Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ich will den F R Ü H L I N G

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ich will den F R Ü H L I N G (3597 mal gelesen)
Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ganze Jahr Frühling ist doch aber auch langweilig, oder ?

Ich mein, dann könnte man sich ja gar nicht auf den Frühling freuen...

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja gut äh, ich sag a mal so äh, gut wer wünscht sich des net?
da sin wir halt a bissle an die jahreszeiten gebunden...
aber des wird schon, da bin ich mir sicher.........

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich haben alle Jahreszeiten so Ihre Vorteile und Nachteile:

Winter:
+ Skifahren
+ Schnee
+ Weihnachten
- Kälte
- Straßenglätte

Frühling:
+ Frühlingsgefühle
+ Blühende Landschaften
- Beginn der Heuschnupfensaison

Sommer:
+ warm
+ knapp bekleidete Frauen
+ Schwimmen
- Heuschnupfen
- zu warm

Herbst:
+ Blattfärbung
+ Wind zum Drachensteigen
+ Die letzten Warmen Tage
- Ende der Heuschnupfensaison
- Nebel, Regen

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
...hab ich das blöde Ding drauf, frieren die Scheiben in dieser Nacht nicht zu, ...

Ist das nicht der Sinn so einer Matte?       

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Winter:
+ Weihnachten

Sommer:
+ warm
+ knapp bekleidete Frauen


Das sind alles und immer Plüsse  ?

Zitat:

Frühling:
+ Blühende Landschaften

Jetzt verstehe ich den Helmut endlich    .


Bei meinem Fahrrad habe ich noch nie Eis gekratzt  .
So schnell muss der Frühling garnicht kommen. Das Schönste am Frühling werden ist doch, dass man jeden Tag merkt, dass der aktuelle schon wieder ein bisschen länger ist, als der vorherige.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

...

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das Schönste am Frühling werden ist doch, dass man jeden Tag merkt, dass der aktuelle schon wieder ein bisschen länger ist, als der vorherige.

[/i]



da stimm ich dir uneingeschränkt zu 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das sind alles und immer Plüsse?

Erstmal ist Liste nicht Vollständig und sollte auch nicht absolut gesehen werden. Manchmal sind die von mir erwähnten Vorteile auch Nachteile. Nur da ich ziemlich starken Heuschnupfen habe (von Frühling bis Herbst) haben die meisten Jahreszeiten eben diesen Nachteil. Klar freue ich mich auch auf wärmere Tage und die ganzen Blumen sind hübsch anzuschauen, nur für mich heist das dann Tabletten schlucken etc...

Meiner Meinung nach kann es noch etwas Winter bleiben, wenn noch etwas Schnee kommt. Ab März kann es dann von mir aus Frühling werden.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Also ich hab die Faxen nun endgültig dicke mit der blöden Eiskratzerei jeden morgen... boahhh wie mich das nervt. 
Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Hinweis auf eine Garage...die haben wir auch, aber da steht schon ein anderer Wagen drin.... grrrrrrrrr
...


  Das geht doch per Knopfdruck!    Klick, und die Frontscheibe wird beheizt und taut das Eis weg.

... aber ne Standheizung wäre noch cooler!

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Bauarbeiter wieder purbraun mit verschwitzten Körpern auf den Dächern stehen und.. HARRRRRRRRRRRRRRRRR.. ja der 40 grad sommer muss her 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060128-039.jpg

 
nix da - frühling ...  ... der hat noch ein paar monate zeit.

erst will ich noch ein paar monate lang so was sehen:

im mai kanns von mir aus schlagartig warm werden 

------------------
gestan & heid hod die sonn so sche gscheint
hod no nia so sche gscheint ois wia gestan & heid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    och nöööööööööö....

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TomK
Mitglied
CAD-Systemadmin


Sehen Sie sich das Profil von TomK an!   Senden Sie eine Private Message an TomK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomK

Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:

Herbst:
+ Blattfärbung
+ Wind zum Drachensteigen
+ Die letzten Warmen Tage
- Ende der Heuschnupfensaison
- Nebel, Regen

Gruß Uwe



Das Ende der Heuschnupfensaison sehe ich persönlich als Vorteil im Herbst.   

Gruss Tom


------------------
Für die einen ist es Windows,
für die anderen der längste Virus der Welt. 

[Diese Nachricht wurde von TomK am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Jan. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
nix da - frühling ...   ... der hat noch ein paar monate zeit.

erst will ich noch ein paar monate lang so was sehen:


im mai kanns von mir aus schlagartig warm werden      


... ja
so will ich es auch...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 31. Jan. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TomK:
  Das Ende der Heuschnupfensaison sehe ich persönlich als Vorteil im Herbst.    

Gruss Tom


Ich prinzipiell auch, aber erst wenn der Beifuß verblüht ist und das ist ziemlich spät und bis dahin quält mich meine Nase...

Deswegen will ich Schnee

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann lasst uns doch als "Bund Demokratischer Heuschnupfer" einen eigenen Thread aufmachen.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch vom Heuschnupfen geplagt.
Trotzdem hasse ich den Winter.
Es ist saukalt, ständig ist irgendwer erkältet, im Büro schreien sofort alle wenn man mal das Fenster für frische Luft öffnen will, die Straßen sind glatt, ständig irgendwelche Unfälle.
     

Ich will Sommer, Sonne, 30°C.     
Cabrio fahren, Eis essen, bis in die Morgenstunden im Garten sitzen, Lagerfeuer machen. Das ist für mich neben dem Frühling die geilste Zeit des Jahres.

     

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Dann lasst uns doch als "Bund Demokratischer Heuschnupfer" einen eigenen Thread aufmachen.


Dann aber nur im Tset-Forum,... ist etwas elitärer 

Gruß Uwe

P.S. Ich freu mich schon auf März, eine Woche Skiurlaub       

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
      och nöööööööööö.... 



OH DOCH. 
 
Noch ein egoistischer Grund:
Ich hab mir letztesJahr Anfang Feber, mitten in der schönsten Tourensaison, den Knöchl gebrochen. Damit war der Winter vorbei, die Saison versaut.
DAS MUSS ICH AUFHOLEN - VERDAMMT! Ich muss doch die letztes Jahr versäumten Schitouren heuer irgendwie reinbringen! Und ich bin grad am besten Weg dazu 
Und - ich hab ja nur noch drei Monate Zeit. Dann muß ich wieder ins KH, die internal piercings entfernen lassen. 
Von mir aus kanns dann ab Mai Früling werden. Kein Problem!

gönnerhaft,
Hannes

------------------
gestan & heid hod die sonn so sche gscheint
hod no nia so sche gscheint ois wia gestan & heid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Dann aber nur im Tset-Forum,... ist etwas elitärer  

Na dann mach (bitte) mal, ich trau´ mich nämlich nicht, weil ich da nie bin.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso? wir sind doch nicht bissig 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 31. Jan. 2006 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das Schönste am Frühling werden ist doch, dass man jeden Tag merkt, dass der aktuelle schon wieder ein bisschen länger ist, als der vorherige.

im Frühling werden die Tage länger...
Ei! habe wir das nicht schon seit dem 21 Dezember *zwinker*
- ergo haben wir Frühling

*duck und weg*

gegen das Eiskratzen hilft auch die Scheibe ausbauen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 31. Jan. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Dann lasst uns doch als "Bund Demokratischer Heuschnupfer" einen eigenen Thread aufmachen.

Du weißt doch, daß Du sowas nicht sagen darfst, wenn ich in der Nähe bin:
Das kommt dann dabei raus

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..


Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2003

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin zusammen,

momentan gefällt mir die kälte zwar noch ganz gut aber auf den frühling bzw sommer freu ich mich auch so langsam.. 

grüsse aus franken
.: thoumsen :.

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Du weißt doch, daß Du sowas nicht sagen darfst, wenn ich in der Nähe bin...

Mensch highway, genau darauf habe ich doch spekuliert. Ich schaffe es doch eh nie bis zum Ehrenmitglied V.S.O.P.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht: von sein opa probiert !

sondern: hard core VIP !

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch Frühling haben!
Mir geht diese Kälte schon so auf den Sa... äh, auf die Nerven!
Andauernd diese eiskalten Füße und Hände, überhaupt die ganze Friererei, Auto abkratzen... 

Und bei der Kälte habe ich absolut keine Lust rauszugehen, also spazieren zu gehen oder sonst was. 

Schnee, Schifahren sind für mich keine "Plüsse" (klingt gut  ), denn ich mag Schnee nicht, ist viel zu kalt. Und Schifahren geh ich nicht. Bin nur mit der früheren Firma einmal im Jahr ins Schiwochenende. War zwar schön, hat aber immer fürs ganze Jahr gereicht. 

Auf Weihnachten könnte ich persönlich auch gut verzichten. 

Ich mag am liebsten Frühling und Frühsommer, da ist es schon warm, aber nicht zu warm und überall blüht und sprießt es.

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 01. Feb. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Schnee, Schifahren sind für mich keine "Plüsse" (klingt gut  ), denn ich mag Schnee nicht, ist viel zu kalt.

Ich mag am liebsten Frühling und Frühsommer, da ist es schon warm, aber nicht zu warm und überall blüht und sprießt es.
   

[/B]



Schnee find ich besonders gut, wegen meiner Tochter - Schlitten fahren
Konnt ich nutzen um nach 20 Jahren mal wieder selbst auf so einem Teil drauf zu sizten.

Will aber auch gerne Frühling haben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

Schlecht schauts aus für die Freunde des frühen Frühlings 

(1)
In den meisten Landesteilen scheint durchwegs die Sonne. Am Nachmittag erreichen die Temperaturen -3 bis 5 Grad, wobei es im südlichen Bergland am mildesten ist.

(2)
Ist's zu Lichtmess mild und rein
wirds ein langer Winter sein.

Wenn's an Lichtmess stürmt und schneit,
ist der Frühling nicht mehr weit;
ist es aber klar und hell,
kommt der Lenz wohl nicht so schnell.

Gibts an Lichtmess Sonnenschein,
wirds ein spätes Frühjahr sein.

   

------------------
gestan & heid hod die sonn so sche gscheint
hod no nia so sche gscheint ois wia gestan & heid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marianne
Mitglied
CAD / PLM Support


Sehen Sie sich das Profil von Marianne an!   Senden Sie eine Private Message an Marianne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marianne

Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt muss ich auch noch eine Lanze für den Winter brechen: Skifahren ist einfach genial, und das kann man nun mal nur im Winter.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein tief verschneite Hänge runter wedeln, hinter mir eine Wolke aus Pulverschnee ...
Oder auf einer Tourenabfahrt ganz allein inmitten der riesigen, weißen Bergwelt unterwegs sein, die Stille genießen ...
Oder mich schwindelig carven ...
Und danach in einer gemütlichen Hütte bisschen Apres-Ski machen.

Das hat Suchtpotenzial.

Übrigens: die Kollegen aus unserem brasilianischen Werk beneiden uns um den Wechsel der Jahreszeiten!

Gruß Marianne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 09. Mrz. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema "Ich will Frühling"

Die Krokusse kommen schon durch den Schnee(jetzt auch auf dem Hunsrück), der Frühling ist nicht mehr weit.

------------------

Grüsse
      Jester

Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann aber nur im Tset-Forum,... ist etwas elitärer
---

Nö 


Zitat:
Original erstellt von herei:
wieso? wir sind doch nicht bissig  



Helene bist Du Dir sicher     . ?
Ich habe dort schon Mods gesehen die spurlos verschwanden.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001808.shtml

Trotzdem - traue Dich  

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 09. Mrz. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Mrz. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorhin kam grad im Radio, dass man zur Zeit nicht nur das Gefühl hat, der Frühling kommt später als sonst, sondern dass das tatsächlich so ist.  
Sogar die Blumen kämen dieses Jahr später aus der Erde - zwei bis drei Wochen später.   
Aber so in ca. zwei Wochen sollen die Blumen anfangen, rauszukommen. 

------------------
Gruß, Cooba 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*flüstermodusAN*
Bene ist heut leicht reizbar.. hat seine Tage glaub ich.. Oder seine Osterglocken wachsen nich.. 
*flüstermodusAUS*

------------------

   
     

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Thread zuzumachen war doch voll OK, habt ihr nicht die Sirene vom Niveau-alarm gehört?

------------------

Grüsse
      Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*flüstermodusAN*
Bene ist heut leicht reizbar.. hat seine Tage glaub ich.. Oder seine Osterglocken wachsen nich.. 
*flüstermodusAUS*



Stimmt, die Narzissen stecken noch tief in der Erde, aber die Krokusse lucken schon hervor - wo sie nicht vom schei* Schnee bedeckt sind. Aber das meintest Du nicht, oder?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Den Thread zuzumachen war doch voll OK, habt ihr nicht die Sirene vom Niveau-alarm gehört?

Was heißt hier "ihr"? 

Ich will endlich "meine" (hab selber keine) geliebten Narzissen sehen! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz