Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welche Hobbies habt ihr ? (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welche Hobbies habt ihr ? (12939 mal gelesen)
Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Beere:
- Drachensteigenlassen (Einleiner und Buggyfahren)

Luftanker und Dreirad, schöne Kombination

Zitat:
Original erstellt von Beere:
Habe lange in einem Drachenladen gearbeitet. Vielleicht kennt den ja jemand? Four Winds hieß der.

Nur aus der DRAMA, die es auch leider schon lange nicht mehr existent ist. 

Tja nach dem Post werde ich nun auch 'Butter bei die Fische tun'.

meine Hobbys: - Indoor-Kiting (Drachen fliegen in geschlossen Räumen) -> www.indoor-kiting.de
wandern mit Stöcken ohne Schnee - Nordic Walking 

------------------
M.f.G.
Hütti

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
moin moin...
die hobbys, ausser CAD, eines saarländers ?? ist doch wohl klar...
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/

und mein sohn (2jahre) meine frau (sie sagt sie ist 20)
mein Haus und meine schenker
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/bilder/grill_2005.jpg
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/bilder/vertikalgrill.jpg
http://www.saarlaendisch-schwenken.de/Grill.jpg

wie es sich für einen saarländer gehört ;-)

//andreas

[BEdit]
Andreas, sei mir nicht böse, aber können wir die großen Bilder bitte nicht mit dem IMG Befehl versehen? Nur so aus Rücksicht auf die Leute ohne DSL 
Dankeschön!
[/BEdit]

Oldie
Mitglied
Tooling Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:
kann ich die nächsten 40 Jahre chartern. Da sich mein Jahrgang in Regionen von Oldie bewegt werde ich nicht mal das schaffen.

Hallo Jörg,

Wenn du mich damit gemeint hast, dann hast du doch noch nicht mal die "Halbzeit" erreicht.
Oder bist du von Beruf Pessimist?

Ach so, hab gerade gesehen, womit du arbeitest, das erklärt alles.

Ducken und schnell hakenschlagend weglaufen.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

jörg.jwd
Mitglied
Trainer rund um Autodesk

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

gibts leider nicht, da ich als Freiberufler arbeite.
AutoCAD 2.5 bis 2007
Genius12 bis Mech.2007
Inventor5 bis Inv11 prof

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stuttgart1.jpg

Stuttgart2.jpg

Stuttgart3.jpg

Hi @all,
meine Hobbies sind Blauwassersegeln und Tauchen wobei das Tauchen in den letzten Jahren arg gelitten hat da ich alle Zeit die ich über habe auf irgendwelchen Schiffen verbringe. Im Anhang seht ihr unser Clubschiff. Über ein eigenes brauche ich nicht nachzudenken da sowas bei meinem schmalen Einkommen nicht zu realisieren ist. Andererseits habe ich mal nachgerechnet für die 400000€ (soviel kostet das Teil das ich mir wünschen würde) kann ich die nächsten 40 Jahre chartern. Da sich mein Jahrgang in Regionen von Oldie bewegt werde ich nicht mal das schaffen.

------------------
Grüße

Jörg

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Ich gehe gerne Freeclimben, aber nur unter der Erde.  

Gruß Uli

Höhle oder (Alt-)bergbau?

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

??? mmmh! Mir sind die Ideen ausgegangen!

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

zuerst nach den Namen fragen, dann nach den Hobbies und
was kommt dann? Bevorzugte Stellung und Sexpraktiken?
*wegschrei*
Sehr geiel Idee! 10Us4u

- meine kleine Familie incl. Hunde
- CAD, PC.....
- Musik
- radeln
- Drachen (Fabelwesen), .........

....und was mir Spaß macht! ;-)

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Steht auch schon in meinem Profil:

Tibet Terrier und Karate

Da mein Hund ziehmlich lange Haare hat und immer mit Ihrer Schwester tobt muss oft die Bürste und der Kamm geschwungen werden.

Das Training mit den Kindern macht mir am meisten Spaß.
Die Reaktionen sind nie vorhersehbar.

------------------
Gruß, Taiko

CAD_N
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Tigrar,

Gong Fu ist der Originalname, wurde später zu Kung Fu. Der Begriff Kung Fu kam so ca. mit Bruce Lee so richtig auf. Ist dennoch das selbe. Gong Fu ist keine Mischung aus verschiedenen Sachen. Und QiGong ist dort auch ein großer Bestandteil. Denn alles was gesund ist für Geist und Körper ist beinhaltet.

Nichts neues, mehr was altes.

CUSee You Norbert

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]

erstellt am: 14. Apr. 2005 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
- Carambolage (Freie Partie) und weil es Spaß macht auch mal 9-Ball
- Drachensteigenlassen (Einleiner und Buggyfahren)
Habe lange in einem Drachenladen gearbeitet. Vielleicht kennt den ja jemand? Four Winds hieß der. Gibt es allerdings schon lange nicht mehr, was aber nicht an meinen Drachenkonstruktionen gelegen hat 

Meine Kinder 2J8M und 9M halten mich derzeit mit viel Charm von meinen Hoppys ab.

Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Beere am 14. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SCHLUCHT.JPG

Ich gehe gerne Freeclimben, aber nur unter der Erde. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-