Autor
|
Thema: Sterne sind zurück Party! (7265 mal gelesen)
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Hm, Sterne sind wieder da, aber Beiträge sind doch einige verloren...
Stimmt, mir fehlen wenn ich die rund 50 Fachbeiträge dazurechne auch etwa 100-200 Beiträge. Aber egal. Dann kann ich die 1000 Plauderprofiprofilneurosen-Beiträge nochmal feiern.Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 661 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Juhuuu!!!!ich kann mich schon bald zum dirtten mal über meinen dritten Stern freuen ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Sternentester... Gruß, Gunnar (CalEdit) Hm, Sterne sind wieder da, aber Beiträge sind doch einige verloren... ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax [Diese Nachricht wurde von Califax am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
wieso? RIP für rest in peace - also in frieden ruhen, finde ich irgendwie passend. weil in frieden arbeiten kann man da ja nun wirklich nicht sagen  ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Ich schick schonmal meine Sekretärin mit dem Kaffeeautomaten los: Nur den Kuchen muss jemand anderes mitbringen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Habt ihr schon gemerkt:Wir sind nicht mehr All-gemein: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&mystyle= (Ulis Smilies gehen auch wieder?)
Nun sind wir die Plauderecke...
OK Also wer bringt morgen den Kaffee und wer den Kuchen? Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: so und jetz will ich den RIP [/i]
Einen RIP oder INRI wird es, wie Du Dir denken kannst, bestimmt nicht geben. Ich fände so was auch reichlich unpassend. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Habt ihr schon gemerkt:Wir sind nicht mehr All-gemein: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&mystyle= (Ulis Smilies gehen auch wieder?) ------------------ OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Wie Du siehst lasse ich es sein obwohl es krampfhaft versucht wird Gruß Tim Der es gleich geschafft hat und den Di. abhakt. ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Glückwunsch charlieBV, du hast Wikipedia gefunden.Nimm es mir nicht übel aber ich habe keine Lust über das nachzudenken was Du postest. Ebenfalls mag ich nicht begründen wieso es so ist. Gruß Tim
mir platzt gleich die hutschnur - kannst es nicht einmal sein lassen. leute die sich nicht ausstehen können brauchen ja nicht aufeinander eingehen!!!!!!!!!!!!!! so und jetz will ich den RIP 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |