Autor
|
Thema: Happy B-Day Tom2005 (4861 mal gelesen)
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von Tom2005: Jaja, sie hat Höhenangst.
Meine auch ... Schön wenn man(n) sich auf die "Mädels" verlassen kann ... [b]Das war durchaus Positiv zu verstehen, verehrte Damen! [/B][/QUOTE]Aber Gardinenabnehmen und -wiederaufhängen oder Staubsaugen im Obergeschoss kann meine noch. Irgendwann muss ich Ihr das Bügelbrett tiefer stellen
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Wir haben sie noch alle erzogen... die jungen Hüpfer... 
muahahahahaha na wart's ab wenn ich mal groß bin.... ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Jaja, sie hat Höhenangst.
Meine auch ... Schön wenn man(n) sich auf die "Mädels" verlassen kann ... Das war durchaus Positiv zu verstehen, verehrte Damen!
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:47 <-- editieren / zitieren -->
...oder doch alles nur Rüpelchen?  ------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: .. und deswegen hockst du auf dem Dach rum?? ...
Jaja, sie hat Höhenangst. Zitat: Original erstellt von bgischel: ...als Klein-Berndchen... /
Das wars schon wert Berndchen. Zitat: Original erstellt von bgischel: @Bene Wir haben sie noch alle erzogen... die jungen Hüpfer... 
Naja mir fallen da schon ein paar weitere Rüpel ein. EDIT @Kaulchen Zitat: Original erstellt von kaule: morgen Tom, auch schon da? und ohne Kater??
Ich bin täglich hier morgens unter den ersten Drei. War heute nur ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 12. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:40 <-- editieren / zitieren -->
morgen Tom, auch schon da? und ohne Kater?? ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...als Klein-Berndchen...
 @Bene Wir haben sie noch alle erzogen... die jungen Hüpfer... 
------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
Ich werde nur noch von einer Person erzogen, jaja, fragt meine Frau.
.. und deswegen hockst du auf dem Dach rum?? ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Optimist!
wenn man nur ordentlich Hand anlegt, wird auch aus dem grössten Rüpel noch etwas Vernünftiges ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Optimist!
.. die Hoffnung sirbt zuletzt ... Bene "Alles Kloar?"------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |