Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frage (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Frage (3835 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 16. Sep. 2003 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe.
Stellen wir uns vor auf Deinem Rechner liegt eine Datei BliBlaBlü.yoh, die kann nicht upgeloadet werden.
Also gehst Du in den Windows Explorer oder ein besseres Dateiverwaltungsprogram Deiner Wahl und benennst diese datei um in BliBlaBlue.yoh.txt (sorry guter_Geist  , aber wo war daywa1k3rs Kommentar, der schlägt doch sonst jeden  ). Hat sie jetzt noch unter 1 MB begibst Du Dich erst jetzt ins Upload Fenster.

Soweit so klar?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

AIP11 to 2010 alle SPs PSP 2009/10 Pro
HP EB 8730w XP-SP2+3/W7E64 4GB

erstellt am: 16. Sep. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Wera,
kannste das mit dem Doppelklicken und umbenennen so erklären, dass es auch Geist überreisst? Weist schon, is'n bisschen luftig hinter der Schädeldecke.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@bene,
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe...und benennst diese datei um in BliBlaBlue.yoh.txt
Hat sie jetzt noch unter 1 MB begibst Du Dich erst jetzt ins Upload Fenster

soweit so gut, doch erstens, glaube ich nicht, dass Du mich richtig verstanden hast,
und zweitens, wass passiert dann mit der Datei, nachdem ich sie in "BliBlaBlue.yoh.txt" umbenannt und anschließend upgeloadet habe? Wird dann daraus >BliBlaBlue.yoh.txt.txt oder gar ein *.doc???
Außerdem ist das Hauptproblem immer noch, dass die Datei >1MB ist, Mist!

Ex-Mitglied
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@wera
Zitat:
Würde sagen nein - zaubern kann cad.de wohl nicht.
..schade eigentlich
Und zu Deiner Frage, nein, es ist weder ein CAD-Teil noch ein Bild oder sonst irgendetwas. Es ist schlicht und ergreifend eine PowerPoint-Präsentation, die leider Gottes etwas größer als 1MB ist. Von daher ist eine Wandlung in PDF nicht wirklich sinnvoll, würde doch dann Kick an der Sache verloren gehen.
Ich werd's wohl oder übel neu bearbeiten müssen, damit's rein passt.
Trotzdem danke für die vielen Antworten.
Schönen Feierabend!

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nur zu deiner Info,
wenn du Acrobat6 hast, werden deine effekte aus deiner PPT mit in die *.pdf übernommen.
Ansonsten mach's wie bereits andere und ich dir schon vorgeschlagen haben, splitte die Datei mit einem zip Programm (Winzip, Winrar..)und stell sie dann in's Forum.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied
Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo wesobatom ,

Irgedjemand hat mir erzählt, dass Bilder vom Explorer
in Powerpoint ziehen, tödlich sein soll.

Hallo Wera,

derjenige der dir das erzählt hat, hat recht.
Wenn du eine Grafik in eine *.ppt, *.doc etc.
immer Einfügen---- Grafik--- aus Datei
(Kopiern aus anderen Programmen und einfügen ist tötlich bläht die Datei auf)

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2009 CAD.de

-