Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten VIII (140681 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich telefoniere hin und wieder lang aber umsonst über festnetz.
... bei mir eher kostenfrei ... (... ja, ja, ich bin schon auf dem Weg in den Keller ...) ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin /root, ich darf das! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 10:57 <-- editieren / zitieren -->
wird dann auf mich wohl auch zukommen  ich telefoniere hin und wieder lang aber umsonst über festnetz. handy hab ich auch noch freiminuten in alle netze.. die brauch ich auch nich auf
------------------ Ich üb schon mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Märchen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: mein Mobilfunkanbieter zieht mir 1 ¤ ab, Kontoerhaltungsgebühr, da ich weniger als 6 ¤ Umsatz gemacht hab im letzten viertel Jahr
... eine Frau, die beim Telefonieren nicht den Mindestumsatz schafft ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin /root, ich darf das! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Jun. 2009 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ppffff... Mett, Hackepeter, Gehacktes.... is doch wurscht, es schmeckt jedenfalls
Neee is nüsch Wurscht. Erst wenn dieses durchgedrehte Zoisch in einen Darm reingepackt wird, dann isses Wurscht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren -->
und Baste bekommt somit auch keine neues Telefon ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |