| Autor | Thema:   Nihao (26109 mal gelesen) | 
 | Hohenöcker Mitglied
 Ingenieur

Inventor 2011 |    erstellt am: 20. Sep. 2011 08:48  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:
 Es gibt nur eine Tür, die ist vorne, aber keine
  in der Mitte wie bei unseren Bussen!. 

Ist bei englischen Reisebussen aber auch so, deshalb hat mich das nicht gewundert.   Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:
 in dem Baumarkt gibts auch alles, nur leider keine eigene Beladezufahrt.

zum Beispiel PVC! Das habe ich lesen können!    ------------------Gert Dieter
  Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 20. Sep. 2011 08:35  <-- editieren / zitieren -->     Bildernachschub
  während Trainingspause. Hotpants in Shanghai, Hinterhof in Peking und einer der Straßenläden. ------------------
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 20. Sep. 2011 08:04  <-- editieren / zitieren -->     Danke
   ------------------
  - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 20. Sep. 2011 08:02  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Rosalie :
 Tom's Bilder gefallen mir auch, vor allem weil sie für uns nicht alltägliche Dinge zeigen

ja 
 ------------------Gruß Wingi
                      | Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|    erstellt am: 20. Sep. 2011 07:43  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 klingelt sächsisch
     @Josy:Dein neues bild ist auch schön 
 Finde Josy's Neues auch schön   Tom's Bilder gefallen mir auch, vor allem weil sie für uns nicht alltägliche Dinge zeigen   
 ------------------.
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 20. Sep. 2011 07:31  <-- editieren / zitieren -->     klingelt sächsisch
    @Josy:dein neues bild ist auch schön ------------------Gruß Wingi
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 20. Sep. 2011 07:28  <-- editieren / zitieren -->     schöne bilder

------------------
  - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 20. Sep. 2011 03:17  <-- editieren / zitieren -->     Muß mal wieder ein paar Bilder aufbereiten..
 Vorab die gängigen Zickzack-Brücken.
 ------------------
                      | Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|    erstellt am: 18. Sep. 2011 08:48  <-- editieren / zitieren -->     Eben vom Frühstücksbuffet plündern zurück,nun geht's gen Heimat.
 Mal schaun, wie es Morgen mit dem Aufstehen klappt

------------------.

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 18. Sep. 2011 07:33  <-- editieren / zitieren -->     Die Kopie der Jestertur setzen sie überall ein.
 Die Trennung in der Mitte auf manchen Straßen beeinflußt positiv den Verkehrsfluß. @Wingi: in dem Baumarkt gibts auch alles, nur leider keine eigene Beladezufahrt.  Heute ist es kalt, nur 25°, da sind die Mädels mit langen Hosen   und Strümpfen unterwegs. Sonst dominieren Hotpants die Gehsteige. BTW: Push-ups gibts hier nicht, ist ja auch nicht viel da zum Hochdrücken
  , dafür dürften Einlegepolster eifrig genutzt werden. ------------------