Autor
|
Thema: Morgenmuffel (65264 mal gelesen)
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich weigere mich ja schon standhaft im Büro ein "Guten Morgen" zu erwidern. Ein schnödes "Morgen" muß reichen. Was kann an einem Morgen eigentlich gut sein???? Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
Zitat: Original erstellt von tkonradt:
Ich weiß gar nicht wie ich [immer ohne Probleme] zur Arbeit komme.
Aber irgendwann bin ich dann meist da. Und nur Lebensmüde (genau: Chefs!) sprechen mich auf meinem Weg zur Kaffeemaschine an - oder vor Mittag, um präzise zu sein . ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
Lieber Morgenmuffel als morgens müffeln...Bin auch überzeugter Morgenmuffel ------------------ 1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte. Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich oute mich auch als Morgenmuffel, direkt auch noch für meine Tochter(3) mit.------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich lese in diversen Threads immer von Morgenmuffeln.Zeit einen eigenen für diese Spezies zu eröffnen. Ich oute mich jetzt auch als einer. Vor dem ersten Kaffee im Büro geht gar nix. Erst dann kommt langsam Leben in die müden Knochen. Ich weiß gar nicht wie ich immer ohne Probleme zur Arbeit komme. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |