Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (39966 mal gelesen)
medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Mrz. 2007 01:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
wenn das kein Angebot ist/war  
--
Öh .. medea ist es schön im Büro ? Mail schreibe ich heute nicht mehr.


Schoen im Buero?  Willst Du mich aergern? 
Immer noch Verpackungen 

Aber hei - es regnet         

Keine mail     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
           


wenn das kein Angebot ist/war 
--
Öh .. medea ist es schön im Büro ? Mail schreibe ich heute nicht mehr.

------------------
  wera

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@grenznah
ich hab eine 140 cm luftmatraze..  da ist auch noch platz drauf wenn ich drauf liege.. 

und decke kriegste auch von mir.. 


   

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 

Du neigst wieder mal zum Übertreiben 


Werde auch nie schlau aus Romi. Manchmal ist sie sehr bescheiden, wenn ich das so sagen darf 

------------------
  wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
langenargen ist aber am anderen ende des sees... ich schlage vor irgendwo am anfang... d.h. westseite... damit wir nicht so weit fahren müssen...
     
Für die Leute, die eine weitere Anfahrt haben ist aber die Strecke über die A7 am Günstigsten. Die westliche Route ist einfach nur besch... zu fahren.

Bei mir wird es wohl nichts werden. Ich bin bis Ende Mai ausgebucht. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


RIMG0017.JPG


RIMG0025.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

... irgendwie fühle ich mich zu alt zum zelten... ein zimmer wird wohl in der nähe zu finden sein?... 


Du neigst wieder mal zum Übertreiben 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Mrz. 2007 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 02. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Mrz. 2007 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

langenargen ist aber am anderen ende des sees... ich schlage vor irgendwo am anfang... d.h. westseite... damit wir nicht so weit fahren müssen...

... irgendwie fühle ich mich zu alt zum zelten... ein zimmer wird wohl in der nähe zu finden sein?...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaaalso:

wieso wird sowas eigentlich nicht da gepostet, wo´s hinsoll? Hä? 

Das ist doch ein ganz klarer Fall von cad.de Veranstaltung!

Möge ein Mod dies zu mir verschieben... 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Camping.JPG

 

ich schubbs dich dich von der matratze wenn du mich nochmal so nennst 

@ isegal: welchen meinst du ?? (Anhang) >>>

also wird das quasi ein Cad.de Campinganwendertreffen 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
..
ich will das sich hier leute melden und .. romi.. ich glaub du hättest das machen sollen     heul.. mein name schreckt schon ab      


...jetzt lass mich erstmal nach hause kommen... und pc hochfahren..und das hier lesen...
also... ich komme....wenn es ein samstag ist... und es regnet nicht... und ich vom osterurlaub zurück bin   
eventuell kann will Thomas mit fahren?...

..ach ja... 2 zelte hätte ich...

...und noch was... gute idee 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 19. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@grenznah
ich hab eine 140 cm luftmatraze..  da ist auch noch platz drauf wenn ich drauf liege.. 

und decke kriegste auch von mir.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jos,

Ja das ist am See ist ein günstiger Campingplatz und ist Zentral von der Autobahn nach Österreich erreichbar.

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Mrz. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
       das mit dem campingplatz, dem zelt und der campingheitung klingt doch schon super.
haben denn campingplätze denn nicht auch stromanschlüsse da wo man sein zelt hinsetzt ??
dann brauchen wir schonmal keinen generator   
jetzt stellt sich mir nur noch die frage: wo schlafen wir alle ?? tische nach draußen und schlafsäcke ausgepackt, oder wie dachtet ihr ?


Falls Du kein eigenes Zelt hast, kannst Du sicher im Gemeinschafszelt schlafen. Iso und Schlafsack mußt Du Dir selbst organisieren  
Strom hat es meist nur auf den Wohnwagen Stellplätzen auf der Zeltwiese ist nicht immer ein Anschluß, aber das können wir noch klären.

@Cooba letztes April WE würde bei mir auch sehr gut passen  

------------------
Viele Grüße
Romana

   

[Diese Nachricht wurde von RGR am 19. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zelte?.. 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  das mit dem campingplatz, dem zelt und der campingheitung klingt doch schon super.
haben denn campingplätze denn nicht auch stromanschlüsse da wo man sein zelt hinsetzt ??
dann brauchen wir schonmal keinen generator 
jetzt stellt sich mir nur noch die frage: wo schlafen wir alle ?? tische nach draußen und schlafsäcke ausgepackt, oder wie dachtet ihr ?

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von RGR:
Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich kommt.

Also wenn, dann komme ich nur einmal.     

Mein favorisierter Termin ist 27.-29.4.
Dann könnte ich danach noch ein bisschen Zeit bei meiner Familie verbringen.

Ihr wollt da wohl auch übernachten, nehme ich an? Ein Zweimannzelt und eine Luftmatratze dazu könnte ich mitbringen.

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
nein schnucki, deine name schreckt niemanden ab, aber die plöden Kondome sind schuld !!! da bin ich mir ganz sicher   



... kann sein  

==============================================================

Also Ihr Lieben  ,

was bisher noch nicht so rüber kam:

Josy und ich hatten überlegt ob wir uns mal wieder zum Grillen/klönen/lachen verabreden.
Ziemlich schnell haben wir festgestellt, daß man da einige Leute
einladen könnte    und das würde meinen heimatlichen Rahmen sprengen.
So kamen wir auf die Idee, einen CAD.de Stammtisch sozusagen an
einem Samstag auf einem Campingplatz zu machen, da könnten auch mal jene dabei sein, die eine längere Anfahrt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich kommt.

Ein Zelt in dem 2 Biergarnituren reinpassen könnte ich mitbringen, einen Campingheizer habe ich auch.
Vielleicht kann der ein oder andere auch etwas für die Gemeinschaft mitbringen und dann könnte es ein ganz netter Nachmittag/Abend werden.

Also, sehen wir uns? 


   

------------------
Viele Grüße
Romana

   

[Diese Nachricht wurde von RGR am 19. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mich schreckt dein Name bestimmt nicht ab.   

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
@ cooba: klar kann ich dich mitnehmen. 4 stunden dürften zu schaffen sein, hab doch jetzt ein schnelles auto  

An einem schnell(er)en Auto liegt es auch nicht, sondern am Straßenverkehr, der tagsüber ziemlich stark ist.     
Die Strecke kenn ich schließlich ziemlich gut...

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein gott ihr Nelken..

es heisst frühlingsgrillen nicht SOMMERgrillen

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*räusper* ja, genau *hüstel*
meine tendenz geht zum spätmöglichsten zeitpunkt, da dann die chance auf besseres und wärmeres wetter größer ist

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe.. 

genau bring die cooba bloss mit 

Daten:
20. - 22. April
27. - 29. April (01. Mai feiertag eventuell am 30. Frei machen und verlängern/verschieben)
04. - 06. Mai
11. - 13. Mai

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein schnucki, deine name schreckt niemanden ab, aber die plöden Kondome sind schuld !!! da bin ich mir ganz sicher 

nochmal... @ josy: interesse, ja! nur ort, zeit usw. müssen später nochmal genauer erläutert werden.

@ cooba: klar kann ich dich mitnehmen. 4 stunden dürften zu schaffen sein, hab doch jetzt ein schnelles auto 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rofl..
mir egal..
ich will das sich hier leute melden und .. romi.. ich glaub du hättest das machen sollen  heul.. mein name schreckt schon ab 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
is vlt. noch bissl früh um da genauer zu werden.
aber prinzipiell hätte ich schon interesse 
is nur doof mit Tischen, Stühlen, oder Nahrungsmitteln 4 Stunden da runter zu tingeln 


Nimmst du mich dann mit? 
In vier Stunden bis zum Bodensee (nach Wasserburg bzw. Bregenz)? Dann bist du aber verdammt flott unterwegs! 
Das schaffst du tagsüber nicht. 

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
OFF TOPIC LEUTE...

JA ICH MECKER DIESMAL RUM  

  menno


Um es mal mit Kant zu sagen:

Was Du nicht willst was man Dir will!
Das will auch keinem was willst Du denn!

Oder wars doch Otto
egal

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OFF TOPIC LEUTE...

JA ICH MECKER DIESMAL RUM 

menno

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
du weißt doch noch was aus Bruno geworden ist.....    
.
.
.
.
   



ist der auch mit Dir verwand? Bruno Grenznah...

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du weißt doch noch was aus Bruno geworden ist..... 
.
.
.
.

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ich denke Du wirst Dich da auch wohl fühlen,
.
.

.
.


.

.
ist sehr Grenznah   


   

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
... prinzipiell hätte ich schon interesse  

Ich denke Du wirst Dich da auch wohl fühlen,
.
.

.
.


.

.
ist sehr Grenznah

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ausnahmen natürlich.. hier wohnen gügend Leute in der Gegend die was bersorgen können. BTW hat samstag auch hier was offen zum einkaufen davon mal abgesehen..

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is vlt. noch bissl früh um da genauer zu werden.
aber prinzipiell hätte ich schon interesse 
is nur doof mit Tischen, Stühlen, oder Nahrungsmitteln 4 Stunden da runter zu tingeln 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äh der Trick an der Sache ist das wir Bodensee bleiben wollen. Ist dieses teil was du da nennst auch am Bodensee?

Hmm scheinen nicht viele interesse zu zeigen grad? 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy es gibt in der nähe von Langenargen einen Campingplatz wo viel Abgeht heist Gohren oder so glaub ich.

April is noch bissrl kalt oder?

Kondome     

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

Soooooooooooo,
einige wenige wissen schon ein wenig davon.
Habe mit Romana (RGR) nach Plätzen ausschau gehalten. Definitiv konnte ich nicht viel dazu beitragen da Newbie hier in der Gegend.

Als Ergebnis kam das heraus:

http://www.wasserburg-bodensee.de/tourismus/gastgeber/camping/ 
http://www.camping-mexico.at/news/index.php

Kurz Info dazu:
Wasserburg macht am 15. April seine Pforten offen!
Mexico ab dem 01. Mai!

Nun kommt es darauf an
1. Wann hat wer Zeit?
2. Wer rechnet aus was günstiger wäre? *lach*


Diskussionsbedarf:

--> Essen
--> Trinken
(Würde vorschlagen das JEDER was mitbringt sollte man aber kundtun, da man dann viell nichts doppelt kauft oder wir nicht mit 12 Salaten da stehen und kein Fleisch haben)

--> Zelte
--> Pavillion
--> Grill (eventuell zwei-drei)
--> Kühlboxen (für fleisch Getränke)
--> Tische
--> Stühle
--> Musik (Anlage CD`s, Strom müssten wir schauen, eventuell so ne alte CD-Anlage die mit Batterien läuft, oder ein gutes Radio mit Batterien)
--> Kerzen
--> Pappteller, Besteck, servietten (kann ja vielleicht auch jeder was mit bringen)

Hmm.. würde mich freuen wenn sich manch einer Bereit erklärt für ein WE hier herunter zu kommen.. 

Jetzt fällt mir nix mehr ein..


P.S.: Kondome brauch ich nicht erwähnen oder?     

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz