Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frage (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Frage (3833 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
Danke, Danke, Danke...

man, auf WinRAR hätt' ich auch kommen können. Nur irgendwie hatt mich dieses ZIP im Upload-Fenster verunsichert.
Werd's gleich mal ausprobieren und bei Erfolg einbringen

ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Einspruch!
WINRAR.EXE das Ding kann mehr Formate lesen, schreiben und erheblich besser "retten"!

ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...?

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlü.yoh.txt, voll krass eiy?

...soll das so viel heißen, als dass ich meine Datei in jedes X-beliebige Format speichern, zippen, konvertieren, etc. und anschließend hier als Anhang rein bringen kann, solang ich hintendran ein ".txt" setze?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, cool was?

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Hobi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Cimatron E

erstellt am: 15. Sep. 2003 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

RAR.jpg

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
ja sicher, nur splitten kann dieses Ding leider auch nicht, oder hab ich da was übersehen...?

Hallo,

wohl doch was übersehen..............

------------------
Viele Grüsse

Hobi

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 15. Sep. 2003 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Bene,
Zitat:
Original erstellt von Bene:
ahh, kannste nehmen jedes Format wennste machst 'n .txt ans Ende: BliBlaBlÜ.yoh.txt, voll krass eiy?

Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied
wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Hallo,
wohl doch was übersehen..............

ne, nicht übersehen, nur wo ich ganz sorgfältig und laut Vorgabe auf 1MB splitten wollte, ist mir der Rechner dankend abgeschmiert. Außerdem lag ja auch die Betonung auf dem Format ZIP.
Und da funzt's gleich gar nicht!

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Blos wennste immer noch ein ÜÄÖß oder sonst 'n sonderzeichen nimmst wird das nie nix!

was dann sicherlich soviel heißen soll, als dass ich meine Datei eben nicht "BliBlaBlÜ.yoh.txt" benennen sollte?! *gg*

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

GIANT XTC Team NRS

erstellt am: 16. Sep. 2003 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Ja, cool was?

------------------

aber wie bekomme ich meine Datei in das Upload-Fenster hinein, ohne es vorher upgeloadet zu haben??? Oder anders herum, wenn ich eine Datei bereits angehängt habe, weshalb sollte ich diese umbenennen in "BliBlaBlü.yoh.txt" oder sonstwie???

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2009 CAD.de

-