Autor
|
Thema: Lieblingsdrinks (11687 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4053 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich empfehle euch mal den alkoholiker-test aus dem HE
hicks, wieso, ich habe hicks alle 12 gefunden ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich empfehle euch mal den alkoholiker-test aus dem HE
Also ich hab kein Problem mit Alkohol. Höchstens ohne ------------------ Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
ich auch ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Hab nur 3 erkannt-sollte mir das zu Denken geben? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 22. Sep. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren -->
ich empfehle euch mal den alkoholiker-test aus dem HE  ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" [Diese Nachricht wurde von herei am 22. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus Holzer Mitglied Maschinenbau-Techniker

Beiträge: 91 Registriert: 29.06.2000 OSD D (ME10) Version 17.0 (mit WUI von RAND bzw. INNEO) OSD M (SD/Anno) Version 17.0 INVENTOR 2011 und SWX 2006 das alles unter WIN XP
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen,jetzt muss ich doch auch noch meinen Lieblibgsdrink vorstellen. Punch a la Washington Hotel Ein richtig guter Cocktail, wie man ihn sich vorstellt. Fruchtig, nicht zu süss und gerade richtig von der Stärke. Zutaten: 1 Barschaufel gestossenes Eis Saft einer halben Limette 8 cl Maracujasaft 2 cl Maracujasirup 3 cl weisser Rum 3 cl brauner Rum Zubereiten in Elektomixer oder Shaker auf gestossenem Eis und dann in ein Longdrinkglas. [Diese Nachricht wurde von Klaus Holzer am 22. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Spezi2cl Korn muß 8cl Cola kann 1 Eiswürfel muß nicht ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 940 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Klar, den Bildschirm auf den Kopierer legen und auf A-3 stellen...------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1563 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Kann man eigentlich so einen ganzen Thread hintereinander ausdrucken? ------------------ See you later! THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 940 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Nach all der Aufregung:T-55 (weil er so militärgrün ist wie ein ehemaliger fahrbarer Untersatz von mir) Longdrinkglas 1 Teil Chantreau (Orangenbrand) 1 Teil Kirschlikör 1 Teil Curacao blue Multivitaminsaft alles schütteln und mit 3-4 Eiswürfeln versehen. Geschmacksrichtung eher herb Nach seiner Erfindung überlegten wir, ihn aufgrund der Farbe "Dorfteich" zu nennen, befürchteten dann aber Absatzschwierigkeiten.
------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |