Autor
|
Thema: Sterne sind zurück Party! (7144 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CADdog: na aber ist denn das eines selbsternannten Diskussionsgottes würdig ?
Ist es oder ist es nicht? Das ist hier die Frage. Und ich habe meine Entscheidung gefällt und eine Begründung gibt es nicht. Einfach aber wirkungsvoll. Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peddersen: ...eher 'ne Profilneurose
Oder doch ne Plauderprofiprofilneorose Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris1 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Wie seh ich denn jetzt hier aus EDIT: Leider sehr leicht [Diese Nachricht wurde von Chris1 am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peddersen Mitglied Maschinenbau-Ing.

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Man könnte sagen, so'n Plauderprofi hat ein Plauderprofil
...eher 'ne Profilneurose
------------------ Gruß aus dem Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Moderator

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ...aber ich habe keine Lust über das nachzudenken was Du postest. Ebenfalls mag ich nicht begründen wieso es so ist...
na aber ist denn das eines selbsternannten Diskussionsgottes würdig ? zumindest glaub ich dir deine Aussage auf Wort  .
------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RNachbar Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 10.12.2004 WF2 und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Dann kann ich ja meine Beiträge auch wieder feiern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 519 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Naja, lieber Mitglied, als ohne! ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Man könnte sagen, so'n Plauderprofi hat ein Plauderprofil ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch charlieBV, du hast Wikipedia gefunden.Nimm es mir nicht übel aber ich habe keine Lust über das nachzudenken was Du postest. Ebenfalls mag ich nicht begründen wieso es so ist. Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Dann feier ich auch mal meine Sternchen wieder und wenn ich so weiter mache, werde ich auch noch eine Plaudertasche ähh ich meine ein Plauderprofie.------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |