Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welche Hobbies habt ihr ? (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welche Hobbies habt ihr ? (12942 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:

Take it easy, wahrscheinlich bist Du der erste mit'm Capri auf'm Mond 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab ganz vergessen, daß das Mondauto-Bild da drin ist...

Sorry, aber            

Silbergrau hat ja gestimmt  

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hab ganz vergessen, daß das Mondauto-Bild da drin ist...

Gruß
Matthias

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]
@ Matthias: Sag mal ist das Bild in Deinem Profil eigentlich Dein Capri     

Ja, der silbergraue ist meiner, wieso lacht Dein Smili ?
[/QUOTE]

Na weil ich mich so geirrt hab. Ich dachte ein Capri hätte den Motor vorne und diese fette Kardanwelle nach hinten. Wusste nicht, das der Motor über der Hinterachse sitzt...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

hot iron(ic)

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja, der silbergraue ist meiner, wieso lacht Dein Smili ?

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

hot iron(ic)

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Thomas:
Klingt gut, was Du schreibst.
Die Kinder finden dicke Spinnen sowieso viel spannender als Fische, aber die Frau... ?
Golf II hatte ich auch mal, kein Problem.
Und Kugelstossen hab ich schon ewig nicht mehr richtig gemacht, weiß gar nicht, ob ich das noch kann...
Gruß
Matthias

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Ansonsten schraub ich viel an Autos rum (notgedrungen).

Als Bastelobjekt hab ich einen 85er Ford Capri, der ist aber so zuverlässig (jaja), daß ich da eher weniger an arbeiten muß.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

hot iron(ic)

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Jürgen:
Auf ner Wiese, also draußen.
Angeblich sind da Pferde, hoffe, mein Pfeil rennt nicht mitm Tier weg.

Ich erzähl mal, wie es war...

Gruß
Matthias

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Lerne aus den Fehlern anderer.
Das Leben ist zu kurz, um alle Fehler selbst zu machen.
Mitglied der Gilde der Erfinnder

erstellt am: 13. Apr. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Matthias:
Auf dem Schiessplatz oder im Gelände?
Im Gelände macht's mehr Spass, da gibt's viele Möglichkeiten, seine Pfeile zu suchen...  ;-)

Auf jeden Fall viel Spass und alle ins Gold oder alle ins Kill
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 13. Apr. 2005 editiert.]

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-