Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich packe meinen Koffer.... (Spiel) (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ich packe meinen Koffer.... (Spiel) (12563 mal gelesen)
Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 13. Dez. 2010 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                                 ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                                 , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                       , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann           und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten         , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac, mein CAD.de Renntaxi damit ich auch schnell ankomme und natürlich auch eine cd meiner Lieblingsmusik damit ich die Lieder auf der Luftgitarre nachspielen kann, meine Sonnenbrille, mein Eishockeytrikot damit ich zum Spiel gehen kann, eine versiberte Goldtruhe mit leuchtendem Inhalt, ...

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 13. Dez. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                                ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                                , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                      , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann          und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten        , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac, mein CAD.de Renntaxi damit ich auch schnell ankomme und natürlich auch eine cd meiner Lieblingsmusik damit ich die Lieder auf der Luftgitarre nachspielen kann, meine Sonnenbrille, mein Eishockeytrikot damit ich zum Spiel gehen kann,

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 13. Dez. 2010 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                            ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                            , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                      , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann        und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten        , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac, mein CAD.de Renntaxi damit ich auch schnell ankomme und natürlich auch eine cd meiner Lieblingsmusik damit ich die Lieder auf der Luftgitarre nachspielen kann, meine Sonnenbrille...........

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Plaudertasche

erstellt am: 19. Mrz. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                          ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                          , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann        und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten      , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac, mein CAD.de Renntaxi damit ich auch schnell ankomme und natürlich auch eine cd meiner Lieblingsmusik damit ich die Lieder auf der Luftgitarre nachspielen kann....

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 19. Mrz. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                          ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                          , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                     , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann       und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten       , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac, mein CAD.de Renntaxi damit ich auch schnell ankomme...

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Mrz. 2009 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

??? Keine Reisende hier ???

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 16. Nov. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                        ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                        , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann      und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten      , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),'nen BigMac,


....man ich hab Hunger.....

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Nov. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                        ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                        , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                  , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann      und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten    , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss), Handschuhe und Frostschutzmittel, einen Kalender von 2008 (damit ich weiß, wann der Thread nächstes Jahr weitergeht),

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 16. Nov. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                    ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                    , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann    und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten  , einen Stuhl (damit ich nicht im Stehen auf das Bild warten muss),

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                                ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                                , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte                , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann   und meine Digicam um Josy mit dem rosa Unterhöschen zu fotografieren und das Bild hier zu posten 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                               ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                               , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte               , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten, highways Avatar (ggrrrrrrrrrrrr), mein rosa unterhöschen mit dem Löwen drauf der mit den Augen kullern kann 

------------------
     

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 06. Apr. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                         ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                         , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte             , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich, meine ICE AGE 2 Kinokarten ...

So geht doch 


------------------
*sing* *sing* 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Apr. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 06. Apr. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmh wie krieg ich die bildchen mitkopiert?

------------------
*sing* *sing* 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 06. Apr. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und wer packt jetzt weiter?

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 07. Mrz. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och,

da sind zwischendurch schon ganz andere Sachen verschwunden...

Gruß Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von BloodyMess:
... Hmmmm ... das haben die letzten drei Beitragenden wohl vergessen ... Ihr seid raus ...  

Sorry und Grüssle TP


Huuuups! Die Postings von Jörg und chr sind dicht beisammen und
ich habs net gesehen!

Augen auf im Straßenverkehr!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2002

AutoCAD Map 3D 2005
Win XP pro

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                        ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                        , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte            , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele, eine Schallplatte von Dave Dee Dozy Beaky, Mick & Tich ...

------------------

"Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                     ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                     , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte           , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,ein Niemehrautoscheibeneinfriergerät, Korrektursatz für vermurxte Forensspiele...

Gruß OBKT

P.S. Ich hab ab Morgen Urlaub...

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

Beiträge: 83
Registriert: 06.06.2002

AutoCAD Map 3D 2005
Win XP pro

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:
ein blanko Dankesschreiben,...

... Hmmmm ... das haben die letzten drei Beitragenden wohl vergessen ... Ihr seid raus ... 

Sorry und Grüssle TP

------------------

"Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                 ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                 , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte         , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren, eine G-String mit goldenem Cup, eine Lebensversicherungsgesellschaft,....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte        , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren, eine G-String mit goldenem Cup,...

------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 320
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->              ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:              , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte        , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,ein blanko Dankesschreiben,...

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


besser.jpg

 
Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->             ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:             , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte       , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set, Die Ultimative Hilfe zum Zitieren,...

Gruß OBKT

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:
Hast was vergessen...
......Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, .......

Wie kann ich die links kopieren?


...ich nutze immer den "Anwort mit Zitat..."
und lösche den UBB-Code raus!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 26. Jan. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-----------------------------------------------------------------^^
so

------------------
       Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 320
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast was vergessen...
......Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, .......

Wie kann ich die links kopieren?

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->          ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:          , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte      , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem, einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ein Universal-Reparatur-Set,.....

[Diese Nachricht wurde von smb am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->       ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:       , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,einen Lawinensuchhund, ein Bild einer Lawine damit der Hund weiß was das ist, ...

Zitat:
Original erstellt von smb:
...und wo sind die Smilies, Bilder und Links?


Irgendwo dahinten !
Holen wir später mal wieder...

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:
Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->       ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:       , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,einen Lawinensuchhund,...


...und wo sind die Smilies, Bilder und Links?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 320
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 26. Jan. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,einen Lawinensuchhund,...

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte    , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,ein Tsunami-Frühwarnsystem ,...

Gruß und Dank für die Links und IMGs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 26. Jan. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->    ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:    , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer, das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte   , mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly, eine Linkeinabuhilfe und 10 U's für OBKT fürs Reparieren,...

Gruß OBKT


------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Jan. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja!

------------------
Grüsse Beni      

[Diese Nachricht wurde von Ben222 am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 25. Jan. 2006 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baut jemand mal wieder die Links und die Images ein?
Ich habs schon so oft......

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer,das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte, mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht), Meine T R I ologie "Saga der Verfluchten" von Mary Valgus Kelly

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

Beiträge: 58
Registriert: 10.12.2004

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 25. Jan. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer,das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte, mörder-Oldschool-Zeichenbrett (falls dem Notebook der Saft ausgeht),...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

g.

erstellt am: 25. Jan. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer,das Taschentuch mit dem Knoten der mich daran erinnern soll was ich in meinen Koffer packen wollte  , ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 25. Jan. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


polnischer_durchlauferhitzer.jpg

 
Original erstellt von oberkaffeetante:
Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->      ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:      , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,den polnischen Durchlauferhitzer,...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 25. Jan. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->     ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:     , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen, den WAF woman acceptance factor,...


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 25. Jan. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->    ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:    , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli, die ultimative Thread Erinnerungs- und Hochschiebschaufel für Spiele in den Heissen Eisen,...

Gruß OBKT

P.S. Fällt euch nix mehr ein oder warum wird hier nicht weiter gespielt???

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link: CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie-> ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise: , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch, frische Maggi Nudeln und einen Lagervorrat an Ravioli,

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 16. Jan. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
10 Us fürn Umbruch bekommen, das hat wohl noch keiner geschafft !

Außer Bombi vielleicht...


Tja, von mir bekommste keine 10 für' den Umbruch.........

.....weil Du schon vorher für diesen Thread 10 bekommen hast! 

Sollten wir mal wieder anregen.....aber StefanBerlitz macht ja
alles dicht, bevor die "Großen" sich geäußert haben......

gez. SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 Us fürn Umbruch bekommen, das hat wohl noch keiner geschafft !

Außer Bombi vielleicht...

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->                ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                 , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,10 U'2 für Highway45 für den richtigen Umbruch,...

Danke Highway

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 16. Jan. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich packe den "HeisseEisen"-Koffer mit meinem cad.de-Wandkalender,meiner Kaffeetasse (wichtig), meinem bei Übay ersteigertem Addiator und meinem notebook,meinen Wollsocken von meiner Mama,meinen Schal von der Freundin, 10Us, meiner Digitalkamera, meine Rute vom Nikolaus, einem Sudokublock für gelangweile CADler, einem Notzizblock,unserem Katzenklo, einem Henkel-Verstärkungs-Satz, meine Ctrl-Alt-Del-Tasten,den Volleyball Wilson,diesen Link:CAD-Favoriten,mein WLAN-kabel, sonst komm ich nich an cad.de ran meine neue Luftgitarre (siehe Link),Den Zitat-knopf mit dem man sich Strg+c und v sparen kann und meinen Patentierten 5,5mm Papierlöchern zum Aufkleben (TM),falls mal die Locher ausgehen (passt auch für Amerikanische Papierformate), und meinen Wilson-Smilie->             ,mein WLAN-kabel, fürs cad.de-online sein,die MonaLise:                , und natürlich genug Bier,meinen Ohrmuschelheliumkompott stimulator, Bubbelpapier zum Knallen, ne teflonbeschichtete Cappuccinotasse, das Set mit verzinkten Gumminippeln und 10er Lufthaken;...natürlich lippenstift und mascara, meine Medikamente gegen Altzheimer, meinen Anti-Assimilations-Apparat, meinen Rasierapparat mit integriertem Nasenhaartrimmer, eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampe und eine Fahrtrichtungsanzeigerkontrollglühlampenüberwachungskontrollanzeige, meinen Olaf das nordische Kampfschaf,den fast vergessenen Moderatoren-Schutzanzug, Bene (der Anzug muss auch "gefüllt" werden), Eine kleine Drehbank zum tüffteln, eine Trompete (lassen wir die gelten?), Fleischknödel aus Kartoffelteig, gefriergetrockneter WERA-Spätzleteig, einen kleinen Netten Seitenumbruch und eine Vogelgrippe-Schutzmaske,...

jetzt Umbruch

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz