| Autor | Thema:   Morgenmuffel (69192 mal gelesen) | 
 | Ex-Mitglied |  | 
 | Allenbach Rolf Plauderprofi
 ang. Techniker HF Maschinenbau

Nichts |    erstellt am: 06. Apr. 2006 08:49  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bürotante:
 no, it´s coffee-time

*gernekaffeenehm* Heute dringend nötig, war wohl doch zuviel Wein, Weib und Gesang gestern    ------------------Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
 -Zitat Mitarbeiter
 Rolf  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 06. Apr. 2006 08:39  <-- editieren / zitieren -->     Guten Morgen ihr MM, it' s teatime yeh
   ------------------Gruß
 user21
  | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Häh? Was? |    erstellt am: 05. Apr. 2006 10:02  <-- editieren / zitieren -->     Danke Birgit, das ist voll nett von Dir
   ------------------
   Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 05. Apr. 2006 08:46  <-- editieren / zitieren -->     bald nun ist Frühstückszeit... moin ihr MM's
 ------------------Gruß
 user21
  | 
                      | Nauplia Mitglied
 Bauzeichnerin Tunnelbau

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht... |    erstellt am: 04. Apr. 2006 10:33  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Califax:
 @Nauplia
 Du musst 25-30 km, um an dein Frühstück zu kommen? Da würde ich ja lieber verzichten!       Gruß, Gunnar 
 Eben nicht, ich frühstücke vor dem Laufen!    ------------------
  Gruß aus der Provence
 Mein Fotoalbum
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Califax Mitglied
 Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic |    erstellt am: 04. Apr. 2006 10:29  <-- editieren / zitieren -->     @Nauplia
 Du musst 25-30 km, um an dein Frühstück zu kommen? Da würde ich ja lieber verzichten!      Gruß, Gunnar ------------------Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
 Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |