erstellt am: 17. Sep. 2003 08:25
Hi wera,( warum nur schreibe ich jetzt noch mal was )...vielleicht, weil Du mir gerne was schreibst
Vielleicht benutzt Du nur Text, aber wenn man Bilder
drin hat sollten die wohl eher im platzsparenden jpeg Format
sein und möglichst noch optimiert, ......wenn's nur so einfach wäre - das Problem ist nur, dass dieses gute Ding nicht aus meiner Feder stammt und wohl auch irgendwie Kennwortgeschützt ist, also keine weitere Bearbeitung möglich
Irgedjemand hat mir erzählt, dass Bilder vom Explorer
in Powerpoint ziehen, tödlich sein soll....autsch, dann sollte ich in Deckung gehen; Nein, es stimmt schon so, von daher sollte man die Bilder besser verlinken, anstatt über Drag&Drop einfügen, soweit hab ich das schon gewusst
Und die heiß geliebten Farbverläufe bringen meist auch jede
Datei zum quellen. Richtige Dickmacher. ...stimmt auch, nur machen ein paar Farben die Welt ja auch gleich viel bunter, gerade jetzt in der tristen Herbstzeit
( Warum schreibe ich das nur, ist so peinlich )...es liegt wohl an der Natur der Frau...
@Gazelle,
danke für die Info, doch wer hat schon Acrobat6 und dann noch die Vollversion???
Ansonsten werde ich es so tun, wie Du und Andere schon vorgeschlagen haben. Ich dachte ja auch nur, frägst mal, vielleicht hat der Eine oder Andere doch eine bessere Idee, die 1MB Größenvorgabe zu umgehen. (Wer hat schon Lust, tausend Klicks zu machen)