Autor
|
Thema: Sterne sind zurück Party! (7143 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Bernd!  Du bist hier Ehrenmitglied, statt Plauderirgendwas!Tja, Mod müßte man sein...* *: in Anlehnung an mein Lieblingszitat aus M.A.S.H. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 19:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...Du hast Dir Deine Sterne nur ertsetet...
Man hat mich gerufen...?  Viel Spaß noch bei der Party... 
------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 19:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Wie sieht es jetzt in den Fachforen aus? Was wird da angezeigt?
Was das angeht, zwei getrennte Welten . In den Fachforen gibts ein separates Beiträge- und Statusranking. Jetzt kann dort keiner (mehr) sagen: Du hast Dir Deine Sterne nur ertsetet .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 19:17 <-- editieren / zitieren -->
Hi Cooba,alles wie immer, außer daß dort nur deine Fachbeiträge angezeigt werden: 202 ------------------ OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 18:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Plauderprofis, -taschen, -profile-, -profilierer und was weiß ich... Zitat: Original erstellt von herei: wieso? RIP für rest in peace - also in frieden ruhen, finde ich irgendwie passend. weil in frieden arbeiten kann man da ja nun wirklich nicht sagen
Was ich nur nicht mitbekommen habe: Wie sieht es jetzt in den Fachforen aus? Was wird da angezeigt? Ich werde mich unterstehen, einfach irgendwo was reinzuschreiben, nur um das rauszufinden!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 18:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: 7schlaefer Du wolltest mir mal ein Mail schreiben .Ansonsten und
habe dich nicht vergessen!!!! Bin wieder da!!! ------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch allen Plaudertaschen bin noch im Plaudertäschchenstadium aber immerhin, meine Sternchen sind wieder da ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Tigrar
------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Könnten übay-Beiträge sein, die fehlen ------------------ Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |