Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welche Hobbies habt ihr ? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welche Hobbies habt ihr ? (12940 mal gelesen)
Cadzia
Mitglied
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

.

erstellt am: 13. Apr. 2005 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Was ist denn Gong Fu?
http://www.gong-fu.de/

[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 13. Apr. 2005 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CAD_N:
Hallo,

mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten.
Für mehr ist keine Zeit mehr.

CU Norbert

Was ist denn Gong Fu?

ich kenne zwar viele Asiatische (Chinesische) Kampf- bzw Bewegungslehren Tai chi chuan, Chi Gong, Kung Fu, WT bis hin zu Bagwheijan oder Singji...

Soll das eine mischung zwischen Kung Fu und Chi Gong sein oder was neumodisches fürs Fittnesscenter?

------------------

www.i-bn.de
Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

hausi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

NX4.0.4.2

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@all
wenn ich zwischendurch mal Zeit finde ist dies meine neuster Zeitvertreib http://www.altestramdepot.ch/index.html?&page_id=69&node=75&level=2&l=2  einfach nur im kleinen Rahmen. So 15-20 Liter pro mal.

prost
hausi

[Diese Nachricht wurde von hausi am 13. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied
CAD_N
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten.
Für mehr ist keine Zeit mehr.

CUSee You Norbert

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
bist du das restliche ehe-1/4?

------------------
liebe grüße helene

Walter Geppert
Mitglied
Technisches Büro

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

DC4 Technisches Büro GmbH - Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung auf OneSpace Designer

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mini.jpg

@Tobsen
Tja, der Mini ist eigentlich der von meinem besseren Ehe-3/4, schrauben darf ich aber auch 

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
meine gören sind nicht mein hobby sondern mein beruf!  manchmal mach ich ihn gern, manchmal weniger 

------------------
liebe grüße helene

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tenoere3.jpg

Ich hab ein´s, das ist hier noch nicht aufgezählt worden. Mein Hobby ist der Karneval. Das ist eines der schönsten Dinge im Leben, wenn du auf der Bühne stehst und einen ganzen Saal zum Lachen bringen kannst. Und Feiern tu ich sowieso gern!
Nebenbei spiele ich auch mit einer Gruppe alten Säcken Fußball. Nur noch zum Spaß und aus Freude an der Bewegung. Denn die kommt ja bei den meisten hier sicher auch zu kurz!

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
toll, ich hab auch lange fußball gespielt!  

jetzt ist mein hobby: gesang (klassisch), nähen, stricken,..

aber,aber, lass das hier mal blos nicht Deine Gören lesen 

...oder sind die schon zu alt um noch als Hobby zu gelten? Sicher nicht, oder?

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-