Autor
|
Thema: Happy B-Day Tom2005 (4860 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Na ich bin die andere Lieblingsuserin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Da Du ja zu geizig bist 2 Buffets zu spendieren bzw. das andere geschlossen ist Schlumpf ich hier mal so rein Und hier für alle dies brauchen oder danach verlangt haben
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Gesungen hab ich ja heut schon 
Einmal reicht, ich habs noch im Ohr. Zitat: Original erstellt von cathy: Ha ha... bald wirst du 30 Alter sack...
Mein Lebensmotto: Alle ab 30 sind alt. Es wird wohl noch ein Jahr gelten. Zitat: Original erstellt von bgischel: Einer meiner Lieblingsuser hat Geburtstag... und ich hab kaum Zeit zum mitfeiern...
Wer sind die anderen? Zitat: Original erstellt von bgischel: Dann wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück für heute, morgen und die nächsten Tage...
Das nächste Highlight wartet schon. Der nächste Schei$haufen zum Reinlatschen bestimmt auch. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Dir zu Ehren nochmal ausgerollt, letzmalig ALLES GUTE ins Vochtland ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Einer meiner Lieblingsuser hat Geburtstag... und ich hab kaum Zeit zum mitfeiern...  Dann wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück für heute, morgen und die nächsten Tage...  ------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Also... auch von mir Glückwunsch.... Gesungen hab ich ja heut schon  Ha ha... bald wirst du 30 Alter sack... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Tja was denkst Du warum Du heute morgen den Thread aufmachen solltest. Der Einzigste der innerhalb cad.de meinen Geb.-tag wusste war bis heute thomas109. Beim Anwendertreffen haben wir gesprochen, dass wir am gleichen Tag haben.
Es wirkt noch nicht  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: ... ich nehm mal einen großen Schluck RaffDas und warte was passiert 
Tja was denkst Du warum Du heute morgen den Thread aufmachen solltest. Der Einzigste der innerhalb cad.de meinen Geb.-tag wusste war bis heute thomas109. Beim Anwendertreffen haben wir gesprochen, dass wir am gleichen Tag haben.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: einen großen Schluck RaffDas
kann nie schaden ... Zitat: Original erstellt von Bombi: an alle die heute Geburtstag haben...
Soo viele sind das garnicht. Im Augenblick gehts nur um zwei ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Also ich nehm mal einen großen Schluck RaffDas und warte was passiert  Gratulation an alle die heute Geburtstag haben.....  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |