Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frage (3672 mal gelesen)
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 10. Sep. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halo @all,
da ich mitbekommen habe, dass hier ziemlich viel helle und aufmerksame Köpfchen ihr Unwesen treiben, möchte ich meine Nachfrage auch in dieses Forum stellen (nebenbei bemerkt, unter WinXP habe ich nicht eine Antwort erhalten).
Also, kann mir jemand Links oder INet-adressen sagen, wo auf diverse Kuriositäten von Microsoft Produkte näher eingegangen wird, z.B. hinterlassenen 'Hundemarken' der Softwareprogrammierer oder Hinweise auf undokumentierten Programmfunktionen.
Ich hoffe und vertraue auf eure Spitzfindigkeit...
Gruß WT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred_G
Mitglied
Systemadmin CAx

Sehen Sie sich das Profil von Manfred_G an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred_G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred_G

NX8.5.2.2
TC 9.1 UA
WIN 7 64bit

erstellt am: 10. Sep. 2003 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinst Du vieleicht sowas ?
www.eastereggs.com

Gruß Manfred

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

erstellt am: 10. Sep. 2003 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder auch hier ...
http://www.mogelpower.de/easter/
http://www.eeggs.com/
http://www.eggheaven2000.com/

------------------
mfg uc

[Diese Nachricht wurde von u.clemens am 10. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von u.clemens am 10. September 2003 editiert.]

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 11. Sep. 2003 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, genau soetwas hab' gesucht.
Gibt es deratige Eier, außer die täglichen Systemabstürze natürlich, auch in CAD-Programmen, wenn wir uns schon mal in einem solch gelagerten Forum bewegen...?

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 15. Sep. 2003 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neue Frage:

was kann ich tun, um anzuhängende Dateien, die größer als 1MB Datengröße aufweisen, dennoch anzufügen? Selbstverständlich habe ich's schon als *.zip vorliegen. In meinem speziellen Fall ist die Größe 1,237KB.

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 15. Sep. 2003 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z.B auf mehrer Zip-Archive aufteilen (geht das auch mit winzip? mit winrar gehts auf jeden fall http://www.rarlab.com/download.htm )

------------------
gedankenfreie" TARGET=_blank>http://www.rarlab.com/download.htm)

------------------
gedankenfreie</A>  Grüße NoIdea

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 15. September 2003 editiert.]

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 15. Sep. 2003 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wesobatom,

die meisten zip Programme komprimieren ungefähr im gleichen Faktor, es gibt auch Exoten darunter, aber die werden dir nicht viel nützen, den derjenige der sie entpacken soll muss logischerweise auch das Programm haben.(Aber was sag ich dir).
Am gängigsten ist Winzip.
Nimm doch Winzip 8.1 da kannst du Dateien splitten.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 15. Sep. 2003 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einspruch!
WINRAR.EXE das Ding kann mehr Formate lesen, schreiben und erheblich besser "retten"!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 15. Sep. 2003 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Einspruch!
WINRAR.EXE das Ding kann mehr Formate lesen, schreiben und erheblich besser "retten"!

da hast du recht, aber die Mehrzahl der "normal Anwender" kennt es nicht(Forum Mitglieder ausgenommen), und schon hast du wieder einen jammernden Anrufer mehr: ES GEHT NICHT....

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Gazelle am 16. September 2003 editiert.]

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 15. Sep. 2003 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Up-load.JPG

Danke, Danke, Danke...

man, auf WinRAR hätt' ich auch kommen können. Nur irgendwie hatt mich dieses ZIP im Upload-Fenster verunsichert.
Werd's gleich mal ausprobieren und bei Erfolg einbringen

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
Danke, Danke, Danke...

man, auf WinRAR hätt' ich auch kommen können. Nur irgendwie hatt mich dieses ZIP im Upload-Fenster verunsichert.
Werd's gleich mal ausprobieren und bei Erfolg einbringen

ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Einspruch!

ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...?

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?

...soll das so viel heißen, als dass ich meine Datei in jedes X-beliebige Format speichern, zippen, konvertieren, etc. und anschließend hier als Anhang rein bringen kann, solang ich hintendran ein ".txt" setze?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, cool was?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Hobi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Cimatron E

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

RAR.jpg

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...?

Hallo,

wohl doch was übersehen..............

------------------
Viele Grüsse

Hobi

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 15. Sep. 2003 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,
Zitat:
Original erstellt von Bene:
ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlÜ.yoh.txt, voll krass eiy?

Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Zitat an --------------------------------------------------------------------
Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!
----------------------------------------------------------------Zitat aus

Wenn Sonderzeichen hilft "Trick 17"

Zitat an ------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe S.

P.S.:

Der Trick 17:
1.) Datei doppelklicken.
2.) http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/valu/Zuführung1.zip 
    den Dateinamen des links löschen und aktualisieren drücken.
3.) die nun sichtbare Datei mit speichern unter downloaden

Ich weiss leider nicht mehr welcher Kollege auf diesen Trick gekommen ist, daher ohne Quellenangabe.
----------------------------------------------------------------------
Zitat aus

Das habe ich im Inventor Forum gelernt   ,
die so lustig mit diversen Autodeskler kämpfen.

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. September 2003 editiert.]

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo,
wohl doch was übersehen..............

ne, nicht übersehen, nur wo ich ganz sorgfältig und laut Vorgabe auf 1MB splitten wollte, ist mir der Rechner dankend abgeschmiert. Außerdem lag ja auch die Betonung auf dem Format ZIP.
Und da funzt's gleich gar nicht!

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

was dann sicherlich soviel heißen soll, als dass ich meine Datei eben nicht "BliBlaBlÜ.yoh.txt" benennen sollte?! *gg*

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja, cool was?

------------------

aber wie bekomme ich meine Datei in das Upload-Fenster hinein, ohne es vorher upgeloadet zu haben??? Oder anders herum, wenn ich eine Datei bereits angehängt habe, weshalb sollte ich diese umbenennen in "BliBlaBlü.yoh.txt" oder sonstwie???

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Sep. 2003 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe.
Stellen wir uns vor auf Deinem Rechner liegt eine Datei BliBlaBlü.yoh, die kann nicht upgeloadet werden.
Also gehst Du in den Windows Explorer oder ein besseres Dateiverwaltungsprogram Deiner Wahl und benennst diese datei um in BliBlaBlue.yoh.txt (sorry guter_Geist  , aber wo war daywa1k3rs Kommentar, der schlägt doch sonst jeden  ). Hat sie jetzt noch unter 1 MB begibst Du Dich erst jetzt ins Upload Fenster.

Soweit so klar?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

erstellt am: 16. Sep. 2003 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,
kannste das mit dem Doppelklicken und umbenennen so erklären, dass es auch Geist überreisst? Weist schon, is'n bisschen luftig hinter der Schädeldecke.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2003 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

s1_umlaute.jpg

s2_umlaute.jpg

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Hallo Wera,
kannste das mit dem Doppelklicken und umbenennen so erklären, dass es auch Geist überreisst? Weist schon, is'n bisschen luftig hinter der Schädeldecke.

Hallo GG,

Auf den Limk mit den Umlauten klicken
( nicht doppelklicken ! )
und man hat den bekannten Effekt.
-> s1_umlaute.jpg

Jetzt zuführung.zip im link löschen
( z.B. mit der Entfernen Taste     )
und Enter/aktualisieren .
-> s2_umlaute.jpg

RechteMausTaste auf Zuführung.zip und das Dingens "mit Ziel speichern"
auf Platte kopieren.
Muß nicht unbenannt werden )
Das war es.

Hübsch ist auch noch, dass man auch noch sehen kann was
für andere Bildchen der Einzelne so geladen hat          .

Ganz im Ernst, der Tip habe ich irgendwo gelesen und ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Also noch mal danke ! 

------------------
Viele Grüße

wera

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bene,
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe...und benennst diese datei um in BliBlaBlue.yoh.txt
Hat sie jetzt noch unter 1 MB begibst Du Dich erst jetzt ins Upload Fenster

soweit so gut, doch erstens, glaube ich nicht, dass Du mich richtig verstanden hast,
und zweitens, wass passiert dann mit der Datei, nachdem ich sie in "BliBlaBlue.yoh.txt" umbenannt und anschließend upgeloadet habe? Wird dann daraus >BliBlaBlue.yoh.txt.txt oder gar ein *.doc???
Außerdem ist das Hauptproblem immer noch, dass die Datei >1MB ist, Mist!

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BliBlaBlue.yoh.txt.txt

-------------------------------------------------
>BliBlaBlue.yoh.txt.txt oder gar ein *.doc???
------------------------------------------------

Würde sagen nein - zaubern kann cad.de wohl nicht.
Hänge so eine Datei mal dran.

Was ist es den für eine Datei, die so groß ist ?
Ein Bild, ein doc ein CAD Teil?

Man könnte es doch irgendwie verkleinern mit unfrag, vielleicht pdf oder verkleinern ( Bildbearbeitungsprogramm ) !?

------------------
Viele Grüße

wera

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera
Zitat:
Würde sagen nein - zaubern kann cad.de wohl nicht.
..schade eigentlich
Und zu Deiner Frage, nein, es ist weder ein CAD-Teil noch ein Bild oder sonst irgendetwas. Es ist schlicht und ergreifend eine PowerPoint-Präsentation, die leider Gottes etwas größer als 1MB ist. Von daher ist eine Wandlung in PDF nicht wirklich sinnvoll, würde doch dann Kick an der Sache verloren gehen.
Ich werd's wohl oder übel neu bearbeiten müssen, damit's rein passt.
Trotzdem danke für die vielen Antworten.
Schönen Feierabend!

Gazelle
Mitglied
CAD

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur zu deiner Info,
wenn du Acrobat6 hast, werden deine effekte aus deiner PPT mit in die *.pdf übernommen.
Ansonsten mach's wie bereits andere und ich dir schon vorgeschlagen haben, splitte die Datei mit einem zip Programm (Winzip, Winrar..)und stell sie dann in's Forum.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wesobatom ,

( warum nur schreibe ich jetzt noch mal was )

also in Powerpoint kenne ich mich gar nicht aus,
aber ein wenig in ähnlichen (  ) wie Director oder Toolbook.

Vielleicht benutzt Du nur Text, aber wenn man Bilder
drin hat sollten die wohl eher im platzsparenden jpeg Format
sein und möglichst noch optimiert, was ja sogar ACDSEE macht
( mein Liebligsprogramm - so schön klein aber betagt ).

Irgedjemand hat mir erzählt, dass Bilder vom Explorer
in Powerpoint ziehen, tödlich sein soll.

Und die heiß geliebten Farbverläufe bringen meist auch jede
Datei zum quellen. Richtige Dickmacher.  

( Warum schreibe ich das nur, ist so peinlich )

------------------
Viele Grüße

wera

Gazelle
Mitglied
CAD

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo wesobatom ,

Hallo Wera,

derjenige der dir das erzählt hat, hat recht.
Wenn du eine Grafik in eine *.ppt, *.doc etc.
immer Einfügen---- Grafik--- aus Datei
(Kopiern aus anderen Programmen und einfügen ist tötlich bläht die Datei auf)

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2003 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gazelle,

Zitat
----------------------------------------------
derjenige der dir das erzählt hat, hat recht.
----------------------------------------------

Danke für die Bestätigung.   

------------------
Viele Grüße

wera

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 17. Sep. 2003 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi wera,

( warum nur schreibe ich jetzt noch mal was )...vielleicht, weil Du mir gerne was schreibst

Vielleicht benutzt Du nur Text, aber wenn man Bilder
drin hat sollten die wohl eher im platzsparenden jpeg Format
sein und möglichst noch optimiert, ...
...wenn's nur so einfach wäre - das Problem ist nur, dass dieses gute Ding nicht aus meiner Feder stammt und wohl auch irgendwie Kennwortgeschützt ist, also keine weitere Bearbeitung möglich

...autsch, dann sollte ich in Deckung gehen; Nein, es stimmt schon so, von daher sollte man die Bilder besser verlinken, anstatt über Drag&Drop einfügen, soweit hab ich das schon gewusst

Und die heiß geliebten Farbverläufe bringen meist auch jede
Datei zum quellen. Richtige Dickmacher.
...stimmt auch, nur machen ein paar Farben die Welt ja auch gleich viel bunter, gerade jetzt in der tristen Herbstzeit

( Warum schreibe ich das nur, ist so peinlich )...es liegt wohl an der Natur der Frau...

@Gazelle,
danke für die Info, doch wer hat schon Acrobat6 und dann noch die Vollversion???
Ansonsten werde ich es so tun, wie Du und Andere schon vorgeschlagen haben. Ich dachte ja auch nur, frägst mal, vielleicht hat der Eine oder Andere doch eine bessere Idee, die 1MB Größenvorgabe zu umgehen. (Wer hat schon Lust, tausend Klicks zu machen)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz