Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VIII (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VIII (128217 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Mrz. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Tassen sind noch da, aber Enten im Prinzip schon vergriffen    


Vergisses, meine zwei schwarzen Enten brauchen jemand zum ärgern  

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 11. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mrz. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tassen sind noch da, aber Enten im Prinzip schon vergriffen

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Mrz. 2009 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird schon und viel schöner als vorher 
Brauchst Du noch eine Tasse?

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Mrz. 2009 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...das ist er... ich gehe bei solchen sachen immer auf nr. sicher 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mrz. 2009 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na hoffentlich ist er handwerklich begabt, sonst musst es am Ende doch selbst machen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Mrz. 2009 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Och Romi....  :(


Haste wen zum Helfen??


habe zum glück einen guten freund...sonst wäre ich wirklich verzweifelt... denn handwerker bekommt man nicht so schnell..und ausserdem wäre ich dann pleite...vermutlich...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Mrz. 2009 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och Romi.... 


Haste wen zum Helfen??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Mrz. 2009 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...sonntag spät nachmittag... butter auf dem herd vergessen als es an der tür klingelte...10 minuten später ...russbrand... ganze küche schwarz... innen und aussen.. bis 2 uhr nachts das nötige geputzt...werde wochenende mit renovieren und streichen verbringen..


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 09. Mrz. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich mich schon auf einen schönen gemütlichen Ausflug gefreut - jetzt erfahr ich grad das mein lieblings Vertreter...ch auch mit nach Köln mitfährt      

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mrz. 2009 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten!! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

doppioristretto
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von doppioristretto an!   Senden Sie eine Private Message an doppioristretto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doppioristretto

Beiträge: 124
Registriert: 10.02.2009

Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0

erstellt am: 09. Mrz. 2009 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*hust*  


Naja...wir waren doch bei "was Ihr immer denkt"...und Rosenblüte ist doch wirklich eine nette Umschreibung für etwas, an das man denken könnte...puuuh...und das so früh am Morgen...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer.
herr_svensson ist in Hille geblieben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2009 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn man einen Doppio zubereitet und die Wassermengen der beiden Espressi je auf Ristrettoformat reduziert, erhält man einen Doppio Ristretto

also.. ich..
...
...
hmm...
neee.. kann ich nichts mit anfangen   

Zitat:
Tropus: Die bekanntesten Tropen sind Metapher, Ironie, Metonymie und Synekdoche. Sie machen den Hauptteil der semantischen Figuren aus. Semantische Figuren, die nicht zu den Tropen zählen, sind Pleonasmus, Oxymoron und Hysteron proteron.

*hust* 

------------------

doppioristretto
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von doppioristretto an!   Senden Sie eine Private Message an doppioristretto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doppioristretto

Beiträge: 124
Registriert: 10.02.2009

Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0

erstellt am: 06. Mrz. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

wieso denke ich jetzt bloß an Rosenblüten?


  



Netter Tropus... 

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer.
herr_svensson ist in Hille geblieben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene schatzi  auch mal wieder da 
*vom thema ablenk*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Mrz. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
an was IHR immer denkt    



wieso denke ich jetzt bloß an Rosenblüten?


 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Mrz. 2009 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast die Vorlage gegeben...

...und wir haben den Ball nicht mal angerührt.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2009 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


an was IHR immer denkt 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Mrz. 2009 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


....ganz leise bin....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...   


besser is es

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
find keine löcher zum reinstecken


...

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte sein ja.. find keine löcher zum reinstecken 

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinste
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
  • Extra-Schacht für Fotodrucke
  • CD-Druck-Dingens



  • ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @pro_blem

    zu was gehören die zwei teile die lose in der kiste waren?? in der "anleitung" hab ich diese nicht wiedergefunden und weiß nichts damit anzufangen 

    ------------------

    Thomas Harmening
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Arbeiter ツ



    Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

    Beiträge: 3014
    Registriert: 06.07.2001

    As we walk on the water
    We forget

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      ;-)
    Wenn schon, denn schon ;-)

    kann über einer Sitzgelegenheit in der Nähe vom Schloss in Tübingen gefunden werden.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    alterHausmeister
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Hausmeister


    Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

    Beiträge: 2612
    Registriert: 02.02.2009

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ich möchte alle bitte, NIE wieder was gegen Dialekte im ostdeutschen Mittelraum zu sagen.

    Zitat von heute:

    ... do hoggst Dei Rechelgrupp do hi, wo de Schaltkaschte scho hoggd ...

    ... dohoggendidiimmerdohoggen ...

    Ich habe mir auf die Zunge gebissen, wollte aber fragen, wie er es schreiben würde. Vielleicht habe ich es ja getroffen.

    [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 04. Mrz. 2009 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    hmm hätt ich die kiste gegen geld transportieren müssen hätt ich 30 euro genommen 

    ------------------

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von 7Josy7:
    bis 20 kg Preis: 9,90 EUR


    Genau - das Doppelte vom DHL

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    bis 20 kg Preis: 9,90 EUR
    bis 31,5 kg: 13,90 EUR

    also ich find das ja nich so teuer^^
    und mir wäre eingefallen das es von dir ist^^
    man hab das echt verpennt^^

    naja bin nur froh das der karton noch zu war.  du weißt nicht das das hier ne kriminelle stadt ist wo ich wohne?  wenn da einer nen päckchen aufmacht ist das noch freundlich 

    ------------------
       

    [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Mrz. 2009 editiert.]

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von 7Josy7:
    ...


    Tut mir Leid

    ...aber genau weils so groß ist, habe ich es NICHT mit der Verdammten Deutschen Drecks-Post geschickt! ( )
    Seit dem die aus Performance-Gründen unsere Dienststelle privatisiert haben, schick ich am liebsten überhaupt nichts mehr weg
    Die Weiber sind ja so blöd und unverschämt und überhaupt
    ...die einzig Vernünftige ist eine Post-Beamtin, die jetzt unter der Woche in 3 (!) Dienststellen abwechselnd arbeitet


    Außerdem: Weißt Du, was son Teil bei der Post kostet?

    Wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    doppioristretto
    Mitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von doppioristretto an!   Senden Sie eine Private Message an doppioristretto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doppioristretto

    Beiträge: 124
    Registriert: 10.02.2009

    Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von UKanz:
    Ich hasse Silvester!!!!!!        

    1,75m-50kg-blond. Ich wollte ein Bild von Ihr als Erinnerung an DIE(!) genialste Nacht überhaupt, und was kommt...?

       

                                                       


    Wo bleibt das Bild von IHR?
    Ansonsten... im schlimmsten Fall bleiben die nächsten drei Jahre 980,- im Monat für Dich...mein Beileid.

    ------------------
    Es ist wie immer, nur schlimmer.
    herr_svensson ist in Hille geblieben...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    da issa

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    an beide gute Besserung - ich kann in beiden Fällen auch nur wieder die Bierkur anpreisen. Hilft sicher, wenn nicht dem Patienten, dann zumindest der Brauerei deines Vertrauens

    Man könnte sich auch wahlweise den großen Zeh einklemmen, bis dieser Schmerz größer wird als der Schmerz der Zähne - wirkt aber auch nur vorübergehend - tja


    der Falke wird anscheindend a bisserl frech - schön brav bleiben ansonsten

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Hawkace
    Mitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

    Beiträge: 527
    Registriert: 02.06.2004

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    hmm du tust mir jetzt nicht leid....

    wenn du mir den Drucker gelassen hättest, hättest du die Probleme <- !! nicht gehabt... 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Cooba
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

    Beiträge: 7845
    Registriert: 21.10.2003

    Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
    & Familienmanagerin

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ebenfalls gute Besserung! (Auch an Bürotante.)

    ------------------
    Gruß, Cooba
                              

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Danke 
    wird hoffentlich bald besser.. 

    ------------------

    Ex-Mitglied

    Ex-Mitglied

    erstellt am: 04. Mrz. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    danke 

    hallo erst mal. 
    eigentlich wollte ich mal von gestern erzählen.
    ich hab ne karte vorgestern bekommen das ein paket nich zugestellt werden konnte. DPD.. ! DPD!!!!  Wer zum Henker schickt mir was von soner luschenkompanie was.. die haben immer nur in diversen untergrundcafe's/bars ihre pakete zum abholen  dann hab ich überlegt.
    Wieso krieg ich schon wieder von meinem franz.lehrgang was geschickt, ich hab doch fürs nächste halbe jahr die sachen  naja vielleicht sind die ja dumm..  also ich gestern nach der arbeit zu diesem abgewrackten Haus in der Innenstadt.. fahrrad abgestellt, zweimal abgeschlossen!!! der laden war ca. 10m² groß. da saßen sie dann.. die teenies/kids.. in ihrem eigenen gestank vor 10 PC's gequetscht.. dann unterschrieb ich den wisch das ich das paket angenommen habe. dreh mich um..

         

    "Scheixxe" fiel mir da nur zu ein.
    PRO_BLEM-> fahrrad .. kein auto.. paket so groß und schwer wie ein neuer 80cm diagonal fernseher   
    da iss aber ein drucker drauf abgebildet. 
    oh mann da hab ich gar nich mehr dran gedacht.. 

    An Pro_Blem:
    Schick das nächste mal doch bitte mit der normalen deutschen Post, DHL...
    An mich: Frag vorher ob der karton so schwer und groß ist wie FÜNF drucker!!!!!!

    also danke an die willkommene abwechslung: Schmerzen.. meine SchnibbelOP war ja erst vorgestern. und demnach fiel mir normales fahrradfahren schon schwer. Dann aber mit einer kiste die fünf Drucker beinhaltet nach hause zu transportieren hat mich völlig aus der erholungsbahn geschmissen  man glaubt tatsächlich nach 300 metern das einem gleich der kiefer um die Ohren fliegt. Nach der pause, und weiteren 200 metern denkt man das das herz nun in den Mund gerutscht ist. ich bin gekrochen - ob es das wert war weiss ich nicht, denn als ich mit dem ding in das 2. OG kam fiel ich einfach nur im flur hin und ruhte mich satte 15 minuten auf kalten fliesen aus. Dann hab ich das ding einfach nur noch in's wohnzimmer getreten. also der funktionstest blieb aus, da ich mich zugedoped hatte mit schmerzmitteln nach diesem Akt.
    Also eine vorwarnung wär echt gut gewesen. aber ich hätte ja auch fragen könne. nur dachte ich nich daran das ein kleiner süßer drucker sone ausmaße an karton und gewicht hat. 

    Danke trotzdem.

    ------------------

    RGR
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

    Beiträge: 3273
    Registriert: 17.04.2003

    HPxw4600
    IntelCore2 DUO CPU
    3.00GHz - 3,48GB RAM
    NVIDIA Quadro FX3700,
    Dell M4500 - 64x
    NVIDIA Quadro FX880M;
    SWX 2008, SP5.0,
    Circuit Works,
    Windows XP und Win 7;
    SAP,
    Office 2003 und
    Office 2010;
    Diverse

    erstellt am: 02. Mrz. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @Josy Gute Besserung Süße 

    @Uli, na dann mal Glückwunsch, unverhofft kommt oft 

    ------------------
     

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Tom2005
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektrotechniker



    Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

    Beiträge: 6033
    Registriert: 12.05.2005

    EPLAN 5.70
    EPLAN Electric P8

    erstellt am: 02. Mrz. 2009 04:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Uli, Du darfst Dir auch gerne das gif aus meiner SIG ausleihen.     

    ------------------
       
              Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Cooba
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

    Beiträge: 7845
    Registriert: 21.10.2003

    Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
    & Familienmanagerin

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @ Uli: Was soll ich sagen... Herzliches Beileid, herzlichen Glückwunsch! Du kannst es dir aussuchen. 
    Vielleicht werden noch mehr geniale Nächte draus? Und Tage? 

    @ Josy:    Das vergeht wieder, und zwar schneller... ^^   

    ------------------
    Gruß, Cooba
                              

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Ex-Mitglied
    Tom2005
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektrotechniker



    Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

    Beiträge: 6033
    Registriert: 12.05.2005

    EPLAN 5.70
    EPLAN Electric P8

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von UKanz:
    Ich hatte noch nie so eine schlaflose Nacht...  :(       


    Glaube mir - dass werden später mehr.

    Glückwunsch! 

    ------------------
       
              Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    schmerzen... aua... da wühlt die zahnarztassistenz bei mir im mund rum und piekst mich ganz doll überall und sagt "das muss ja gründlich sein" - ja schön, und wieso hat sich das jetz alles entzündet??? kann kaum schlafen 

    ------------------


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 05:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ich hatte noch nie so eine schlaflose Nacht...     

    ------------------
    Viele Grüße
    Uli

           


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 02:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    Naja, das auf diesem Bild ist schon ein paar Silvester her  ;)

    Habe was vergleichbares aus dem Web gesucht, da ich keinen Scanner habe. 

    ------------------
    Viele Grüße
    Uli

           

    nightsta1k3r
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    plaudern



    Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

    Beiträge: 19337
    Registriert: 25.02.2004

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    erstellt am: 01. Mrz. 2009 01:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von UKanz:
    und was kommt...?

    Naja, das auf diesem Bild ist schon ein paar Silvester her  ...

    Wieviel ist denn auf dem Bild vom Elektrikernachwuchs schon zu sehen?
    Oder schauts noch mehr nach Foto von einem Wettersatelliten aus?   

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    wingmengvoniftigay
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Burgherrin



    Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

    Beiträge: 28408
    Registriert: 11.08.2004

    :)

    erstellt am: 28. Feb. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Genau, ich sehe Hoffnung für meine Rente     

    ------------------
    Gruß Wingi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    StefanTX
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Malerhäuptling



    Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

    Beiträge: 6911
    Registriert: 31.01.2008

    da issa

    erstellt am: 28. Feb. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Uli, der falsche Thread - gehört ja eigentlich ins Freu, jubel und Lach - glückwunsch natürlich auch von mir

    ------------------
    Viele Grüße
    Stefan

    --------------------------------------------------

    gut dass ich nicht so bin wie andere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 28. Feb. 2009 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Pro_Blem:
    Angeber 

    Kann doch ich nix für...!    Das kann man(n) sich leider nicht aussuchen! 

    Zitat:
    Original erstellt von Pro_Blem:
    Ansonsten: Glückwunsch :)

    Komm' nur her Du....

    ------------------
    Viele Grüße
    Uli

           

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    ...vertsettelt!

    erstellt am: 28. Feb. 2009 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von UKanz:
    War/ist doch alles da!        ===>



    Angeber

    Ansonsten: Glückwunsch Glück ist nicht planbar
    ...Hauptsache, Du kommst aufs SummerBreeze!

    Baste

    ------------------

    Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 28. Feb. 2009 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Taifun:
    ... willkommen im Club!!  :D

    ------------------
    Viele Grüße
    Uli

           

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz