|
Autor
|
Thema: Frage (3833 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:06
Zitat: Original erstellt von wesobatom: Danke, Danke, Danke...man, auf WinRAR hätt' ich auch kommen können. Nur irgendwie hatt mich dieses ZIP im Upload-Fenster verunsichert. Werd's gleich mal ausprobieren und bei Erfolg einbringen
ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?
------------------ ciao bene "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wesobatom Mitglied 3D-Kasper

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:11
Zitat: Einspruch! WINRAR.EXE das Ding kann mehr Formate lesen, schreiben und erheblich besser "retten"!
ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:16
Zitat:
ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?
...soll das so viel heißen, als dass ich meine Datei in jedes X-beliebige Format speichern, zippen, konvertieren, etc. und anschließend hier als Anhang rein bringen kann, solang ich hintendran ein ".txt" setze?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:20
Ja, cool was?  ------------------ ciao bene "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hobi Mitglied

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:32
Zitat: Original erstellt von wesobatom: ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...?
Hallo, wohl doch was übersehen.............. ------------------ Viele Grüsse Hobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Application Engineer ...irgendwann mal

|
erstellt am: 15. Sep. 2003 21:41
Hi Bene, Zitat: Original erstellt von Bene: ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlÜ.yoh.txt, voll krass eiy?
Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!  ------------------ Der gute Geist "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 08:26
Zitat: Hallo, wohl doch was übersehen..............
ne, nicht übersehen, nur wo ich ganz sorgfältig und laut Vorgabe auf 1MB splitten wollte, ist mir der Rechner dankend abgeschmiert. Außerdem lag ja auch die Betonung auf dem Format ZIP. Und da funzt's gleich gar nicht!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 08:31
Zitat: Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!
was dann sicherlich soviel heißen soll, als dass ich meine Datei eben nicht "BliBlaBlÜ.yoh.txt" benennen sollte?! *gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 08:42
Zitat: Ja, cool was?------------------
aber wie bekomme ich meine Datei in das Upload-Fenster hinein, ohne es vorher upgeloadet zu haben??? Oder anders herum, wenn ich eine Datei bereits angehängt habe, weshalb sollte ich diese umbenennen in "BliBlaBlü.yoh.txt" oder sonstwie??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |