Autor
|
Thema: Sterne sind zurück Party! (7141 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: <== Hmm, also vor 3 Tagen hatte ich "950 Fachbeitrage", jetzt sind es 1400. Wie kommt das denn?
So was nennt sich Ghostwriter Ist doch wurst. Aber ich habe noch garnicht meine Ü-Zinsen kontrolliert Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: <== Hmm, also vor 3 Tagen hatte ich "950 Fachbeitrage", jetzt sind es 1400. Wie kommt das denn?
Irgenwie gab es die letzten Tage einige Änderungen. In der Comunity gibt es glaube ich einen Thread dazu. Kurz zusammengefasst: Hier werden deine "Plauderbeiträge" gezählt. In den Fach-Foren werden deine Fachbeiträge gezählt. Wunder dich nicht, wenn du hier irgendwann mal "Plaudertasche" wirst und in den Fachforen "Ehrenmitglied". Gruß Uwe P.S. Schön dass du wieder da bist.
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
<== Hmm, also vor 3 Tagen hatte ich "950 Fachbeitrage", jetzt sind es 1400. Wie kommt das denn? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: War nur ein Mißverständis, das sich nun in Wohlgefallen aufgelöst hat. Naja, passiert.
Passiert uns allen leider viel zu häufig Uli. Würde ich mir alles u Herzen nehmen würde ich mich nur noch ständig ab- und anmelden... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Ich komme wieder...
War nur ein Mißverständis, das sich nun in Wohlgefallen aufgelöst hat. Naja, passiert. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Der TseTesteR wohnt aber in der Lampe
Und ich dachte schon hat einen in der Lampe oder wars im Tee?
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Leider sind nur Flaschengeister eingeladen. Der TseTesteR wohnt aber in der Lampe ------------------ Der TseTesteR Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
UHU Uli! Haste dich an die Wort des Terminators gehalten? Ich komme wieder... Willkommen zurück! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: und in Übay meine Trillionen Üs raushauen Ciao, Stefan
Hast Du auch Bgischel's Bug? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Wird jetzt alles wieder so, wie es früher mal war, ich meine, so Ul(t)imativ ??[/B]
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |