Autor
|
Thema: Happy B-Day Tom2005 (4864 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Kein Kalender bei der Hand, und schon bin ich hilflos . Aber es haben ja andere dran gedacht!Alles Gute zum Geburtstag, Dirk! ... so jung wie Du möchte ich nicht mehr sein. All die Jahre noch einmal arbeiten, oh nein ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Aber Du hast schnell kapiert, dass es hier nur auf die Üs ankommt.
Und auf die richtige Zeit. Aber jetzt mal nich rumlabern, wann gibt's was zu Essen? *gefunden schmatz* ------------------ Gruß Stefan
Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 11. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
DIRK....TOM... wie auch immer.... Alles gute zum Purzeltag warum feiern wir nicht bei den Schildern ?? du hast doch zuerst damit angefangen ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. [Diese Nachricht wurde von DegraA am 11. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Mahlzeit!Schon klar, nur damals hab ich das ja noch nicht gewusst... Ja, ja, die Jugend von heute...
Aber Du hast schnell kapiert, dass es hier nur auf die Üs ankommt. . . . . . . . . ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 11. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Drum schau in Dein Gästebuch. alter Sack.
Mahlzeit! Schon klar, nur damals hab ich das ja noch nicht gewusst... Ja, ja, die Jugend von heute... ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: ... und einmal hier:Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hey, ich bin fast n Monat älter als Du
Drum schau in Dein Gästebuch. alter Sack. Ich feier lieber in diesem Thread, das mit den Schildhaltern ist so, als wenn man heute dem 3D-Papst einen Spacepilot zeigt. Man ich wollte gern mit Tom² feiern. Bin gleich wieder da. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Hab´ ich doch mal einen Burschen kennengelernt ... der gerne seine Späße mit den "Oldies" machte ... Ich glaube das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ..... Alles wirklich Gute zum Geburtstag D. In einigen Jährchen wird deine Geburtstagtorte eine Romantik verströmen .. Du kennst bestimmt die ergreifende Stimmung eines offenen Kamins, an einem klirrend kalten Winterabend ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren -->
... und einmal hier:Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hey, ich bin fast n Monat älter als Du ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:15 <-- editieren / zitieren -->
dann sollst Du auch vernünftig geehrt werden hier!Alles Gute zum letzten Twenjahr! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |