Autor
|
Thema: Happy B-Day Tom2005 (4862 mal gelesen)
|
MaSchlo Mitglied

Beiträge: 103 Registriert: 23.01.2006 WSCAD5.3 Pro.Rel.07 1.21Gigawatt Tom Edison das ist unmöglich! unmööglich!
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Also Heute ist TomTom ist auch sehr viel angenehmer als HansHans meinen Herzlichen Glückwusch euch hier noch ein Ständchen für Dirk------------------ eine Musikempfehlung meine Musikempfehlung gruss Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Hmm... ich bin schon über ein Jahr alt...
Wie kannst Du das wissen Jeder Mann ist so alt wie er sich fühlt - -
-
Jede Frau ist so alt wie sie sich anfühlt
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Alles Gute zum Geburtstag, Tork!
Zitat: Original erstellt von cathy: Ha ha... bald wirst du 30 Alter sack...
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Mein Lebensmotto: Alle ab 30 sind alt. Es wird wohl noch ein Jahr gelten.
Hmm... ich bin schon über ein Jahr alt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren -->
was es nicht alles gibt.... ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch dem TOM ... und auch noch etwas RaffDas mit mir nehme... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2007: Also ich hab schon vier gezählt.
hmmm, waren das nicht elf? Zitat: Original erstellt von DegraA: ihr vier könntet ne selbsthilfegruppe bilden
Gibt es schon... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: ihr vier könntet ne selbsthilfegruppe bilden @ cathy: Bernd sprach von ...usern und nicht von ...user[i]innen somit stehst du außen vor [/i]
Wie pingelig Du hier die Posts auseinander pflügst Das ist ja schon wieder ganz schön nah an der Grenze ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
ihr vier könntet ne selbsthilfegruppe bilden @ cathy: Bernd sprach von ...usern und nicht von ...userinnen somit stehst du außen vor ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Na ich bin die andere Lieblingsuserin
------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2007 Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Soo viele sind das garnicht. Im Augenblick gehts nur um zwei ...
Also ich hab schon vier gezählt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |