| Autor | Thema:   Nihao (26106 mal gelesen) | 
 | Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|    erstellt am: 16. Okt. 2011 08:35  <-- editieren / zitieren -->     Immerhin bist nicht alleine
   ------------------.
                             Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ich weiß, wo der Hammer hängt

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 16. Okt. 2011 07:00  <-- editieren / zitieren -->     Hinflug war OK, der Skipper hat aufgepaßt, am 4.11. gehts zurück.
 Zum Eingewöhnen gleich wieder Huhn mit Chop-Sticks. ------------------
                      | Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|    erstellt am: 15. Okt. 2011 15:21  <-- editieren / zitieren -->     Wünsch dir einen gut guten Flug
   Wie lange wirst du dort sein? ------------------.

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 15. Okt. 2011 14:53  <-- editieren / zitieren -->     Die Jestertur im Einsatz bei der Präsentation auf der AU in China
  , in dem Fall sollte Jester aber was durchsetzen können  .   ------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 30. Sep. 2011 09:03  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 elektro natürlich

Muß morgen zum Baumarkt, die ganz große Kabeltrommel
   -----------------
 Zitat:Original erstellt von Thomas Harmening:
 muss ich an den Witz mit hai to, hai to denken...

@Gert:  Klick ------------------
   [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Sep. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 30. Sep. 2011 07:49  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:
 Ze hage
  und da capo in zweieinhalb Wochen  ... 

Da können die ja gleich einen Linienverkehr einrichten   elektro natürlich ------------------Gruß Wingi

Hier könnte ihre Werbung stehen! |    erstellt am: 30. Sep. 2011 07:15  <-- editieren / zitieren -->     Ze hage
  und da capo in zweieinhalb Wochen  ... 
 ------------------
                      | Hohenöcker Mitglied
 Ingenieur

Inventor 2011 |    erstellt am: 29. Sep. 2011 17:15  <-- editieren / zitieren -->     Erzähl mal?! (Nihao heißt übrigens Guten Tag; habe ich aber schon gleich gewusst.)
 ------------------Gert Dieter
  Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Arbeiter ;-)

As we walk on the waterWe forget
 |    erstellt am: 29. Sep. 2011 16:52  <-- editieren / zitieren -->     immer wenn ich bei den Aktuelle Beiträge aus den Favoriten-Foren Nihao lese, muss ich an den Witz mit hai to, hai to denken...
                      | Hohenöcker Mitglied
 Ingenieur

Inventor 2011 |    erstellt am: 29. Sep. 2011 13:13  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:
 Ausflug nach Suzhou, Water-Town aka Venedig des Ostens.

Da hat sich Marco Polo bestimmt wie zu Hause gefühlt! ------------------Gert Dieter
  Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |