Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Diskussions-Thread Frühlingsgrillen am Bodensee (40125 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... über Markdorf/Ravensburg Richtung ...

Friedrichshafen auszuweichen ist auch ohne Messe die bessere Wahl.

BTW: da kommst Du ja fast bei Bernhard vorbei. Wenn Du am Freitag schon anreisen willst, könnte ich Dich ab Ravensburg mitnehmen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2007 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

... ja natürlich, wir machen dann halt mal 'ne Raucherpause für Dich   


sagte sie und sie weiß aus der Vergangenheit wie es ist wenn man nicht rauchen darf.
--
Weniger schön, betrifft auch mich, will ja am Samstag nach Krems.
In Friedrichshafen ist am Samstag Messeeröffnung. Mein Heimatblatt warnt vor Stau. Ich selbst fahre deswegen über Markdorf/Ravensburg Richtung Österreich/Bregenz/München zur Autobahn

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 24. Apr. 2007 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
RGR kannst du mich mitnehmen? ..

ich hab echt keine kohle für 3-4 std autofahrt - davon abgesehen kommt der kleene morgen wieder in die werkstatt...



... ja natürlich, wir machen dann halt mal 'ne Raucherpause für Dich   

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2007 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

RGR kannst du mich mitnehmen? ..

ich hab echt keine kohle für 3-4 std autofahrt - davon abgesehen kommt der kleene morgen wieder in die werkstatt...

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 24. Apr. 2007 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... tut mir leid für Dich Degra   

... schön, daß Du trotzdem kommst Dany 


... noch 5 Tage

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Apr. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Da gibt es ein paar Parkplätze auf der A8. Ich würd dann auch den Parkplatz anfahren. Brauchst also nicht auf der "Wegstrecke liegen" 

Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 24. Apr. 2007 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gibt es ein paar Parkplätze auf der A8. Ich würd dann auch den Parkplatz anfahren. Brauchst also nicht auf der "Wegstrecke liegen" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Apr. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich komme auf jeden Fall. Schließlich habe ich meiner Familie und Freunden schon fix zugesagt, dass ich vorbeikomme! 
Ich muss nur einen anderen Weg finden, hinzukommen. Aber das hab ich schon oft genug hinbekommen, also wird es auch diesmal klappen. 

Das wär toll, wenn du mich von Karlsruhe aus mitnehmen würdest.
Falls es klappt, fahre ich per Mitfahrzentrale bis dahin mit. Dann könnten wir uns evtl. auf einem Parkplatz auf der A8 zwischen K. und Stuttgart treffen. Da müsste doch mind. einer sein, oder? Ich hab's leider nicht mehr im Kopf. Fahre schon zu lange nicht mehr mit dem Auto regelmäßig da durch.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 24. Apr. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ cooba
Wie sieht es bei Dir aus    Kommst du dann auch nicht 
Oder Zug bis nach Karlsruhe und ich nehme dich dann weiter mit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Apr. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leider doch.
ich habe zwar protestiert und argumentiert das ich schon das we verplant habe, aber die kannten kein erbarmen.
und da ich sehr an meinem job hänge.... 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Apr. 2007 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oooooch nööööö!!!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 24. Apr. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich muss mich leider  abmelden   

hier der Grund

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[/URL] besorgen. Der hat bis 17 Uhr offen, ein gutes Warenangebot und super Qualität.[/B][/QUOTE]

--
Die eingelegten Gurken sind gut 

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 24. Apr. 2007 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... grillen ist auch ok, bringe einen kleinen Grill mit, passen aber immer nur ca. 3 Steaks gleichzeitig drauf 

Falls jemand einen größeren Grill hat und mitbringen kann, bitte melden 


... noch 5 Tage   

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Apr. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
Wir könnten uns anstelle der Grillerei auch von einem Pizzadienst Pizza od ähnl. bringen lassen oder holen. Fände ich auch gut, Getränke können wir dann ja noch besorgen.

Was haltet Ihr davon?



Naja, ich habe mich eigentlich schon auf's Grillen eingestellt und gefreut. 
Zum Pizza essen bräuchte ich eigentlich nicht wegfahren.   

Wir - also David und ich - können ja die Sachen dafür (und Trinken) im Sutterlüty in Bregenz besorgen. Der hat bis 17 Uhr offen, ein gutes Warenangebot und super Qualität.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 24. Apr. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mit Romi telefoniert, bei ihr entscheidet es sich erst am Freitag ob siekommen kann.

Sie hat einen guten Vorschlag gemacht. Wir könnten uns anstelle der Grillerei auch von einem Pizzadienst Pizza od ähnl. bringen lassen oder holen. Fände ich auch gut, Getränke können wir dann ja noch besorgen.

Was haltet Ihr davon?

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 24. Apr. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

Bin flexibel mit meiner Ankunftszeit am Samstag. Vermute mal das ich 3 - 3 1/2h Fahrtzeit hab je nach Verkehr.
Und wenn romi_cad sich jetzt endlich aufrafft und mitgeht, dann kann ich sie auch gerne mitnehmen 

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Apr. 2007 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ok 17 uhr   


Dann wär's wohl besser, wir holen dich nicht ab, sondern fahren durch besorgen unterwegs auch noch was zum Essen und Trinken, sonst stehen wir dann alle mit leeren Händen und leeren Mägen da...     
Naja, notfalls gibt es beim Campingplatz ja auch noch ein Bistro. 

Also bis auf eine Nr. hab ich alle, und eine gibt es gar nicht. 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mhmm, fahre bei mir vorbei, liegt auf dem Weg, mein Rasenmäher hat noch etwas Benzin.

Dann musst du den aber draußen für Josy stehen lassen, du bist ja nicht daheim.     

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 23. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn der tank bis dahin noch hält. zum nachfüllen hab ich kein geld


Mhmm, fahre bei mir vorbei, liegt auf dem Weg, mein Rasenmäher hat noch etwas Benzin.

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn der tank bis dahin noch hält. zum nachfüllen hab ich kein geld

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ok 17 uhr 


och ... 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok 17 uhr 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wäre dann ca. frühstens 14 uhr spätestens 15/15.30 da..
--

Willst Du nach Bregenz fliegen  . Ich würde 1,5 Stunden Fahrt rechnen.
An diesem Samstag kann in Friedrichshafen viel los sein.

Wäre so gerne dabei  , vor allem wegen Bernie    .

------------------
  wera

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 23. Apr. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werde wahrscheinlich auch 2 stühle mitbringen können.
wenn wir unsere alten klappstühle nicht weggeschmissen haben, dann könnens auch 4 werden 

ob wir josy von arbeit abholen und zusammen fahren wird sich noch zeigen.
ich schau mal genauer auf die karte und werd mir was überlegen

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frag mal meinen nachbarn ob der klappstühle hat ..

das passt ja am besten ins auto.

Am besten schickt ihr mir alle eure Handynr. und ich Schicke per PM die Handy nr. an die leute die ne nr gesendet haben.. ist das ok für alle? - ich kann eh nich telenieren aber erreichbar wär ich dann halt.
ich muss wie gesagt bis 13 uhr arbeiten --> @degraA/Cooba ihr könnt auch durchfahren kann sein das ich noch wohin muss nach der arbeit. kann das net abschätzen ..

wäre dann ca. frühstens 14 uhr spätestens 15/15.30 da..

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 23. Apr. 2007 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klasse  , daß es mit Mexiko geklappt hat, war letzten Sommer mit dem Rad dort, schnuckliger Campingplatz.
Denke, bin zwischen 13:00h und 15:00h da, je nach Verkehr und wie ich alles geregelt bekomme.

Find's schön, daß es klappt und freu mich schon Euch kennen zu lernen.
Wie war das mit Gimo, wollte er nicht auch kommen?

Wie steht's denn nun mit dem Equipment?
Einen Tisch für 6-8 Leute bringe ich mit, habe aber nur 2 Stühle bringt noch jemand Stühle mit?

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 23. Apr. 2007 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
...von Karlsruhe Ri. Bodensee liegt...
  ... romi_cad auf dem Weg! 
Nimm doch einfach die mit.... 

Grüßle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Apr. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich habe für den 28.4. fix zugesagt, für 6 bis 9 Leute mit 3 bis max. 5 Zelten. Wir bekommen den Platz auf jeden Fall. Ab 14:00 bis 21:00 Uhr ist immer jemand da, in der Zeit ist auch das Bistro offen.
Wer beim Camping Mexico in Bregenz ankommt, soll sich einfach bei der Chefin melden und nach dem Platz - den ich in meinem Namen (wer ihn nicht [mehr] weiß -> PM    ) reserviert habe - fragen.

@ Josy: Wegen mir können wir dich schon holen kommen. Aber das liegt irgendwie eher an DegraA, er fährt ja.   

Wir haben vermutlich alle ein Handy, über das wir uns gegenseitig informieren können, wenn wir angekommen sind. Wir müssen halt sicherstellen, dass wir uns auch erreichen können. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 23. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss das denn jetz gebongt mit dem Mexico oder nicht???
hab nix gelesen seit meinem letzten eintrag..

würd gern wissen wann anja auch aufläuft.. und ob wir uns dort alle treffen? Degra+Cooba holen mich von der arbeit ab - steht das noch oder sollen wir einfach so dahin fahren - degraA hat ja navi.. von daher wärs für euch kein  problem.. 


------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 23. Apr. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      ich kann nich mehr.... OMFG     

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Wär das nichts?  

Da kann ich ja gar nüscht mitnehmen... 

Ich strampel mal in den Garten und mache ein paar Bilder.
Vielleicht ist das ja eine Idee für den nächsten Grillabend.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Apr. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ ole:   

@ Uli: Eine Nacht wirst du wohl nur mit Zelt und Schlafsack überleben, oder nicht?!     
Die müsstest du auch mit dem Nicht-Güter-Zug mitnehmen können. Fahr also bis Ulm, und Cadanusch nimmt dich von dort aus mit nach Bregenz. Wär das nichts?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört sich optimal an:

- Zelt mit 4x5m
20m² sind für ein Fahrrad eine überaus gut dimensionierte Segelfläche.
- Gasherd mit 2 Flammen
Was dem Sonntagssegler sein Außenborder, ist dem Radletr seine Gasturbine.
- XXL-Kühlboxen (wie der Pizzalieferant)
Auf die Alm kann man die per Zug schicken, auf dem Rückweg geht´s statistisch mehr bergab. Da kann dann zusätzliches Gewicht am Lenker noch ein bisschen mehr an Geschwindigkeit herausholen.
- Biergarnitur
Würde mal denken, da die Ballonfahrer auch Ballast abschmeißen, um Höhe zu gewinnen, kann das beim Radeln nicht falsch sein. Einziger Unterschied: Die Säcke am Ballon muss man vor dem Abwerfen nicht austrinken.
- 5m-Sonnenschirm
Noch mehr Segelfläche.....
- Feldbett, Decke, Kissen
Da bietet sich natürlich ein Liegerad an.
- Petroleum-Lampen
Kann man also die Cliplichter weglassen --> weniger Gewicht --> noch schneller.
- auf Wunsch Gasheizung fürs Zelt
Wohl nicht genug Ballast mitgenommen? Gasheizung im Zelt ist ja wie Fernsehen in der Unterhose. Mag ja funktionieren, aber wozu?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Warum zeltet ihr eigentlich nicht in meinem Garten? Liegt doch viiiel
zentraler, keine Nachbarn und kosten tut's auch nix. 




Ich komm!

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Feuertonne hätte ich auch noch, und mehrere Kubikmeter Feuerholz.
Warum zeltet ihr eigentlich nicht in meinem Garten? Liegt doch viiiel
zentraler, keine Nachbarn und kosten tut's auch nix. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
es gibt auch noch die Eisenbahn ... oder Du nimmst Dein Radel. 

Wäre ein bißchen viel Gepäck:

- Zelt mit 4x5m
- Gasherd mit 2 Flammen
- XXL-Kühlboxen (wie der Pizzalieferant)
- Biergarnitur
- 5m-Sonnenschirm
- Feldbett, Decke, Kissen
- Petroleum-Lampen
- auf Wunsch Gasheizung fürs Zelt

Bahn ist gut, aber bitte einen Güterwagon.  Also wenn jemand
an Nürnberg vorbeikommt....

       

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
  ... hab da glaube ich was verpasst....   

Das hat er bis heute auch nicht verraten. Wahrscheinlich ein bisschen ärgerlich.
Uli, es gibt auch noch die Eisenbahn, haben schon die Yankees (Nordstaatler) früher benutzt, oder Du nimmst Dein Radel.    

------------------
   

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 23. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
+ 1 Person mitnehmen[/b] bedeutet das ich noch Platz im Auto hätte falls jemand auf meiner Wegstrecke liegt und eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Na, das will ich aber nicht hoffen! 

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Naja, eine Idee wäre es... Ist aber eher ein Südstaatler-Treffen.


Dieses Am-Bodensee-Treffen? 
Wir kommen doch alle aus allen möglichen Gegenden aus Deutschland und möglicherweise aus Österreich!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 23. Apr. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Naja, eine Idee wäre es... Ist aber eher ein Südstaatler-Treffen.


Cooba und meinereiner kommen aus NRW !!
Das ist so gar nicht südstaatlich.....

was hast du denn mit dem Audi gemacht ?? hab da glaube ich was verpasst.... 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
2.) Such[b]st immer noch?[/B]

Naja, eine Idee wäre es... Ist aber eher ein Südstaatler-Treffen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lach aus zwei Gründen.
1.) Erdkunde
2.) Suchst immer noch?

Mitleid wegen dem Audi.    

Edit Schreibfehler, Tom kann nicht.

------------------
   

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 23. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
         


Was'n? 

Warum fährst denn Du nicht? Bei Dir läge ich auf dem Weg.
Würde mich ja anschließen, aber ich hab schon wieder einen
Audi auf dem Gewissen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war zwar noch nie so gut in Erdkunde, aber von Karlsruhe Ri. Bodensee liegt Nürnberg doch etwas abseits von der Wegstrecke, oder??? 

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
das ich noch Platz im Auto hätte

Hallo,

da liegt nicht zufällig Nürnberg auf dem Weg?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 23. Apr. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

bin wieder online. Hatte letzte Woche ab Dienstag Krankenschein und kein Internet zu Hause. Deshalb keine Reaktionen von mir.

Zitat:
+ 1 Person mitnehmen
bedeutet das ich noch Platz im Auto hätte falls jemand auf meiner Wegstrecke liegt und eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
bekommt auch einen kaffee..

und der ist stark, der Kaffee, und einen Aschenbecher gibt es wohl auch .

------------------
  wera

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 21. Apr. 2007 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... falls ich komme...bringe ich zelt mit...

DAS ist doch ein Wort! 

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
    http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 20. Apr. 2007 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

falls ich nicht komme...kann ein zelt bei mir abgeholt werden... wenn jemand die a81 nimmt... bekommt auch einen kaffee.. falls ich komme...bringe ich zelt mit.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2007 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab kein zelt..

samstag muss ich bis 13 uhr halt arbeiten eventuell kommen cooby und degra zu meiner firma und wir fahren dann weiter zum see..

wenn nighty am freitag antanzen will sollte er mal seinen mund auf machen wann er dann da wäre etc. muss halt lange arbeiten :/
wenn romana erst nachmittags kommt wirds ein wenig eng aber ich denke das wir nicht unbeddingt drei std zum einkaufen brauchen.. wir wollen ja alle gemeinsam was kaufen bzw absprechen wer was will zumindest.

und die zelte sollten auch ausreichen oder? vielleicht hat berni (  ) ja noch eins  oder der harmi (  )

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz