Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (39949 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

ich hatte jetz keine probleme das zu lesen    aber die info bringt mir nicht viel   


erst badisch verstanden, mich, dann schweizerdeutsch. Dann mir das kleine Schwarze  empfohlen. Lange Geschichte.

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Mai. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2007 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Veronica:
ich sag eifach: im pfila04 inere NACHT händ so e paar maidli im babu zält pennt und denn het schiens dzingaro zimlich deftig mit em hero gflirtet!!!  .



ich hatte jetz keine probleme das zu lesen  aber die info bringt mir nicht viel 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Mai. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 10. Mai. 2007 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... jp... verstehen kann man es lernen... sprechen nie....

Kateri jezik govori¨?
ne razumeti slovensko ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Mai. 2007 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
für DegrA    

Wär si Bildung in dr 50er Johr oder friähjer am Gymnasium erfahre het, wird sich noch an qui, quae, quod erinnere. Latiin isch dertemol d erscht Bildungssproch gsii.
Ich gher scho zu dr Generation, wu Änglisch glehrt het, e Minderheit het aber aü in dr 60er Johr noch s Groß Latiinum gwehlt.
Mir hän als miäße lache, mir Ängländer, wänn als d Latiiner dur d Gäng vu dr Schuel gwandlet sin un qui, quae, quod, ..., quocum, quacum, quo usw. vor sich hii quakt hän.
Sälli - oder e Deil vu-nene - hän drfir driber glacht, ass mir Alemannisch quakt hän. Hit dänk-i, s wär guet, wänn ich meh Latiinisch kennt.
Wämmer ebis nit ka un sich noch ebis druf iibildet, ischs Büldung.
Bildung isch, wämmer viil ka, un do kennt aü Latiinisch un Alemannisch drzue ghere.

Alemannisch ka mer lehre wiä jedi ander Sproch. S het e eigeni Grammatik.


... jp... verstehen kann man es lernen... sprechen nie....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Sorry mir war grad langweilig

[/B]


Sorry ich habe zu gehört 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Größtenteils übersetzt:
ich sag einfach: im pfila04 in einer NACHT haben so ein paar mädchen im babu zelt geschlafen (gepennt) und dann hat, scheint es(?), dzingaro ziemlich deftig mit dem hero geflirtet!!!
(Was ich auch nicht verstanden habe, ist kursiv.)
--
dzingaro und hero sind wohl nur zwei Namen.

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer seine Bildung ind den 50er Jahren am Gymnasium erfahren hat, wird sich noch an qui, quae,quod erinnern.Latein war damals die erste bildungssprache.

Ich gehöre schon zu der generation die Eneglisch gelernt hat, eine Minderheit hat aber auch in den 60 Jahren das Große latinum gewählt.

Wir mussten manchmal lachen, wir Engländer, wenn manchmal die Lateiner durch die Gänge der Schule gewandelt sind und Qui, Quae, quod....., Quocum, quacum usw. vor sich hin gelabert haben.

Die oder ein teil von denen haben dafür darpber gelacht wenn wir allemannisch geredet haben. Heute denke ich mir es wäre gut wenn ich mehr Latein könnte.

Wenn man etwas nicht kann und sich dann noch etwas darafu einbildet, ist es Bildung. Bildung ist wenn man viel kann und da könnte auch Lateinisch und Alemannisch dazu gehören
Wämmer ebis nit ka un sich noch ebis druf iibildet, ischs Büldung.

Allemannisch kann man lernen wie jede andere Sprache, Es hat aber eine eigene Grammatik

 

Sorry mir war grad langweilig

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Mai. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 09. Mai. 2007 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe hier mehr den Eindruck, das "Allemann" und "Allefrau" irgendwas inna komischen schreibweise tippen.

Und die einen wissen nich wat se tippen, die anderen könns nich lesen bzw. verstehen nicht watse lesen, wieder andere lesen nich watse tippen..usw. Und der Rest liegt wahrscheinlich vor Lachen inner Ecke.

Mir gehts genauso. Ich meine z.Z. weis ich nicht warum ich das hier tippe, verstehe auch nicht was ich damit kundtun will und ob das überhaupt jemand interessiert. Aber wen interesiert das schon, oder

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Mai. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hat dat jetzt einer verstanden 

ich nämlich nicht   



Zitat:
Original erstellt von Veronica:
ich sag eifach: im pfila04 inere NACHT händ so e paar maidli im babu zält pennt und denn het schiens dzingaro zimlich deftig mit em hero gflirtet!!!  .

Größtenteils übersetzt:
ich sag einfach: im pfila04 in einer NACHT haben so ein paar mädchen im babu zelt geschlafen (gepennt) und dann hat, scheint es(?), dzingaro ziemlich deftig mit dem hero geflirtet!!!
(Was ich auch nicht verstanden habe, ist kursiv.)

Mir gfallt Alemannisch oh, schließlich red i normal oh so. Jetzt halt leidr nümma so oft. Do tät mi jo kaum wer vrstoh. 
Abr mit minr Katz red i scho no Alemannisch. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Alemannisch ka mer lehre wiä jedi ander Sproch. S het e eigeni Grammatik.

Alemannisch plaudert meine Verwandschaft zwischen Freiburg und
Grenze zu Frankreich.    Mir gefällt der Sound.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
mit viel mühe und phantasie konnt ich ca. ¾ entziffern, aber trotzdem hab ich das andere noch immer net verstanden...

BalouuuuuUUUUuuuuu      ..... noch 1 x *raff das*, bitte     



hier kannst noch mehr alemannisch lesen
http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte


------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

[Diese Nachricht wurde von isegal am 09. Mai. 2007 editiert.]

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 09. Mai. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
für DegrA    

Wär si Bildung in dr 50er Johr oder friähjer am Gymnasium erfahre het, wird sich noch an qui, quae, quod erinnere. Latiin isch dertemol d erscht Bildungssproch gsii.
Ich gher scho zu dr Generation, wu Änglisch glehrt het, e Minderheit het aber aü in dr 60er Johr noch s Groß Latiinum gwehlt.
Mir hän als miäße lache, mir Ängländer, wänn als d Latiiner dur d Gäng vu dr Schuel gwandlet sin un qui, quae, quod, ..., quocum, quacum, quo usw. vor sich hii quakt hän.
Sälli - oder e Deil vu-nene - hän drfir driber glacht, ass mir Alemannisch quakt hän. Hit dänk-i, s wär guet, wänn ich meh Latiinisch kennt.
Wämmer ebis nit ka un sich noch ebis druf iibildet, ischs Büldung.
Bildung isch, wämmer viil ka, un do kennt aü Latiinisch un Alemannisch drzue ghere.

Alemannisch ka mer lehre wiä jedi ander Sproch. S het e eigeni Grammatik.


mit viel mühe und phantasie konnt ich ca. ¾ entziffern, aber trotzdem hab ich das andere noch immer net verstanden...

BalouuuuuUUUUuuuuu  ..... noch 1 x *raff das*, bitte 

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 09. Mai. 2007 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für DegrA 

Wär si Bildung in dr 50er Johr oder friähjer am Gymnasium erfahre het, wird sich noch an qui, quae, quod erinnere. Latiin isch dertemol d erscht Bildungssproch gsii.
Ich gher scho zu dr Generation, wu Änglisch glehrt het, e Minderheit het aber aü in dr 60er Johr noch s Groß Latiinum gwehlt.
Mir hän als miäße lache, mir Ängländer, wänn als d Latiiner dur d Gäng vu dr Schuel gwandlet sin un qui, quae, quod, ..., quocum, quacum, quo usw. vor sich hii quakt hän.
Sälli - oder e Deil vu-nene - hän drfir driber glacht, ass mir Alemannisch quakt hän. Hit dänk-i, s wär guet, wänn ich meh Latiinisch kennt.
Wämmer ebis nit ka un sich noch ebis druf iibildet, ischs Büldung.
Bildung isch, wämmer viil ka, un do kennt aü Latiinisch un Alemannisch drzue ghere.

Alemannisch ka mer lehre wiä jedi ander Sproch. S het e eigeni Grammatik.

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
literaturcafe /// ¡darkerradio! // und den passenden Play für Winamp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2007 05:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

... Wera, dat kannst Du oooch 


ja lueg e mol, isch der Schrank net schaurig schä 

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 09. Mai. 2007 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Schweizerdeutsch, Josy help  



... Wera, dat kannst Du oooch 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hat dat jetzt einer verstanden 

ich nämlich nicht   


Schweizerdeutsch, Josy help 

------------------
  wera

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 08. Mai. 2007 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat dat jetzt einer verstanden 

ich nämlich nicht   

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sag eifach: im pfila04 inere NACHT händ so e paar maidli im babu zält pennt und denn het schiens dzingaro zimlich deftig mit em hero gflirtet!!! .

------------------
  Liebe Grüße Veronica


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2007 06:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Na dann kommst Du einfach im Sommer mit nach Franken.   

Das überlege ich mir ...

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2007 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
wäre auch gerne dabei gewesen

Na dann kommst Du einfach im Sommer mit nach Franken. 

50m weiter ist eine klasse Pizzeria, 5 min zu Fuß ist ein
nagelneues Hallen- und Freibad und 10 min zu Fuß eine
Minigolf-Anlage mit 1a-Pizzeria/Restaurant.


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
besser nicht


was willst sagen?

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Mai. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Ähm.... Da ist [b]mann mal kurz auf Weiterbildung und schon findet mann sich hier nicht mehr zurecht...  

Dafür blättere ich noch ein bisschen durch die See-Bilder    

Schön wars. Danke. Bis bald...     [/B]



 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 05. Mai. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

             
Und immer gen Süden geschaut 

Ja uns muss man einfach mögen! Da geb ich Dir absolut recht. Aber tröste Dich: Ich rege keinen Tropfen Wein an. Irgend einer muss ja den Saft von Eurem Bodenseeobst verwerten. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist kann ich Dir auch unsere CAD.de-Stammkneipe wärmstens empfehlen. Hast halt nicht so ne Aussicht, dafür ist die ein oder andere Bedienung auch nett anzusehen     

Meld Dich doch einfach mal wenn Du hier bist. Ein Stammtisch ist gleich einberufen. Die Örtlichkeit ist ganz egal...wenns um Essen und Trinken geht, sind die alle dabei...

Gruß

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 05. Mai. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hoernle01.GIF

 
Also Stefan,

wie sieht es aus mit winken? 
Ich mag die Gegend dort, ich mag die Leute dort.... 
Auch wenns bloß Wein da gibt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 05. Mai. 2007 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Nur wenn Du mir vom Hörnle nach Dürrenzimmern winkst...

Hey, hey, ein Fachmann!!! Is ja cool.
Aber ist zum Hörnle die Anfahrt nicht zu weit von Dir daheim aus? Da oben ist es aber derzeit bissl frisch! Musst man noch rein sitzen. Die Fahne weht ganz ordentlich.
Im Sommer wird da übrigens mal wieder ein CAD.de-Stammtisch abgehalten. Da darfst Du dann keinesfalls fehlen...   

Biste öfters bei uns in der Gegend?

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 05. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 05. Mai. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Zeigen, nicht nur drüber reden... 

Nur wenn Du mir vom Hörnle nach Dürrenzimmern winkst... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte doch niemand eine Kamera dabei, hat Josy geschrieben 

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Mai. 2007 editiert.]

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 05. Mai. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

besser nicht

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 05. Mai. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dafür blättere ich noch ein bisschen durch die See-Bilder

Zeigen, nicht nur drüber reden...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2007 06:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gelöscht

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Mai. 2007 editiert.]

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Mai. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm.... Da ist mann mal kurz auf Weiterbildung und schon findet mann sich hier nicht mehr zurecht... 

Dafür blättere ich noch ein bisschen durch die See-Bilder 

Schön wars. Danke. Bis bald... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 04. Mai. 2007 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Original erstellt von DegraA:
für mich nicht       
ich bin morgen auch noch arbeiten.
wer leistet mir morgen gesellschaft ??


 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich ..
Ich auch  


..und ich am sonntag...ganz alleine...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 04. Mai. 2007 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
für mich nicht     
ich bin morgen auch noch arbeiten.
wer leistet mir morgen gesellschaft ??


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich ..

Ich auch 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
alle ein bisschen wirr heut...    findet ihr nicht auch?


Früher war das hier immer so.
Heute ist es eher zum einschlafen manchmal.Mit dieser Anmerkung will ich niemanden jetzt auf den Schlips treten.
Es fehlen halt die Raubtiere Bene, herei, wingi und Josy und viele andere zu oft.
Oder Kichererbse, die jeden aufgemischt hat 

------------------
  wera

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Sehr lecker......das Bier meine ich natürlich.... 


und ich dachte du meinst die fluppe 

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr lecker......das Bier meine ich natürlich....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja --> Siehe avatar foto 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ich hab nur eine gute erziehung genossen   

Dann wirds Zeit für die nächste

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann weißt Du ja auch was sich für ein anständiges, unschuldiges Mädel gehört 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
ich hoffe nicht  


ich hab nur eine gute erziehung genossen

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   

unschuldig bin


ich hoffe nicht 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unschuldig bin

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir sollte uns besser ins Irrenhaus zurückziehen  

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 04. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 04. Mai. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
alle ein bisschen wirr heut...    findet ihr nicht auch?


Das kommt davon, dass Josy wieder da ist

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Mai. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab es absichtlich überlesen aber da jmd drauf besteht das ich darüber was sage: gähn..

Wer besteht darauf

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wie alt war Deine Mama als sie Dich bekam  17  oder warum bereut sie 

Müssen wir jetzt Josy Kohl zu Dir sagen   


ich hab es absichtlich überlesen aber da jmd drauf besteht das ich darüber was sage:

gähn..

------------------

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Mai. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 04.Mai 2007 nicht erstellt.]

Da hamma ja noch mal Glück gehabt

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz