

Er wird Gilden finden die in einigen Bereichen besser zu Ihm passen und in anderen Bereichen schlechter als wir es tun. Evtl. findet er heraus dass er immernoch am besten zu uns gepasst hat oder er wird bei einer anderen Gilde glücklicher. Das Alle glücklich sind liegt mir am meißten am Herzen egal ob das nun in unserer Gilde ist oder in einer anderen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Glück sagst du das, Lutz.
Hab gerade etwas Geld auf der Seite. Wenns für alle langsam ist, kann mir das auch keiner wegnehmen 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Dez. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, sehr schade, was hier passiert. Es scheint aber wirklich Serverproble zu geben. Meine verbindung ist aaaaaars** langsam. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von Ben222:
@ kusinger: ich will doch schwer hoffen nicht angegriffen zu werden           das cad ist weg, der rest bleibt *zurückverbeug*

[/B]


na ja mal sehen was passiert wenn meine Brille mal beschlagen ist und ich nicht sehe auf wen ich klicke.       
Muß dann mal austesten wann Dein Stundenschutz abläuft   

PS: und beschütze auch weiterhin die italienische Jungfräulichkeit
    ...mit Leib und Seele! 

Lass mal was von Dir hören...       

Grüße
Kusinger


------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

[Diese Nachricht wurde von Kuse am 06. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ tsetester: danke dir auch

@ kusinger: ich will doch schwer hoffen nicht angegriffen zu werden   das cad ist weg, der rest bleibt *zurückverbeug*

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Ben, alles Gute 

Schick mal eine Nachricht, în welcher Gilde du dich so rumtreibst.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach menno Ben...warum denn das jetzt?

Ist es jetzt doch schon so weit. Na ja...du wirst Deine Gründe
haben. Aber ich glaube mal keiner ist glücklich das du gehst.

War mir auf jeden Fall eine Ehre neben Euch gedient zu haben.
*verbeug*

Viel Glück weiterhin...


PS: Bitte ändere Deinen Namen nicht (Wiedererkennungswert)... nicht
    das ich Dich mal aus Versehen vor die Klinge bekomm.


Also, viel Spaß noch 
Sir Kusinger

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben, wie gesagt, wenn Du siehst dass es bei den Anderen nicht schöner ist kannst Du jederzeit zurückkommen. Darüber hinaus wünsche Ich Dir viel Gold bei Deinen Raubzügen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also trete aus der gilde aus - möchte hier auch keine diskussionen lostreten oder so.....deswegen ist es besser ich geh einfach....

hat mich gefreut an der seite von:

kusinger
hannes
tigrar und
tsetestr

zu kämpfen


weiter viel spaß beim zocken

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...jetzt ist unsere Tageszeitung auch noch weg?

Serverprobleme

Grüße
Kusinger

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Ben merkst Du nicht dass Du der einige bist der auf so was pocht?
Vieleicht möchtest Du aber die Gilde verlassen und eine Suchen die das Spiel so sieht wie Du. Nicht dass ich Dich raus haben will aber bevor Du zank anfängst denke ich ist uns allen besser gedient wenn Du eine Gilde suchst die Alle Prem haben müssen und zwangsweise X Gold pro Woche spenden müssen usw.. Dir ist keiner böse wenn Du lieber in einer Gilde spielst die besser zu Dir passt aber die Versuche jemand oder alle aus der Gilde zu was zu zwingen was er nicht möchte passt mir nicht. Ich weiß Du bist jung und voller Elan dabei aber viele hier spielen etwas neben der Arbeit und haben Familie daheim. Diese wollen und können nicht so wie Du es gerne hättest. Überlege Dir daher ob Du mit Uns spielen magst oder lieber Dein Glück wo anders probierst. Es ist Dir sicherlich keiner bösen wenn Du Dein Glück wo anders probierst und unsere Tore werden Dir sicherlich immer offen stehen aber Zank und Zwang werde ich nicht dulden. Genauso verhällt es sich mit den Münzen. Wenn Du die machst ist es toll, wenn nicht wird keiner daran sterben. Bereits vorhandene Münzen löschen ist wohl eher kindisch.

Gruß
Tim


hört mir denn keiner zu
oder seid ihr nur zu begriffsstuzig

kein zwagsbetrag wöchentlich - was ich auch nicht für gut halte!!!!!

aber wenigstens ein bissle-----ist zwar nur ein spassverein----aber wer in einem verein sollte sich auch ein bissle einbringen....
und des tun hier einige nicht, es sei denn es stehen entscheidungen an, da spielen sie sich auf wie die großen (wollen sogar ne eigenen gilde gründen *lach*)

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Ben, warum gleich so missmutig?

Schau, ich mache das Spiel ja auch bloss just for fun. Das heisst nicht, dass man nicht trotzdem etwas für die Gilde tun kann. Habe reichlich Geld gespendet, immer Opfer gepostet, mache eine Umfrage wegen der Titel usw.
Aber trotz allem bleibt es just for fun. Und wenn ich Zeit und Lust habe, dann tu ich trotzdem was für die Gilde.


genau so soll es sein

es gibt aber welche die zocken so gut wie nicht und labbern dann immer in entscheidung rein.....obwohl sie eigentlich gar nicht zocken...

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben merkst Du nicht dass Du der einige bist der auf so was pocht?
Vieleicht möchtest Du aber die Gilde verlassen und eine Suchen die das Spiel so sieht wie Du. Nicht dass ich Dich raus haben will aber bevor Du zank anfängst denke ich ist uns allen besser gedient wenn Du eine Gilde suchst die Alle Prem haben müssen und zwangsweise X Gold pro Woche spenden müssen usw.. Dir ist keiner böse wenn Du lieber in einer Gilde spielst die besser zu Dir passt aber die Versuche jemand oder alle aus der Gilde zu was zu zwingen was er nicht möchte passt mir nicht. Ich weiß Du bist jung und voller Elan dabei aber viele hier spielen etwas neben der Arbeit und haben Familie daheim. Diese wollen und können nicht so wie Du es gerne hättest. Überlege Dir daher ob Du mit Uns spielen magst oder lieber Dein Glück wo anders probierst. Es ist Dir sicherlich keiner bösen wenn Du Dein Glück wo anders probierst und unsere Tore werden Dir sicherlich immer offen stehen aber Zank und Zwang werde ich nicht dulden. Genauso verhällt es sich mit den Münzen. Wenn Du die machst ist es toll, wenn nicht wird keiner daran sterben. Bereits vorhandene Münzen löschen ist wohl eher kindisch.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ben, warum gleich so missmutig?

Schau, ich mache das Spiel ja auch bloss just for fun. Das heisst nicht, dass man nicht trotzdem etwas für die Gilde tun kann. Habe reichlich Geld gespendet, immer Opfer gepostet, mache eine Umfrage wegen der Titel usw.
Aber trotz allem bleibt es just for fun. Und wenn ich Zeit und Lust habe, dann tu ich trotzdem was für die Gilde.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
He, wo sind meine 3 schönen Raubritter-Münzen hin?
Habe doch gestern gerade erst die 3te verdient  


Meine Münze ist auch weg...

KA was das soll! 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Sag mal Ben wieso bist Du so geil darauf die Burg schnell auszubauen? Mangelt es uns an Plätzen? Oder willst Du nur so schnell die Mitglieder vertreiben die auf lange sicht die Burg sowieso ausbauen ohne von Dir gedrängelt zu werden?

Gruß
Tim


schon...mir euch zu diskutieren macht offenbar keinen sinn....

hab meine admins abgegeben und meinen titel wieder geändert....

werde ab jetzt nichts mehr für die gilde machen - so wie es die

meisten anderen auch tun - einfach nur zum spaß zocken...

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He, wo sind meine 3 schönen Raubritter-Münzen hin?
Habe doch gestern gerade erst die 3te verdient 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
...
So, und jetzt warte ich das Rigobert endlich mit Elyah fertig ist   
Wo die nur immer das ganze Gold her nimmt?   


von den Buchverkäufen

Gestern abend war's auch noch ergiebig: über 1000gold in 4 Kämpfen, allein 399 von 8.Baeren 
Näheres per Gildenpost.

------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal Ben wieso bist Du so geil darauf die Burg schnell auszubauen? Mangelt es uns an Plätzen? Oder willst Du nur so schnell die Mitglieder vertreiben die auf lange sicht die Burg sowieso ausbauen ohne von Dir gedrängelt zu werden?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um beim Thema zu bleiben:

Elyah hat 240 gespendet 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 05. Dez. 2006 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich sag's noch:
Danzelot hat 274 Gold erbeutet! Danzelot erhielt 0 und Elyah erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
 

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 05. Dez. 2006 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt aber:

    Abwickler
    Assembler
    Deleter
    Erheber
    Extrudierer
    Lofter
    Sketcher
    Spliner
    Surfacer
    Sweeper
    Trimmer
    Revolver
    Simulant
    Deleter
    Speicherer

Muss halt auch mal was arbeiten, so tagsüber  

So, und jetzt warte ich das Rigobert endlich mit Elyah fertig ist
Wo die nur immer das ganze Gold her nimmt?

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Dez. 2006 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die arme! Wortwörtlich... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 05. Dez. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He gibt´s hier Gildenkeile ?

Fein, fein, endlich mal was los hier.
Ich bin übrigens auch für´s abschtimmen.
Und jetzt entschuldigt mich bitte hab noch ´ne Verabredung mit Elyah ;-)

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Dez. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
dann geh halt....


Kann es sein, das es hier dem einen oder anderen an etwas Objektivität mangelt? 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann geh halt....

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pflichtspende! tzzzzzzzz!

Lasst mal gut sein, Ihr seht die Sache schon nicht mehr
als Just for Fun! Vorschlag, wer so Ernst sein DING machen
will soll's sagen und wer nur Just for FUN..... machen
wir zwei Gilden.... ich Just for Fun......

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

Aber ich trage keinen Schild  

[/B]


...ich hab gewusst das wieder so ein 2-händer daher kommt und meckert.

Jetzt bräuchten wir halt nur noch einen g'scheidn Grafiker der
das mit der Visualisierung besser hinbekommt. Das gefällt mir
noch nicht so ganz...

Vielleicht könnten wir ja JT-Daten einbinden...dann könnt es jeder
zur Begrüßung nach dem Einloggen im Kreis drehen.

Zwecks einem Schwert hab ich auch schon überlegt...vielleicht einen
Bildausschnitt mit einer Inschrift drauf...etwas mit HE & TSET.

Hat jemand Grafikprogramme zur Hand???

Grüße
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel
Leid unter der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht nett aus 
Aber ich trage keinen Schild 
Ich will ein Schwert, mit Edelsteinen im Griff eingelassen und dem Namen auf der Klinge eingraviert und ohne Scharten, auf Hochglanz poliert. Und... und... und Blut sollte auch von der Klinge tropfen.
Dann wäre nett die Namen der erbärmlichsten Opfer auch noch drauf zu haben...

.

.

.

und natürlich eine schöne Scheide (Mod, bitte deswegen nicht schliessen!  )

     

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Hmm.... grübel....

Man könnte ja eine Abstimmung machen, ob Gildenspenden Pflicht sind    


Mhhm, zu welchen Zweck? Um die Steuerlast der gebeutelten Rittersleut noch mehr zu erhöhen? 

Ach nee, das lassen wir mal lieber. Eher verpflichte ich mich freiwillig, pro Lvl 500 extra abzudrücken. Nur tut das ja keinem irgendwie nützen, ein schwacher Rittersmann mit einer stolzen Gilde und Bergen von Gold! Oder?  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kuse:
...was meint ihr...könnte man daraus was machen?
vielleicht gibt's ja einen Render-Spezi unter euch
der das etwas besser hinbekommt.

Grüße
Kuse


sieht klasse aus

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


1-test.JPG

 
...was meint ihr...könnte man daraus was machen?
vielleicht gibt's ja einen Render-Spezi unter euch
der das etwas besser hinbekommt.

Grüße
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel
Leid unter der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm.... grübel....

Man könnte ja eine Abstimmung machen, ob Gildenspenden Pflicht sind 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
was ich noch sagen wollte....

münzen kann ich machen, aber nur wenn jeder den von mir geforderten mindest beitrag in die gilde einzahlt...


Was ich noch dazu sagen wollte, ich kann ganz gut drauf verzichten. Wer braucht schon Münzen oder so Zeugs? Mhh, ich nicht!

PS: Bisher war das Einzahlen doch freiwillig, oder?

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ich noch sagen wollte....

münzen kann ich machen, aber nur wenn jeder den von mir geforderten mindest beitrag in die gilde einzahlt, d.h.:

lvl5  500

ab lvl10 1000

ab lvl20 2000


es kann nicht sein das leute bis zu zwei lvl unter mir sind....aber gleichstark oder stärker sind und hier rum heule sie haben kein geld!

ich denke des ist nicht zuviel verlangt - und von jedem machbar...

ich sehe es nähmlich nicht ein, das sich leutet in der gilde befinden die sich überhaupt nicht einbringen....und dazu net mal was einzahlen - aber im vollem umfang von der gilde provitieren 

puh - jetzt ist es raus....

ist übrigens auch mein letztes wort zu dem thema 
entweder oder!!

  hui - hab ich das alles jetzt gesagt - oder nur gedacht 

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                                   

[Diese Nachricht wurde von Ben222 am 05. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*räusper* So, wie gewünscht...

Abwickler
Detailierer
Extrudator
Fadenkreuzritter
Mock-Upper
Prototyper
Ritter der Schwafelrunde
Rotator
Simulator
Spliner
STEPper
Stutzer
Transformer
Trimmling
Vectorianer

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Wenn du dich der Stimme enthältst, kriegst du den Titel "Gildenmemme" oder "Drückeberger"!     

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Nein Tim, wir brauchen möglichst viele Meinungen!

Wenn du dich der Stimme enthältst, kriegst du den Titel "Gildenmemme" oder "Drückeberger"!     

BTW: Jetzt weiss Ben von seinem Glück. Liest mit und sagt nichts, der Schlawiner  


Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

BTW: Jetzt weiss Ben von seinem Glück. Liest mit und sagt nichts, der Schlawiner  

[/B]


ja, sorry.... hab heute mal wieder nur sehr wenig zeit....

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein Tim, wir brauchen möglichst viele Meinungen!

Wenn du dich der Stimme enthältst, kriegst du den Titel "Gildenmemme" oder "Drückeberger"!   

BTW: Jetzt weiss Ben von seinem Glück. Liest mit und sagt nichts, der Schlawiner 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soooooooooooo, jetzt mal langsam

da ist man mal 30 min weg und dann sowas

puh - also des mit den münzen kann ich schon machen....aber erst wenn alles 100%ig passt und feststeht....
aber des wird natürlich nicht billig

.....hab da noch ne idee......
kommt bis spätestens heute abend hier an

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
10.) Und dann gehen wir alle ganz glücklich nach Hause und keiner meckert mehr  



Gott! Erhalte Ihm seine kindliche Naivität!   

Wie gesagt ich halte mich raus, was nicht heißt das ich nicht meckern werde       

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kuse:

Bin nur mal gespannt wie du die Abstimmung bzw. Auswertung bei der
Reihenfolge machst.    

Ja, da bin ich echt auch gespannt!   

Ben222 weiss noch nichts von seinem Glück, aber der lässt sich bestimmt überreden. 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na das hört sich doch ganz gut an!

Bin nur mal gespannt wie du die Abstimmung bzw. Auswertung bei der
Reihenfolge machst.  

Am besten find ich das mit Ben...vor den Wagen spannen und so.
Weiß der das schon?

Wenn er schon mal dabei ist:
- Orden für Kämpfe
- Münzen für Spenden (aber ohne Kreuzchen )

*duckundwech*

Mal sehen was ich noch so beitragen kann...*grübel*


Grüße
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel
Leid unter der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Soweit verstanden, aber warum Überspringst du Schritt 4 (gemütliches Whisky-trinken und über KF nachdenken) und Schritt 8 (gemütliches Rum-trinken und mit einer guten Havana über KF nachdenken)???

OK, dann sind die Punkte 4 und 8 Reserve für genau solche wichtigen Punkte. 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

4.) Überspringen wir    

8.) Überspringen wir auch.  


Soweit verstanden, aber warum Überspringst du Schritt 4 (gemütliches Whisky-trinken und über KF nachdenken) und Schritt 8 (gemütliches Rum-trinken und mit einer guten Havana über KF nachdenken)???

Ich werd mir mal die Liste rauskramen und dann mal drüberschauen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaalsoooo:

1.) Jeder gibt seine 15 Favoriten an.
2.) dann wird geschaut, welche am häufigsten genannt wurden. Die sind auf sicher.
3.) Wenn da noch nicht 10 Titel rausgefiltert sind, dann wird unter den anderen meistgewählten nochmals entschieden. So lange, bis 10 Titel vorhanden sind
4.) Überspringen wir 
5.) Dann ordnen wir per Abstimmung die 10 Titel den verschiedenen Level zu.
6.) Dann vergeben wir die Titel in der Gilde
7.) Dann nehmen wir vielleicht die Titel noch in die Gildenbeschreibung auf.
8.) Überspringen wir auch. 
9.) Dann spannen wir den Ben222 vor den Karren und lassen ihn hübsche Goldstücke für jeden Titel erstellen.
10.) Und dann gehen wir alle ganz glücklich nach Hause und keiner meckert mehr 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz