Autor
|
Thema: Welche Hobbies habt ihr ? (12940 mal gelesen)
|
Cadzia Mitglied CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Apr. 2005 19:34
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Was ist denn Gong Fu?
http://www.gong-fu.de/
[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 13. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3335 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 13. Apr. 2005 18:12
Zitat: Original erstellt von CAD_N: Hallo,mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten. Für mehr ist keine Zeit mehr. CU Norbert
Was ist denn Gong Fu? ich kenne zwar viele Asiatische (Chinesische) Kampf- bzw Bewegungslehren Tai chi chuan, Chi Gong, Kung Fu, WT bis hin zu Bagwheijan oder Singji... Soll das eine mischung zwischen Kung Fu und Chi Gong sein oder was neumodisches fürs Fittnesscenter? ------------------ www.i-bn.de Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hausi Mitglied

|
erstellt am: 13. Apr. 2005 16:48
@all wenn ich zwischendurch mal Zeit finde ist dies meine neuster Zeitvertreib http://www.altestramdepot.ch/index.html?&page_id=69&node=75&level=2&l=2 einfach nur im kleinen Rahmen. So 15-20 Liter pro mal.prost hausi [Diese Nachricht wurde von hausi am 13. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
CAD_N Mitglied Bautechniker
 Beiträge: 9 Registriert: 18.09.2003 Win 2000 Pentium 2,4 1 GByte AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006 GIS Magellan Vermessungssoftware
|
erstellt am: 13. Apr. 2005 16:27
Hallo,mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten. Für mehr ist keine Zeit mehr. CU Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 13. Apr. 2005 16:17
bist du das restliche ehe-1/4? ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Mitglied Technisches Büro

Beiträge: 263 Registriert: 12.12.2000 DC4 Technisches Büro GmbH - Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung auf OneSpace Designer
|
erstellt am: 13. Apr. 2005 15:43
@Tobsen Tja, der Mini ist eigentlich der von meinem besseren Ehe-3/4, schrauben darf ich aber auch  ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 13. Apr. 2005 15:31
meine gören sind nicht mein hobby sondern mein beruf! manchmal mach ich ihn gern, manchmal weniger  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Mitglied Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1420 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 13. Apr. 2005 15:03
Ich hab ein´s, das ist hier noch nicht aufgezählt worden. Mein Hobby ist der Karneval. Das ist eines der schönsten Dinge im Leben, wenn du auf der Bühne stehst und einen ganzen Saal zum Lachen bringen kannst. Und Feiern tu ich sowieso gern! Nebenbei spiele ich auch mit einer Gruppe alten Säcken Fußball. Nur noch zum Spaß und aus Freude an der Bewegung. Denn die kommt ja bei den meisten hier sicher auch zu kurz!------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 13. Apr. 2005 14:45
Zitat: Original erstellt von herei: toll, ich hab auch lange fußball gespielt!  jetzt ist mein hobby: gesang (klassisch), nähen, stricken,..
aber,aber, lass das hier mal blos nicht Deine Gören lesen 
...oder sind die schon zu alt um noch als Hobby zu gelten? Sicher nicht, oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |