Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten VIII (140579 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: :( Heute morgen sagte der Wetterbericht, daß das Wetter bis Sonntag Schei$e bleibt, danach würde es sich ändern, aber ob es besser würde konnte er nicht sagen
dito.. für ein warmes gemütliches puzzle we wäre immer noch zeit  ------------------ >>>>>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hab gerade eine Mailvon "Klementine Klingbeil" bekommen. Einkäufer gesucht. Wär ja was für micht, wenn die mir ihre Kreditkarte gibt, sehe ich da keine Probleme :DVon den anderen Mails erzähl ich Euch lieber nichts... :(
Da hat vielleicht dein "Einkäufer-Smilie" Eindruck gemacht.. Von den anderen Mails wollen wir jetzt aber doch was wissen ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen sagte der Wetterbericht, daß das Wetter bis Sonntag Schei$e bleibt, danach würde es sich ändern, aber ob es besser würde konnte er nicht sagen ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Hab gerade eine Mailvon "Klementine Klingbeil" bekommen. Einkäufer gesucht. Wär ja was für micht, wenn die mir ihre Kreditkarte gibt, sehe ich da keine Probleme  Von den anderen Mails erzähl ich Euch lieber nichts...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Huch, wasn hier los ? Ihr blüht ja richtig auf ! ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 15:58 <-- editieren / zitieren -->
sowieso------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren -->
------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |