| Autor | Thema:   Nihao (26114 mal gelesen) | 
 | T N T Mitglied

boXerpower |    erstellt am: 29. Sep. 2011 11:19  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:

BTW: gerade gesehen, hinten auf der Tasche ist eines meiner Mitbringsel aus Tokyo, auch schon weit gereist
  . 

Dafür liebe ICK dir.....     Und verflieg Dich jetzt nicht...

[Diese Nachricht wurde von T N T am 29. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 27. Sep. 2011 07:57  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von gix:
 Das Futter sieht ja gut aus aber wirklich essen könnte ich bestimmt nur den Reis

Das Rindfleisch war etwas scharf, der Fisch süß-sauer und die Pilze mit Spinat(?) hervorragend.
 Das Gemüse beim Rindfleisch hat geschmeckt wie zuhause die Acht Schätze
  . BTW: gerade gesehen, hinten auf der Tasche ist eines meiner Mitbringsel aus Tokyo, auch schon weit gereist   . 
 ------------------
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | gix Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing.

|    erstellt am: 27. Sep. 2011 07:02  <-- editieren / zitieren -->     Das Futter sieht ja gut aus aber wirklich essen könnte ich bestimmt nur den Reis
   ------------------gix

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 27. Sep. 2011 06:51  <-- editieren / zitieren -->     Abendstau, und ja, wir sind mit dem Bus eigentlich auf dem Pannenstreifen beim rechts überholen
  und die E-Bikes finden noch die kleinste Lücke. Farbenprächtiges Dinner.  Im anderen Lokal gibts die Nummer 7006 auf der Karte.
 ------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 25. Sep. 2011 10:15  <-- editieren / zitieren -->     Zu Kriegsgerät haben sie ihre eigene Beziehung. Im Tinglin-Park gibt es einen Lunapark und da stehen als Attraktion rum:
 Chengdu J-5A, die Lizenzversion der MiG-17 PF. Typ 63 , die gemischte Kopie aus PT-76 und T-55. Der BTR-60 PB wurde in reverse engineering kopiert (Nonaaa   ) und   in den 70ern in geringer Stückzahl nachgebaut. ------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 24. Sep. 2011 09:37  <-- editieren / zitieren -->     Die Gondoliera hat nicht gesungen und die Reiher hatten Mittagspause.
 Aus mir unerklärlichen Gründen ist das Schiff nicht abgesoffen   . 
 ------------------
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 24. Sep. 2011 09:37  <-- editieren / zitieren -->     Speedy Gix lebt auch in einer Schüssel
   ------------------Gruß Wingi

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 24. Sep. 2011 09:34  <-- editieren / zitieren -->     Daß Tseter so still sein können
  , aber der Anzahl der Views nach wird doch gelurkt  . Weiter im Programm:Ausflug nach Suzhou, Water-Town aka Venedig des Ostens.
 Das Mittagessen krabbelt noch rum und Stau in den Kanälen. ------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 22. Sep. 2011 11:14  <-- editieren / zitieren -->     Fotonachschub.
 Der einzige Berg weit und breit, die nennen das tatsächlich Berg   . An den Kreuzungen ist immer Blitzlichtgewitter, aber schuldlos.  Jeder wird automatisch geknipst, fast wie in London, wo jeder auf Video   gebannt wird. 
 ------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 21. Sep. 2011 08:23  <-- editieren / zitieren -->     Eine Stimme aus der Europa
  am Fon war angenehm  . Es gibt hier tatsächlich Fetzenläden   , und in jeder Straße mindestens einen KTV  . Auf der Rampe der vielen Brücken ist Stunde der Wahrheit für die Akkus der E-Scooter. Typische Denkmal-Architektur. ------------------