Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 258 Registriert: 31.07.2001 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
|
erstellt am: 14. Nov. 2003 22:25
Tatata  ..ich weiß nur nicht, wie man ein Bild direkt in den Beitrag stellt  Gruß Andreas P.S. 1.) Bild größer, allerdings hab ich die verdeckten Kanten des Innesechskantes nicht wieder eingelendet. 2.) Pro/E 2001
[Diese Nachricht wurde von Beere am 15. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 164 Registriert: 13.10.2000 AIP 2008, MDT 2008, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor 1920x1200 + 1600x1200, Spacepilot
|
erstellt am: 14. Nov. 2003 21:22
Nabend, Ihr Freunde des gepflegten 3D-CAD-SystemsInzwischen können wir ja am Computer Einiges mehr, als früher an der Zeichenmaschine. Wenn bloß die 2D-Ableitung der Schraubverbindung im Schnitt nicht wäre. Im 2D-AutoCAD mit ehemals Genius war das ja 'ne wunderbare Sache, siehe das nachfolgende Bild. Aber was unsere - sonst durchaus leistungsfähigen - 3D-Systeme da als 2D-Ableitung fabrizieren, ist zumindestens bei mir, als Inventor-Investor nicht berauschend. Ich stell's selbst gar nicht rein, aber es wird wohl jemand anders machen, im Verlauf der Diskussion, hoffe ich. Aber mal 'ne Frage an die Gemeinschaft der Anwender: Wie sieht's denn aus bei Euch damit? Ran an die Tasten, Ihr Catiologen, Pro-Ingenieure, Solidwörker, Solid-Eckler, Unigrafiker, Cimatroniker, Trigastronomen, und wie Ihr sonst noch alle heißt ... 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |