Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frisches Browserspiel (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frisches Browserspiel (96688 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann poste ich mal 

So ganz ist mir das noch nicht klar, aber ich enthalte mich mal völlig Diplomatisch. Du machst das schon       

Viel Spaß 

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na hör mal! Die Liste ist zusammengetragen aus den verschiedenen Alternativlisten. Sowas nennt man bei uns "Reduktion des Papierkrams".  

[TsediT] BTW: Postet nicht so viel, sonst muss ich dauernd den Anker im Profil neu setzen!  [/TsediT]
------------------
Der TseTesteR

[Diese Nachricht wurde von TseTesteR am 05. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Was für Alternativlisten?  


Wie wählt Ihr denn in der Schweiz????         

Pro und Kontra? 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für Alternativlisten? 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo sind denn die Alternativlisten? Oder ist das eine DDR Wahl?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trimmling
kleiner Teiler
Deleter
Spliner
Sketcher
Sweeper
Subtrahierer
Analyzer
Simulator
Rotator
Extrudator
Assoziator
Vectorianer
Fadenkreuzritter
Ritter der Schwafelrunde


------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse"
ist ein hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid
unter der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

[Diese Nachricht wurde von Kuse am 05. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wrd (ich bestimme jetzt einfach mal  ) 3er-Schritte geben. Bei 10 Titeln decken wir bis Level 30 ab.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich finde ich alle gut !
Code:
1 Detailierer
2 Assoziator
3 Referenzierer
4 Abwickler
5 Spliner
6 Prototyper
7 Extrudator
8 grosser Teiler
9 Subtrahierer
10 Zertifizierer
11 Surfacer
12 Simulator
13 Vectorianer
14 Fadenkreuzritter
15 Ritter der Schwafelrunde

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Reihenfolge! Da kommen wir bis Lvl. 60! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst mal nur die Namen.

Die besten 10 sind gekauft, dann gehts an die Reihenfolge.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Analyzer
Chamfer
Deleter
Drafter
Extrudierer
Fadenkreuzritter
Kratzmesserheld
Lofter
Maler
Radierer
Simulator
Sketcher
Stutzer
Sweeper
Versetzer

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...endlich ist es soweit.

Sollen die Reihenfolge bzw. die Abstufung auch in der
Exel-Liste auftauchen oder gehts erstmal nur um die Namen?

Grüße
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesaußenministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte humanitäre Aktion "ein Herz für Kuse" ist ein
hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid
unter der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Gildentitel.xls.txt

 
So, hier das lang ersehnte, mit Spannung erwartete und -*Trommelwirbel*- alles entscheidende Excel-Sheet zu den Gildenrängen.

Jeder postet seine 15 Favoriten oder die gestraffte Tabelle.

Einsendeschluss ist Freitag.

Frohes metzgen wünscht

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
das skript bei ebay hab ich auch gesehen 

könnt ihr mir mal verraten was ihr bei ebay zum thema knightfight gesucht hab      



Der Tseter wollte sein Account gewinnbringend verkaufen 

Übrigens war das in der Zeit von Inselkampf duchaus möglich!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du fragst Sachen! 

Sir andone aus der Gilde [Ritter des BWO] hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Das ist unsere "firmeninterne" Gilde, 4 dieser Ritter kämpfen keine 20 Meter neben mir 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Dez. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das skript bei ebay hab ich auch gesehen

könnt ihr mir mal verraten was ihr bei ebay zum thema knightfight gesucht hab  

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Dez. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, ih brauche ein Script, das für mich ein Spiel spielt damit ich in den Top 100 bin. Aber ich spiele das Spiel nicht mehr weil das script spielt...

Fällt was auf?

Darüber hinaus kannst Du so was mit third Party Tools programmieren... OK der weiß nicht wann Du kein Leben mehr über hast oder Geld, fightet aber sicherlich tapfer die Nächte durch...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 04. Dez. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Richtig, genau das meine ich. Wobei der Verkäufer ja angibt, dass viele unter den Top100 das Script brauchen, ohne aufzufliegen.

Na ja, da muss sich nur ein Admin von KF das Ding kaufen, dann hagelts gelöschte Accounts 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 04. Dez. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Was für ein "DING"?

Gruß
Tim



TseTesteR meint das Cheat-Tool das man bei Ebay für 8,00 Euronen
erwerben kann. Da kann mann anscheinen mit hinterlegten Script's
den ganzen Tag über auf Raubzüge/Missionen/Auträge gehen. So wie's
aussieht, wurde dieses Tool für die anderen Browser-Spiel wie MG
usw. geschrieben und soll angeblich auch für KF funktionieren.
Die Admin's von KF sind allerdings auf der Hut...Accounts die
Auffälligkeiten in den Kampfzeiten zeigen werden kommentarlos
gelöscht...und das ist gut so.

Grüße    
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte Aktion ein Herz für Kuse ist ein
hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

[Diese Nachricht wurde von Kuse am 04. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 04. Dez. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Ja ich auch. Das Ding ist ja eh nicht erlaubt, und ich will meine erarbeiteten Fähigkeiten auch nicht mit der Löschung meines Accounts verlieren.
Ich denke, als Non-Prems schlagen wir uns wirklich tapfer!



Was für ein "DING"?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich auch. Das Ding ist ja eh nicht erlaubt, und ich will meine erarbeiteten Fähigkeiten auch nicht mit der Löschung meines Accounts verlieren.
Ich denke, als Non-Prems schlagen wir uns wirklich tapfer!

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehe ich auch so. Bin jetzt auch in der Top 10.000 drin.    Irgendwas um Platz 8.000.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
BTW: schon mal "Knightfight" bei ebay eingegeben? Ganz vorne mitmischen wird wohl nichts... 



Nee, dafür müssten alle Prem. und extras kaufen...

ich schlage mich recht ordentlich und habe keinen Cent bezahlt.
Vieleicht habe ich auch nicht genügend geltungsdrang um unbedingt oben zu sein. Und wenn ich bedenke dass ich 2Std an statt nur einer kämpfen kann/ muss dann wird mir auch die Zeit zu knapp. Nene, das überlasse ich anderen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch nicht für Allianzen. Höchstens für eine handfeste Auseinandersetzung   
Eine Gilde aussuchen, Plan erstellen und sie so lange attackieren, bis sie nicht mehr kämpfen können 

BTW: schon mal "Knightfight" bei ebay eingegeben? Ganz vorne mitmischen wird wohl nichts...

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 04. Dez. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, keine Allianz. Da kommt mann nur durcheinander.   

Fand nur die Gildenseite recht gut...
Die ist richtig schön vollgepackt mit
Gags...schon der Titel "Wurstminister"       

Grüße       
Kuse

------------------
Achtung...aktueller Gefahrenhinweis des
Bundesministeriums für Gesundheit:

Die sogenannte Aktion ein Herz für Kuse ist ein
hinterhältiger Hinterhalt der schon viel Leid unter
der Bevölkerung verursacht hat.
Die Benutzung dieser URL kann zu bedingungsloser
Abhängigkeit führen. Schützen auch Sie sich!
Ulla S. MdB

[Diese Nachricht wurde von Kuse am 04. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Dez. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allianz? Nee, verdirbt bloß den Spaß an der Sache. Einfach immer druff! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 04. Dez. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kuse:
...mal was zu allgemeinen Aufheiterung.

Scheint so als ob diese Gilde auch so ein Spaßverein wie unserer ist.
Die Beschreibung find ich ganz nett.    

Weiß_wurscht_is

Grüße    
Kuse


Sollema wg Allianz anfragen? Wenn ja was soll die Allianz bringen? Ich will nicht meine Opfer filtern 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 04. Dez. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...mal was zu allgemeinen Aufheiterung.

Scheint so als ob diese Gilde auch so ein Spaßverein wie unserer ist.
Die Beschreibung find ich ganz nett.   

Weiß_wurscht_is

Grüße   
Kuse

------------------
ein Herz für Kuse
Durch die Benutzung der obigen URL unterstützen Sie die Aktion "ein Herz für Kuse".
Menschen, mit zuviel Zeit, wird dadurch die Möglichkeit geboten in einer artgerechten
Umgebung ein erfülltes und glückliches Leben ohne Unterdrückung zu führen.
Helfen auch Sie. Danke.
   

[Diese Nachricht wurde von Kuse am 04. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 04. Dez. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
ich lass mir die Kohle immer klauen,
was übrig ist spende ich der Gilde.
rostige Grüße


   
Auch ne Variante. Ich machs immer so: Das Geld aus der "Nachtmission" wird am Morgen mit einem Kampf gleich gesichert, dann starten die täglichen Missionen. Von dem Geld gibts Skillpunkte.
Den Rest des Tages individuell: wenn viel Geld erbeutet wird, reichts für einen weiteren Skill, ansonsten wird das Geld gebunkert.

------------------
Der TseTesteR

[Diese Nachricht wurde von TseTesteR am 04. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 04. Dez. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich lass mir die Kohle immer klauen,

was übrig ist spende ich der Gilde.

rostige Grüße

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuse
Mitglied
Maler & Landstreicher


Sehen Sie sich das Profil von Kuse an!   Senden Sie eine Private Message an Kuse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuse

Beiträge: 147
Registriert: 27.07.2006

Unigraphics 3.0.4.2
Windows XP Professional /SP2
Fujitsu Siemens
Pentium 4 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher 2GB
NVIDIA Quadro FX 3500 256MB
SpacePilot

erstellt am: 04. Dez. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...na ja, dann bist ja mit deinen Skills schon recht gut dabei.
Besser wie manch andere in der Kategorie.

Ich für meinen Teil mache es ähnlich. Versuche auch pro Level
3-5 Punkte zu skillen. Zusätzlich versuche ich noch jeweils
meinen Schuppen auszubauen. Was sonst noch an Gold übrigbleibt
stecke ich zum saven in Ausrüstung.


Grüße
Kuse

------------------
ein Herz für Kuse
Durch die Benutzung der obigen URL unterstützen Sie die Aktion "ein Herz für Kuse".
Menschen, mit zuviel Zeit, wird dadurch die Möglichkeit geboten in einer artgerechten
Umgebung ein erfülltes und glückliches Leben ohne Unterdrückung zu führen.
Helfen auch Sie. Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Dez. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie haltet ihr das mit euren Skills? Ich versuche pro Levelaufstieg jeden skill um 3 Punkte zu verbessern. Wenn es mehr wird, auch ok. Bin jetzt Lvl. 10 und habe 29, 28, 29, 29, 29 plus diverse Waffenboni.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 04. Dez. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Geometrischen Gruß allen Zirkelschwingern,

habe gestern mal versucht ein bisschen anzusparen für ein neues Schwert oder so , ist ja bald Weihnachten.
Dann bin ich doch über Nacht 3x geplündert worden und man hat mir über 800 GS geklaut 

Jetzt mache ich´s wie der Chef empfahl: das Kleingeld am Ende eines Arbeitstages in Schwerter anlegen und bei Bedarf dann versilbern.
Ist zwar ein mieser Kurs, aber für einen Erfahrungspunkt 350 Goldstücke abdrücken ist auch mies.

Ritter Rigobert wünscht einen erfolgreichen Tag.


Wieso müssen alle erstmal fett auf die Nase fallen bevor sie das tun was bereits gesagt worden ist? *Kopfschüttel!* Das Gold ist noch nicht einmal das Problem aber nun wirste öfters heruntergeprügelt...

Naja jeder so wie er es mag.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 04. Dez. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Geometrischen Gruß allen Zirkelschwingern,

habe gestern mal versucht ein bisschen anzusparen für ein neues Schwert oder so , ist ja bald Weihnachten.
Dann bin ich doch über Nacht 3x geplündert worden und man hat mir über 800 GS geklaut 

Jetzt mache ich´s wie der Chef empfahl: das Kleingeld am Ende eines Arbeitstages in Schwerter anlegen und bei Bedarf dann versilbern.
Ist zwar ein mieser Kurs, aber für einen Erfahrungspunkt 350 Goldstücke abdrücken ist auch mies.

Ritter Rigobert wünscht einen erfolgreichen Tag.


so was geht gar nicht!!! da rutschen wir in der gilden wärtung runter......so darf einfach nicht mehr passieren

letzte wochen war [CAD] auf platz 400 und heute aktuell 255

also in zukunft ein bissle mehr auf das geld aufpassen....

(die empfehlungen von chef sind eigentlich auch keine empfehlungen, sondern befehle )

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 04. Dez. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Richtig, Ritter Rigobert.
Rein rechnerisch rentierts, Räubern vorzubeugen 

Hab im Moment über 3000GS in Amulette angelegt, will mir auch einige Items kaufen.

Erfolgrerichen Tag wünscht

Der TseTesteR

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 04. Dez. 2006 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geometrischen Gruß allen Zirkelschwingern,

habe gestern mal versucht ein bisschen anzusparen für ein neues Schwert oder so , ist ja bald Weihnachten.
Dann bin ich doch über Nacht 3x geplündert worden und man hat mir über 800 GS geklaut

Jetzt mache ich´s wie der Chef empfahl: das Kleingeld am Ende eines Arbeitstages in Schwerter anlegen und bei Bedarf dann versilbern.
Ist zwar ein mieser Kurs, aber für einen Erfahrungspunkt 350 Goldstücke abdrücken ist auch mies.

Ritter Rigobert wünscht einen erfolgreichen Tag.

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 03. Dez. 2006 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will hier ja keinen Gildenkrieg anfangen, nein wirklich nicht  , aber:
Den Mädels von der Gilde [-NdD-] Närrinnen der Dunkelheit hab ich heute Abend insgesamt 2129 abgenommen 
Highlight dabei war Elyah lv6 mit ganzen 435 Gold 

Ich liebe es wehrlose Frauen zu schlagen     

PS: Ach ja, da das Bild der Gilde ist sehenswert

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Dez. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
erledigt  
hat halt auch grad 14 gebracht  

Danke 

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 01. Dez. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Kann mal bitte jemand Gorewolf (Lvl 5) verhauen? Dieser hat 16 von mir erbeutet. (Stats: 23, 17, 16, 22, 19; 4,62 - 7,62; 2,72 - 4,72)

Ich bin noch auf Mission und kann Ihn nicht selber verhauen.

Gruß Uwe


erledigt 
hat halt auch grad 14 gebracht 


------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mal bitte jemand Gorewolf (Lvl 5) verhauen? Dieser hat 16 von mir erbeutet. (Stats: 23, 17, 16, 22, 19; 4,62 - 7,62; 2,72 - 4,72)

Ich bin noch auf Mission und kann Ihn nicht selber verhauen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah, jetzt ja. Dann ist ja alles klar
Ich bin nicht zzu blöd
Danke

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du musst von mir ein Admin/ Offizierstatus bekommen und das bekommt nicht jeder weil man damit viel zu viel unfug treiben kann z.B. die Gilde auflösen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mussu Admin sein, bzw. Samurai.
Die können Gildennachrichten verschicken.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ne ganz blöde Frage:
Wie schreibt ihr immer die Mails an alle Gildenmitglieder
Muss man dazu einen bestimmten Posten haben? Oder bin ich nur zu blöde den richtigen Knopf zu finden

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hier (wieder mal) ein paar Tipps vom Mister Opfersucher himself  (Ja ich weiss, arrogant. Aber bei einem Schnitt von geraubten 60GS pro gewonnenen Kampf...    )

1.) Im Highscore nach Gold- sortieren.
2.) Dort Leute suchen, die wenig Kämpfe verloren haben (das Verhältnis machts aus)
3.) Schauen, ob man ihn bezwingen kann (Schätzung)
4.) Schauen, wo sein LP-Balken steht. Wenn er fast tot ist, hat er wahrscheinlich kein Geld mehr.
5.) Angreifen und reich werden 

Ich nehme mittlerweile auch die Gesinnung mit ins Raster, weil ich so ein tolles Amulett kaufen will (muss -500 erreichen).

Zu den Skills (für Zweihänder):

Irgendwie die Defensive stärken, entweder mit Geschicklichkeit oder mit Rüstungen oder beides. Es empfiehlt sich, ein Abwehr-Amulett zu tragen.
Ich habe Kampfkunst stark geskillt, weil ich dauernd pariert wurde. Jetzt läufts schon besser 

HTH


------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Dez. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dold kenne ich nicht 

Also meine Tricks sind eigentlich veröffentlicht.

Es ist auch Glück mit im Spiel daher verliert man auch mal gegen Schwächere.

Mal zu den Skills an sich kommt es zu erst darauf an ob man einen Zweihänder (viel dmg wenig def) oder ein Einhänder mit Schild (wenig dmg viel def) führt. Ich will nicht vordergründig erläutern wieso ich mich für einen Zweihänder entschossen habe obwohl dies sicherlich klar wird. Wichtig ist aber dass wenn man sich ein mal entschossen hat es dabei bleibt!

Was die einzelnen Werte bewirken sollte klar sein, aber hier eine kurze erklärung dazu:

Stärke: Bonus auf DMG
Geschicklichkeit: Bonus auf DEF
Ausdauer: ist als Schläge pro min anzusehen.
Kampfkunst: DMG
Parade: Def

Nun zum Kampf selber, gewonnen hat der der am meißten DMG gemacht hat (falls keiner unter 10 Leben gefallen ist).

Nun ein kleines Extrembsp. jemand mit enorm viel DEF (0 DMG) trifft auf jemand mit extrem viel DMG (0 DEF).

Der mit viel DEF bekommt kaum DMG teilt aber nichts aus. Er verliert also. Somit sollte klar sein dass DMG wichtiger ist als DEF. Natürlich macht es die Mischung! Wobei 2händer eher auf DEF achten weil DMG bereits gut ist und 1händer auf DMG achten. 1händer bekommen aber für Rüstung bessere Rüstung UND Schilde! Daher würde ich in dem Fall Geschicklichkeit und Parieren klein lassen und DEF über Schild und Rüsstung holen wobei Stärke, Ausdauer und Kampfkunst enorm wichtig werden. Natürlich darf das Schwert (bei demendsprechenden Werten niemals vernachlässigt werden!). Bei 2Händer ist es eher andersherum. Natürlich richten sich alle anderen Ausrüstungsgegenstände auch danach.

HTH

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 01. Dez. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:


Könnte nicht jeder mal versuchen, seine Spielweise, seine Tricks hier zu veröffentlichen? Manchmal ist es für mich unerklärlich, warum ich mal wieder Prügel bezogen habe, obwohl ich augenscheinlich stärker, besser gerüstet und natürlich besser aussehend war!      

[/B]



wenn ich nur das ziel verfolge, erfahrungspunkte zu sammeln, greif ich jeden an - egal wie stark, hauptsache in meinem lvl.... es sei denn es so ein verrückter der im schnitt stärke 50 hat und ein halbes vermögen dafür ausgegeben hat.

aber es passiert einfach mal das man auch gegegn schwächer verliert....ist mir auch schon passiert

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 01. Dez. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...es dazu führen kann dass man, weil der Gegner einen unterschätzt, passiv Gold und EP gewinnt.

Gruß
Tim


Mal einen Vorschlag:

Könnte nicht jeder mal versuchen, seine Spielweise, seine Tricks hier zu veröffentlichen? Manchmal ist es für mich unerklärlich, warum ich mal wieder Prügel bezogen habe, obwohl ich augenscheinlich stärker, besser gerüstet und natürlich besser aussehend war!  

Also ich versuche, mich auf eine Waffe festzulegen, dann einen möglichst hohen Rüstungsskill hinzulegen und zwischendurch alles Gold in die Ausbildung meines Körpers zu stecken. Leider habe ich nicht allzu viel Zeit, um alle 15 Minuten in einen Kampf zu ziehen. Das ist glaube ich mein größtes Manko. Dadurch bekomme ich nur abends ein paar Erfahrungspunkte und steige natürlich langsamer...
Aber vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tip, wie man gleichstarke Gegner findet, welche noch genügend Dold in den Taschen haben. In der Liste sind zumeist ja nur noch Leute ab Level 8 gelistet

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 01. Dez. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin heute auch nicht so aktiv
leider keine zeit

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Dez. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vieleicht noch eine Bemerkung zu dem Thema Skills.

Getragenes Equipment, obwohl es immer mit Verlust behaftet ist weil man früher oder später etwas besseres braucht, ist wichtiger als Skillpts selber. Das liegt daran dass man diese vor einem Kampf nicht sehen kann und es dazu führen kann dass man, weil der Gegner einen unterschätzt, passiv Gold und EP gewinnt.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz