Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Lieblingsdrinks (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lieblingsdrinks (11686 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 16. Aug. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Rum ist gut, am besten pur 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 16. Aug. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Geplanter Verzehr vorausgesetzt:
Fällt irgendwem eigentlich ein (gängiges) Getränk ein, das man nicht mit Rum mischen möchte?

Ich dachte ja früher immer, Wodka wär der Allrounder, aber Wodka mit Milch is eher mäßig.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

riesi
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

SWX Office Pre. 2010-Sp5
OneSpaceDrafting V18 M010
MS-Windows 7 Prof. 64Bit
Core i7 860 @ 2.80 GHz
8,00 GB RAM
Nvidia Quadro FX 3800

erstellt am: 16. Aug. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So langsam kommen die Kartoffeln vom Acker, woraus man leckeren Pickert backen kann. Dazu passt excellent ein Ströher Schwarten:

1/3 Wasser
1/3 feinster Bohnenkaffee
1/3 Korn

Gruß, Klaus.

Devastator
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Devastator an!   Senden Sie eine Private Message an Devastator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devastator

hp workstation xw4400
2 CPU 6700 @ 2.66GHz
3.25 GB-Ram
nVidia Quadro FX3500; 512MB; PCI
2x 21" CRT
XP Pro 2002 SP2
SolidWorks2007 SP5.0
Medusa4

erstellt am: 16. Aug. 2011 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

bei mir steht Liit (Long island ice tea) hoch im Kurs:

2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
5cl Cola

Wenn man selbst ohne Messbecher dran geht, neigt er dazu etwas "sprittig" zu schmecken 

------------------
Management ist,
wenn 10 Leute für das bezahlt werden,
was 5 billiger tun könnten,
wenn sie nur zu dritt sind
und davon 2 krank sind.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Aug. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von spoc:
fehlt noch:
Tee mit Rum (aber ohne Tee)

Drei-Finger-Tee im Winter geht aber auch  ...

------------------

rAist
Ehrenmitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 05. Aug. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jogitee!!!

Zutaten:

- ein 4cL Glas aus dem -22°C kalten Eisschrank
- Eine Flasche Jägermeister aus dem -22°C kalten Eisschrank
- Glas leer trinken, gemäß dem Motto "auf einem Bein kann man nicht stehen" nochmals füllen und leertrinken, anschliessend Zubehör ggf. auswaschen und bis zur nächsten Runde wieder in den Eissschrank.

Schmeckt besonders gut in größeren Runden, das Rezept kann einfach mit der Anzahl der Personen multipliziert werden.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Mirama

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 05. Aug. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Sehr unterschiedlich, je nach Stimmung:

Gerne nen Caipi, Campari-O, wenns schnell gehen muss auch gerne den Classiker, Cuba Libre.

Ausserdem bei uns regional sehr beliebt:

Springer Urvater mit Cola, hick's (tschuldigung)  .

Mist! Erst jetzt aufmerksam geworden auf diesen sinnvollen Fred!

ABER Springer mit Cola..., der gut alte Charly! Immer gerne genommen von mir, alternativ auch als Charly blond (Sprite anstatt Cola!). Immerhin kommt das Gesöff ursprünglich aus meinem Heimatnachbarort (-stadt )...

Sonst gerne selbst gemachter Caipi oder Cuba Libre (evtl. leicht modifiziert...) und natürlich Beck's!

------------------
MfG,
Jörn

Walter Sobchak
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Walter Sobchak an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Sobchak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Sobchak

Solid Works 2009 SP 5.0
incl. DB Works R10<P>System XP Pro 5.1.2600 SP3
2GB RAM, 3,2GH

erstellt am: 04. Aug. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Einer muss sein und eiskalt:

White Russian

Mein Mix: 3cl Wodka, 2cl Kahlua (nur der, andere sind wähh), mit 3cl Kaffeesahne. (Statt Sahne geht auch geschäumte Milch, oder Kaffeeweiser wie beim Dude)

Auch lecker Nikolaschka, macht nen bösen Kater

------------------
Sich irgendwo durchwieseln ist das Allerwichtigste, es unterscheidet den Mensch vom Tier. Ausgenommen dem Wiesel natürlich.

spoc
Mitglied
Raumfahrer

Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

Windows 7
Wildfire 3 letzte Version
Intel P4 3 GHz
ATI Expert 2000

erstellt am: 04. Aug. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
fehlt noch:
Tee mit Rum (aber ohne Tee)

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 04. Aug. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Genial, WieTho, schon Sonntag Abend werde ich mich an der Strandbar in diesen Plan vertiefen...

------------------
Gruß F.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-