Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welche Hobbies habt ihr ? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Welche Hobbies habt ihr ? (12238 mal gelesen)
thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..


Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2003

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

merci 

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thoumsen:
nette idee...

ein teil meiner hobbys ist die fotographie. eine kleine ausbeute könnt ihr hier sehen...

LEUCHTTISCH

gruss aus frangn
thoumsen



Danke - für mich ganz tolle Fotos      .

------------------
wera

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..


Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2003

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nette idee...

ein teil meiner hobbys ist die fotographie. eine kleine ausbeute könnt ihr hier sehen...

LEUCHTTISCH


gruss aus frangn
thoumsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hannes     

@Tobi ... Da will ich hin  .

------------------
wera

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 21. Apr. 2005 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab doch noch ein Hobby gefunden   

wen's interessiert: ich bin Mitorganisator dieser Modenschau

wäre letztes Jahr ein fulminantes Spektakel geworden, leider war Petrus nicht auf Fashion eingestimmt. deshalb musste der ganze event kruzerhand in einen Club verlegt werden.

Doch dieses Jahr klappt es   

------------------
Tobi    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 20. Apr. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ausgrab:]
meine vorlieben sind ruhe & lärm 

ruhe:
wie schon im profil erwähnt, bin ich gern in der dritten dimension unterwegs. im winter mit tourenschi, im sommer zu fuß & mit steigeisen, in den letzten jahren immer öfter mit dem bergradl. (letzte investition - endlich ein fully: rocky mountain element 50 mit der guten ronin-federgabelgabel - jaja, je älter desto mehr federweg )

lärm:
viel von diesem zeug, hauptsächlich aber klassiker wie diese hier, und natürlich die altmeister m.b., s.p.k. und was es so an klassikern im bereich lärm & geräusche so gibt & gab.
ab & zu müssen die gehörgänge kräftig durchgespült werden.

hannes

------------------
ana von de zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:

sowie "Leben Retten", gucks´t du hier: http://www.dlrg.de/Gliederung/Sachsen/Niederes_Elbtal/Meissen/index.htm


DLRG? Heisst das nicht:

"Den Lass' Ruhig Gluckern"

oder

"Durch Langsames Retten Gestroben"

Viele Grüße
Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SCHOENST.JPG


SCHLUCHT.JPG


HOEHLE1.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:

Hallo Lutz,

ich bin da ausschließlich in Höhlen in der Fränkischen Schweiz. Z.B. Alfelder Windloch, Schönsteinhöhle, Brunnsteinhöhle, Bismarckgrotte, "Höhle ohne Namen" (Die heisst echt so), etc.

Gruß Uli




Hier mal ein selbstgemalter Plan der Schönstein-/Brunnstein-Höhle. Auf meinem Bild hänge ich gerade über den "Salzburger Schlünden".

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 15. Apr. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find den thread gut. Interessant, was manche in ihrer Freizeit so tun und lassen.

Meine Hobbies sind die Fotografie, gucks´t du hier: http://www.fotoclub-meissen.de/

sowie "Leben Retten", gucks´t du hier: http://www.dlrg.de/Gliederung/Sachsen/Niederes_Elbtal/Meissen/index.htm


Mehr Zeit bleibt nicht. Muss ja schließlich noch arbeiten gehen und an Haus und Hof `nen bissel was tun.

Beste Grüße zum bevorstehenden, hoffentlich schön sonnigem, Wochenende

------------------

Beste Grüße MiHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ritmo100s.jpg

 
Fast, meiner ist von der zweiten oder dritten Serie (schöner!!!! und schneller  )
Wie im Foto, einfach Ferrari gelb und mit Alufelgen.


vielen Dank für den Link! möchte das Auto eigentlich auch nur an einen Liebhaber abgeben, auf eine seltsame Weise hat die Kiste einen speziellen Chharakter...

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadfreak na
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von cadfreak na an!   Senden Sie eine Private Message an cadfreak na  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadfreak na

Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2005

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Idee mit dem Hobby-Thread!

Ich habe einfach zu viele! 
Werde aber ein paar davon aufzählen:
Kino, lesen, Karneval, Inline-skaten, demnächst Biken.

------------------
Gruß cadfreak na

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So einer ?
Ritmo Cabrio

Ist ein niedliches Auto.
Gibts bestimmt Liebhaber für.
Würd ich hier Italo-Youngtimer mal anbieten.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

wir lernen uns ja richtig gut kennen 

mein einziges richtiges Hobby ist diese Seite hier.
Was ich sonst so treibe wenn ich nicht in der Firma arbeite? alles rund um elektronische Musik. und das so intensiv, dass es schon fast kein Hobby mehr ist. Mein Ziel ist es, mit dieser Leidenschaft eines Tages meinen Lebensunterhalt zu finanzieren (ist gar nicht so einfach, aber möglich)

ach  ja, @ Autofreaks: ist jemand an einen coolen, gelben Bertone Ritmo Cabrio 100s interessiert? auch bald ein Oldie... hab den im jugendlichen Übermut gekauft und festgestellt, dass ich gar kein Auto brauche,  und dass bei diesem Auto auch ein Hobby zum Lieferumfang gehört. könnte ja sein, dass jemand gerne an einem italienischen Auto schraubt. (ist nicht viel zu machen)

wünsch allen eine schöne Freizeit!

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wären Martin und Martina, die DGzRS in klein, und manchmal darf ich auch am Boot vom Erfinder schrauben.

------------------
thomas peter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Höhle oder (Alt-)bergbau?

Grüße Lutz



Hallo Lutz,

ich bin da ausschließlich in Höhlen in der Fränkischen Schweiz. Z.B. Alfelder Windloch, Schönsteinhöhle, Brunnsteinhöhle, Bismarckgrotte, "Höhle ohne Namen" (Die heisst echt so), etc.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wirds erklärt:
http://www.indoor-kiting.de/index.php?site=sites/wasistdas.dat

find ich spannend, hab ich vorher noch nie was von gehört...

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 225
Registriert: 14.06.2002

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Huetti:
www.indoor-kiting.de


Indoor Kiting? Wie macht ihr das mit dem Wind, den man doch normalerweise zum Drachensteigen braucht?!

Lauft ihr immer im Kreis durch die Halle um auftrieb zu schaffen?

OK. Habe gelesen wie das funktioniert........

[Diese Nachricht wurde von Tobsen am 14. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tobsen am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
ups...tschuldigung
in zukunft nur noch bilder ohne img ;-) kein problem

//andreas


[img] habe schon schlimmeres gesehen  [/img]

...... einfach größerer Bildschirm kaufen .......   

------------------
wera

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ups...tschuldigung
in zukunft nur noch bilder ohne img ;-) kein problem

//andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 179
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
Hallo Jörg,

Wenn du mich damit gemeint hast, dann hast du doch noch nicht mal die "Halbzeit" erreicht.
Oder bist du von Beruf Pessimist?

Ach so, hab gerade gesehen, womit du arbeitest, das erklärt alles.

Ducken und schnell hakenschlagend weglaufen.


Gruß  Oldie            



Hi Oldie,

mein Jahrgang ist 60. Wenn ich jetzt noch 40 Jahre draufrechne müßte ich mit 85 Lenzen noch Schiffe segeln. Als Skipper trage ich allerdings gewisse Verantwortung über mein Schiff und meine Crew und ich weiß nicht ob ich das mit 85 noch leisten kann.
Hat mit Pessimismus nichts zu tun. Lebe noch in der Hoffnung daß sich in 40 Jahren einer findet der mich mitnimmt und mir aufs Schiff hilft (ist bei manchen Modellen gar nicht so einfach.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Beere:
- Drachensteigenlassen (Einleiner und Buggyfahren)

Luftanker und Dreirad, schöne Kombination

Zitat:
Original erstellt von Beere:
Habe lange in einem Drachenladen gearbeitet. Vielleicht kennt den ja jemand? Four Winds hieß der.

Nur aus der DRAMA, die es auch leider schon lange nicht mehr existent ist. 


Tja nach dem Post werde ich nun auch 'Butter bei die Fische tun'.

meine Hobbys: - Indoor-Kiting (Drachen fliegen in geschlossen Räumen) -> www.indoor-kiting.de
wandern mit Stöcken ohne Schnee - Nordic Walking 

------------------
M.f.G.
Hütti


"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin...
die hobbys, ausser CAD, eines saarländers ?? ist doch wohl klar...
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/

und mein sohn (2jahre) meine frau (sie sagt sie ist 20)
mein Haus und meine schenker
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/bilder/grill_2005.jpg
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/bilder/vertikalgrill.jpg
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/Grill.jpg

wie es sich für einen saarländer gehört ;-)

//andreas


[BEdit]
Andreas, sei mir nicht böse, aber können wir die großen Bilder bitte nicht mit dem IMG Befehl versehen? Nur so aus Rücksicht auf die Leute ohne DSL 
Dankeschön!
[/BEdit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:
kann ich die nächsten 40 Jahre chartern. Da sich mein Jahrgang in Regionen von Oldie bewegt werde ich nicht mal das schaffen.

Hallo Jörg,

Wenn du mich damit gemeint hast, dann hast du doch noch nicht mal die "Halbzeit" erreicht.
Oder bist du von Beruf Pessimist?

Ach so, hab gerade gesehen, womit du arbeitest, das erklärt alles.

Ducken und schnell hakenschlagend weglaufen.


Gruß  Oldie           


------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 179
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Stuttgart1.jpg


Stuttgart2.jpg


Stuttgart3.jpg

 
Hi @all,
meine Hobbies sind Blauwassersegeln und Tauchen wobei das Tauchen in den letzten Jahren arg gelitten hat da ich alle Zeit die ich über habe auf irgendwelchen Schiffen verbringe. Im Anhang seht ihr unser Clubschiff. Über ein eigenes brauche ich nicht nachzudenken da sowas bei meinem schmalen Einkommen nicht zu realisieren ist. Andererseits habe ich mal nachgerechnet für die 400000€ (soviel kostet das Teil das ich mir wünschen würde) kann ich die nächsten 40 Jahre chartern. Da sich mein Jahrgang in Regionen von Oldie bewegt werde ich nicht mal das schaffen.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Ich gehe gerne Freeclimben, aber nur unter der Erde.  


Gruß Uli


Höhle oder (Alt-)bergbau?

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

zuerst nach den Namen fragen, dann nach den Hobbies und
was kommt dann? Bevorzugte Stellung und Sexpraktiken?
*wegschrei*
Sehr geiel Idee! 10Us4u

- meine kleine Familie incl. Hunde
- CAD, PC.....
- Musik
- radeln
- Drachen (Fabelwesen), .........

....und was mir Spaß macht! ;-)

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steht auch schon in meinem Profil:

Tibet Terrier und Karate

Da mein Hund ziehmlich lange Haare hat und immer mit Ihrer Schwester tobt muss oft die Bürste und der Kamm geschwungen werden.

Das Training mit den Kindern macht mir am meisten Spaß.
Die Reaktionen sind nie vorhersehbar.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tigrar,

Gong Fu ist der Originalname, wurde später zu Kung Fu. Der Begriff Kung Fu kam so ca. mit Bruce Lee so richtig auf. Ist dennoch das selbe. Gong Fu ist keine Mischung aus verschiedenen Sachen. Und QiGong ist dort auch ein großer Bestandteil. Denn alles was gesund ist für Geist und Körper ist beinhaltet.

Nichts neues, mehr was altes.

CUSee You Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 14. Apr. 2005 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Carambolage (Freie Partie) und weil es Spaß macht auch mal 9-Ball
- Drachensteigenlassen (Einleiner und Buggyfahren)
Habe lange in einem Drachenladen gearbeitet. Vielleicht kennt den ja jemand? Four Winds hieß der. Gibt es allerdings schon lange nicht mehr, was aber nicht an meinen Drachenkonstruktionen gelegen hat 

Meine Kinder 2J8M und 9M halten mich derzeit mit viel Charm von meinen Hoppys ab.

Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Beere am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SCHLUCHT.JPG

 
Ich gehe gerne Freeclimben, aber nur unter der Erde. 


Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 13. Apr. 2005 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Was ist denn Gong Fu?
http://www.gong-fu.de/


[Diese Nachricht wurde von Cadzia am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 13. Apr. 2005 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD_N:
Hallo,

mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten.
Für mehr ist keine Zeit mehr.

CU Norbert


Was ist denn Gong Fu?

ich kenne zwar viele Asiatische (Chinesische) Kampf- bzw Bewegungslehren Tai chi chuan, Chi Gong, Kung Fu, WT bis hin zu Bagwheijan oder Singji...

Soll das eine mischung zwischen Kung Fu und Chi Gong sein oder was neumodisches fürs Fittnesscenter?

------------------

www.i-bn.de
Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hausi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all
wenn ich zwischendurch mal Zeit finde ist dies meine neuster Zeitvertreib http://www.altestramdepot.ch/index.html?&page_id=69&node=75&level=2&l=2  einfach nur im kleinen Rahmen. So 15-20 Liter pro mal.

prost
hausi

[Diese Nachricht wurde von hausi am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Hobby? Eindeutig der PC. Ich habe mich immer geärgert, dass ich weder malen kann und auch kein Instrument richtig beherrsche. Aber ich wollte immer etwas machen. Der PC gibt mir die Möglichkeit dies zu tun und kann Bilder und Musik auch noch miteinander verbinden.
Dann das Internet. Endlich kann ich meine Sachen auch veröffentlichen. Und ich habe über das Internet Menschen gefunden, denen es sogar gefällt. Und diese Menschen bereichern mich mit dem was sie tun.
Normalerweise hat man mich immer für irre erklärt und ich war alleine mit meinen Gedanken.
Jedoch  , jetzt versteht niemand warum ich so viel Zeit vor dem PC verbringe. Aber das ist / muss mir egal sein.  .
Das mit der Kocherei. So doll ist es eigentlich nicht. War mal länger arbeitslos und musste für mehre Personen kochen.
In der Zeit habe ich etwas kochen gelernt. Kochen kann mich gelassener machen, wenn ich Gemüse etc. vorbereite.
Ich habe dann immer das Gefühl nah am Leben zu sein, was auch immer das bedeutet    .

------------------
wera

CAD_N
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mein Hobby --> Gong Fu trainieren und unterrichten.
Für mehr ist keine Zeit mehr.

CUSee You Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bist du das restliche ehe-1/4?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 330
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


mini.jpg

 
@Tobsen
Tja, der Mini ist eigentlich der von meinem besseren Ehe-3/4, schrauben darf ich aber auch 

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine gören sind nicht mein hobby sondern mein beruf!  manchmal mach ich ihn gern, manchmal weniger 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tenoere3.jpg

 
Ich hab ein´s, das ist hier noch nicht aufgezählt worden. Mein Hobby ist der Karneval. Das ist eines der schönsten Dinge im Leben, wenn du auf der Bühne stehst und einen ganzen Saal zum Lachen bringen kannst. Und Feiern tu ich sowieso gern!
Nebenbei spiele ich auch mit einer Gruppe alten Säcken Fußball. Nur noch zum Spaß und aus Freude an der Bewegung. Denn die kommt ja bei den meisten hier sicher auch zu kurz!

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
toll, ich hab auch lange fußball gespielt!  


jetzt ist mein hobby: gesang (klassisch), nähen, stricken,..



aber,aber, lass das hier mal blos nicht Deine Gören lesen 

...oder sind die schon zu alt um noch als Hobby zu gelten? Sicher nicht, oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

toll, ich hab auch lange fußball gespielt! 


jetzt ist mein hobby: gesang (klassisch), nähen, stricken,..

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2004

hp Workstation Z200
Win 7
ACA 2011
Revit 2011

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Hobbies:

- Fußball spielen (Ich will nix hören! ;-) )
- Jugendarbeit im Verein (Betreuung Mädchenfußballmannschaft)
- lesen, lesen, lesen
- Filme, Kino, Musik
- Katze
- daheim sein (viel zu selten!)

------------------
  die_Pat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 225
Registriert: 14.06.2002

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Walter Geppert

Aha! Noch ein Mini-Fahrer!!!
Klasse!

minimalistiche Grüße
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Walter: Mutig, mutig, der Hintergrund des 2. Bildes könnte heute bei manchen Süddeutschen Mitbürgern Trauer auslösen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 330
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Apr. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


jeep.jpg


r100s.jpg


r25_3.jpg

 
Steht zwar im Profil und im Interview von Stefan aber Bilder können nie schaden...

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag mal so...

Ich würde gerne wieder Gitarre spielen,
Skifahren,
Tauchen... und vieles mehr...

Bogenschießen wollte ich auch mal.

... Meine Tochter ist 14 monate alt....

------------------

www.i-bn.de
Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Würd mir gerne mal das Mond-Auto ansehen.
Rosten kann der ja nicht, der läuft bestimmt noch.


Kannste in Washington D.C. im Museum 

Zitat:

[edit]
nu is gut, zurück zum Thema !



ok 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurakin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurakin an!   Senden Sie eine Private Message an kurakin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurakin

Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin Bubblemaker nach PADI.
Und Kino, Kino, Kino. Die Gewohnheit ist geblieben auch nachdem ich das Filmvorführen aufgegeben habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würd mir gerne mal das Mond-Auto ansehen.
Rosten kann der ja nicht, der läuft bestimmt noch.
Gruß
Matthias


[edit]
nu is gut, zurück zum Thema !

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)


Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

Beiträge: 124
Registriert: 14.01.2002

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Snowscoot.jpg


Snowscoot-1.jpg


Snowscoot-3.jpg

 
Meine Hobbys:

Buchbinden und restaurieren von alten Büchern,
Feldhockey (Jugendwart beim Hockeyverein Schwenningen) www.hv-schwenningen.de,
Seit diesem Winter Snowscooten (Mischung aus BMX und Snowboard,
Jugendarbeit und Wortgottesdienstleiter bei der kath. Kirche St. Franziskus in Schwenningen

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

[Diese Nachricht wurde von UFFI am 13. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von UFFI am 13. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz