Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Heilbronner Stammtisch am 20. April 2007

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Heilbronner Stammtisch am 20. April 2007 (3515 mal gelesen)
tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 17. Mrz. 2007 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

der (Pro/E)-Stammtisch in Heilbronn ist wieder mal vorbei. Da die Stimmung lustig wie immer war, haben wir uns gedacht, das Ganze mal mit mehr Leuten zu machen. Aus dem Pro/E-Stammtisch soll zukünftig ein CAD.de-Stammtisch werden.

Wer hat evtl. Lust mal zu einem Stammtisch in Heilbronn zu kommen?

Vorschlag wäre der 20. April ab ca. 19.00 Uhr im Dächle in Lauffen a.N.

Was den Treffpunkt oder die Zeit angeht sind wir natürlich flexibel. Vorschläge aus der Community zu Ort und Zeit werden gerne entgegen genommen...

Grüße
Stefan


------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 17. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 19. Mrz. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Wer hat evtl. Lust mal zu einem Stammtisch in Heilbronn zu kommen?

Ich, ich, ich!! 

Und Dächle finde ich auch klasse - zumindest solange, bis man ohne Daunenjacke in den Biergarten kann...

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch kommen will!!! 

Nachdem ich den letzten Stammtisch erst am Tag später gesehen hab... 

Termin wäre auch ok für mich.

Gruß

Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Beiträge: 540
Registriert: 11.11.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich auch will!!!
Termin ist vorgemerkt.
Hoffentlich bin ich dann nicht der einzige Catianer.

------------------
Gruß
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JochenM:
Ich auch will!!!
Termin ist vorgemerkt.
Hoffentlich bin ich dann nicht der einzige Catianer.


Kein Problem!

Wir bilden dann die "Randgruppe" bei den Pro/E'lern! 

Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Komme auch. Kann ja nicht zulassen, daß das ne reine Männerrunde wird  . Und die Pro/E Fraktion kriegt damit auch noch Zuwachs...

Gruß 
Simone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 19. Mrz. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Und die Pro/E Fraktion kriegt damit auch noch Zuwachs...
Und das aus dem Munde von jemand der mal auf Catia angefangen hat...

Sind natürlich alle herzlich willkommen. Die Kneipe hat zur Not auch noch nen Randgruppen-Tisch frei  Aber der Pro/E Wimpel kommt trotzdem auf den Tisch 

Freut mich, daß Zuspruch zum treffen kommt. Weiter so...

Bis denn
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 19. Mrz. 2007 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Von hier aus auch ein Hallo an unseren anonym mitlesenden SolidWorks-User vom letzten Mal:
War klasse letztes Mal, hoffentlich auch diesmal wieder!!

Mit meiner Maren kommt übrigens eine weitere Frau und ein nicht-CAD-User - will heissen: auch ohne entsprechende CAD-Kenntnisse kann man einen netten Abend mit uns haben. 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 22. Mrz. 2007 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

am 20. April um 19:00 MEZ sitze ich leider gerade in einem Flieger ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. 
Ich denke dann an Euch. 

Gruß
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.?

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Von hier aus auch ein Hallo an unseren anonym mitlesenden SolidWorks-User vom letzten Mal:
War klasse letztes Mal, hoffentlich auch diesmal wieder!!

Mit meiner Maren kommt übrigens eine weitere Frau und ein nicht-CAD-User - will heissen: auch ohne entsprechende CAD-Kenntnisse kann man einen netten Abend mit uns haben.  


Da wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen ... 
Es gibt auch noch weitere anonym mitlesende SWXSolidWorks-User ... 

Und wenn Du nicht brav bist kreuze ich dort auf und erzähle dunkle
Geheimnisse aus Deiner Vergangenheit ... (gegen eine geringe Gebühr,
versteht sich) ...   

Auf jeden fall merke ich mir den Termin mal vor ...
Versprechen kann ich noch nix ...

------------------
Willkommen im digitalen Zeitalter.
Der Planet ist von Nullen und Einsen bevölkert.
Und die Nullen scheinen in der Überzahl zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Und wenn Du nicht brav bist kreuze ich dort auf und erzähle dunkle Geheimnisse aus Deiner Vergangenheit ... (gegen eine geringe Gebühr, versteht sich) ... 

Der Deal geht klar. Bezahle Höchstpreise 
Aber was mich etwas stört ist das Wort "brav" in Zusammenhang mit Michael   
Wir tragen Dich auf jeden Fall schon mal in die Liste ein. Als Berichterstatter kriegst Du natürlich den Ehrenplatz...

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 28. Mrz. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Es gibt auch noch weitere anonym mitlesende SWXSolidWorks-User ...

Ja Hallo!!   

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Und wenn Du nicht brav bist kreuze ich dort auf

Das wäre ja mal klasse!!

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
und erzähle dunkle
Geheimnisse aus Deiner Vergangenheit ...


...das jetzt eher weniger... 

Wäre toll wenns klappen würde! Back to the future!

...natürlich auch bei den anderen anonymen Mitlesern... 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sockenbuegler
Mitglied
CAM-Organisator


Sehen Sie sich das Profil von sockenbuegler an!   Senden Sie eine Private Message an sockenbuegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sockenbuegler

Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2007

erstellt am: 03. Apr. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallole

sind auch CATIA Anwender erwünscht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 04. Apr. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
sind auch CATIA Anwender erwünscht 

Na klar, die stellen langsam schon die Mehrheit wenn ich das mal so durchzähle. Sind alle willkommen, sogar Elektroleute...    Hauptsache CAD.de´ler!!!

Bis denn
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 05. Apr. 2007 05:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade auch zu kommen.

Ich kann doch die CATIA-Leute under den Pro/E-Usern (oder heißt es Pro/Blem-User?) nicht alleine lassen.

Viele Grüße,

CEROG 

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 05. Apr. 2007 06:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
(oder heißt es Pro/Blem-User?)

Ja wieeee, kommt da so ein gelbfüßiger Flächenschmied daher und tut über die Klötzlesschichter lästern 

Natürlich kommst Du vorbei, was für ne Frage. Wir treiben noch ein paar Pro/E-ler auf damits wieder gerecht verteilt ist. Ich merk nämlich grade, dass nicht nur die Catia-Übermacht kommt, sondern auch noch die badische...    

Bis denn
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 05. Apr. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[QUOTE](oder heißt es Pro/Blem-User?)

Ja wieeee, kommt da so ein gelbfüßiger Flächenschmied daher und tut über die Klötzlesschichter lästern 

Natürlich kommst Du vorbei, was für ne Frage. Wir treiben noch ein paar Pro/E-ler auf damits wieder gerecht verteilt ist. Ich merk nämlich grade, dass nicht nur die Catia-Übermacht kommt, sondern auch noch die badische...     

Bis denn
Stefan

[/QUOTE]

@tvd:
Du hast wohl in Heimatkunde nicht aufgepaßt. Als Freudenstädter bin ich kein Gelbfüßler, sondern Sauschwob, wenn auch nur ein reingeschmeckter.

Viele Grüße,

CEROG

PS:Klötzleschichten können wir bei CATIA auch.

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 05. Apr. 2007 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Da muss ich als Augschburger, der hier Aufbauhilfe leistet      , auch mal zu Wort kommen! 

Deutschlandkarte aus Sicht eines Bayern:
rechts unten bis Höhe Würzburg: Bayern
links unten: Baden Wüttebersch
Rest: Preussen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 09. Apr. 2007 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
links unten: Baden Wüttebersch
Fast richtig. Links außen: Baden; In der Mitte wo die Sonne scheint: Württemberg     

Aber wieder zum Ernst des Lebens zurück! Fassen wir mal zusammen:

Kommen sicher:
- Michael 18111968 ("Ich, ich, ich!!") ---> kommt mit 2 Personen
- tobiasu ("Termin wäre auch ok für mich.") ---> kommt
- JochenM ("Ich auch will!!!") ---> kommt
- tiefschnorchler (Den meld ich jetzt einfach mal an) ---> kommt
- und ich komm zusammen mit schusi (Michael, verkneif Dir die Bemerkung!!! )


Kommen vielleicht:
- CEROG ("ich überlege mir gerade auch zu kommen.") ---> kommt vermutlich
- sockenbuegler ("sind auch CATIA Anwender erwünscht") ---> kommt vermutlich
- R.Frank ("Auf jeden fall merke ich mir den Termin mal vor ...
  Versprechen kann ich noch nix ...") ---> kommt hoffentlich um uns Geschichten über Michael zu erzählen 

Kommt leider diesmal nicht:
- mholz ("Ich denke dann an Euch.") ---> kommt nicht (da verliert die ProE-Fraktion aber ganz schön an Gewicht )


Ist das Ganze so noch aktuell, oder gibts irgend welche Änderungen bzw. können die "Vielleicht-Leute" zwischenzeitlich schon was Genaueres sagen? Wenn dann einfach diese Zusammenfassung weiterkopieren und entsprechend abändern...ich sollte diese Woche mal reservieren.

Gruß
Stefan

P.S.: Also wir sind ja dann absolut multikulti. Sowohl geographisch, als auch vom CAD-System her. Wird glaub ich RICHTIG lustig.

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 09. Apr. 2007 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...
(Michael, verkneif Dir die Bemerkung!!!)
...

Hallo Stefan,

Was für ein Kommentar denn?    Da fällt mir jetzt aber gar nichts dazu ein. 

Gruß
Michael
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, trink für mich ein Bier mit. 

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.?

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 10. Apr. 2007 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich hab den Termin fest gespeichert. Soll heißen, ich komme.

Viele Grüße,

CEROG
@tvd: Das mit dem Sonnenschein ist gut - auch wenn ich Weine aus dem badenser Land kaufe - zum Kochen

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 10. Apr. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na dann ändern wir mal zum Positiven ab:

Kommen sicher:
- Michael 18111968 ("Ich, ich, ich!!") ---> kommt mit 2 Personen
- tobiasu ("Termin wäre auch ok für mich.") ---> kommt
- JochenM ("Ich auch will!!!") ---> kommt
- tiefschnorchler (Den meld ich jetzt einfach mal an) ---> kommt
- CEROG ("ich hab den Termin fest gespeichert.") ---> kommt
- und ich komm zusammen mit schusi ---> 2 Personen


Kommen vielleicht:- sockenbuegler ("sind auch CATIA Anwender erwünscht") ---> kommt vermutlich
- R.Frank ("Auf jeden fall merke ich mir den Termin mal vor ...
  Versprechen kann ich noch nix ...") ---> kommt hoffentlich um uns Geschichten über Michael zu erzählen
- dbexkens (*Zwangsanmeldung*  Hi Detlef, ein Schnitzel geht immer, oder? )

Kommt leider diesmal nicht:- mholz ("Ich denke dann an Euch.") ---> kommt nicht


Weiter gehts mit den Anmeldungen. Wer hat noch Lust?

Gruß an alle
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bemifuzzy
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bemifuzzy an!   Senden Sie eine Private Message an Bemifuzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bemifuzzy

Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2005

3Con Opteron 254, 8GB RAM
Win Xp Prof. 64 bit
Catia V5R17 SP4

erstellt am: 11. Apr. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallole,

komme mit Sockenbügler zusammen.
Sind da auch Catia NC-Programmierer  und Delmia Simulanten oder nur Konstrukteure?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 11. Apr. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also denn:

Kommen sicher:
- Michael 18111968 ("Ich, ich, ich!!") ---> kommt mit 2 Personen
- tobiasu ("Termin wäre auch ok für mich.") ---> kommt
- JochenM ("Ich auch will!!!") ---> kommt
- tiefschnorchler (Den meld ich jetzt einfach mal an) ---> kommt
- CEROG ("ich hab den Termin fest gespeichert.") ---> kommt
- sockenbuegler ("sind auch CATIA Anwender erwünscht") ---> kommt
- Bemifuzzy ("komme mit Sockenbügler zusammen.") ---> kommt
- und ich komm zusammen mit schusi ---> 2 Personen


Kommen vielleicht:
- R.Frank ("Auf jeden fall merke ich mir den Termin mal vor ...
  Versprechen kann ich noch nix ...") ---> kommt hoffentlich um uns Geschichten über Michael zu erzählen
- dbexkens (*Zwangsanmeldung durch TVD*  Hi Detlef, ein Schnitzel geht immer, oder? )

Kommt leider diesmal nicht:
- mholz ("Ich denke dann an Euch.") ---> kommt nicht

Wegen Anfahrt, Parken o.Ä. könnt ihr hier schauen.


@Bemifuzzy:
Wir können evtl. noch mit nem NC-Programmierer dienen (bin ich grad noch dran), wenn dann aber nur Pro/E...   Aber wir brauchen ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten 

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arndvanuden
Mitglied
Teamleiter Systementwicklung


Sehen Sie sich das Profil von arndvanuden an!   Senden Sie eine Private Message an arndvanuden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arndvanuden

Beiträge: 114
Registriert: 14.09.2004

erstellt am: 11. Apr. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

ich auch....

wenn das schon in meiner Nähe ist möchte ich es natürlich nicht verpassen.
Hab den Termin schon mal eingetragen.
Gibt bestimmt ne nette Runde.
meine Systeme: SolidWorks, ME10, CNC DELCAM, PDM PRO.FILE,

gruss
arndvanuden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 11. Apr. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von arndvanuden:
....
SolidWorks, ME10, CNC DELCAM, PDM PRO.FILE,

Die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV darf aber nicht vergessen werden!
Sonst wird sie sauer!  

[Diese Nachricht wurde von tobiasu am 11. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sockenbuegler
Mitglied
CAM-Organisator


Sehen Sie sich das Profil von sockenbuegler an!   Senden Sie eine Private Message an sockenbuegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sockenbuegler

Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2007

erstellt am: 11. Apr. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähm, 

dürfen auch "nicht" Studierte daran teilnehmen?  
und solche die nur Jeans-Hosen und keine Krawatte besitzen ?   ?

[Diese Nachricht wurde von sockenbuegler am 11. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 11. Apr. 2007 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sockenbuegler:
und solche die nur Jeans-Hosen und keine Krawatte besitzen ?

Krawatte wäre schon cool - das hatten wir bisher noch nicht... 
Geht aber auch ganz locker mit Sandalen, kurzen Hosen und Cad.de-Käppi! 

Da wird keiner gebissen, wir wollen alle nur Spaß haben und quatschen.

Ausser Stefan:

Zitat:
Original erstellt von tvd:
und ich komm zusammen mit schusi

   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 11. Apr. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Wimpelmann,

MIR macht das nix aus, aber ich sags ihr weiter und dann machts DIR was aus...     

Zitat:
dürfen auch "nicht" Studierte daran teilnehmen?   
und solche die nur Jeans-Hosen und keine Krawatte besitzen ?

Nee, Fliege statt Krawatte geht auch 
Gibts was anderes wie Jeans in der Kneipe???

@Michael

Zitat:
Da wird keiner gebissen...

Jetzt warts doch mal ab bis Du neben Simone sitzen darfst  

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 12. Apr. 2007 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

 

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Krawatte wäre schon cool - das hatten wir bisher noch nicht...   
Geht aber auch ganz locker mit Sandalen, kurzen Hosen und Cad.de-Käppi!   



@Michael:
Dich erwarte ich mit einem blauen kurzärmeligen Hemd...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

[Diese Nachricht wurde von CEROG am 13. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sockenbuegler
Mitglied
CAM-Organisator


Sehen Sie sich das Profil von sockenbuegler an!   Senden Sie eine Private Message an sockenbuegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sockenbuegler

Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2007

erstellt am: 16. Apr. 2007 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo erstmal,

ähm, da wäre noch was...

Erkennungszeichen? Rote Rose oder lila Schlüpfer? 
oder trägt jemand das CAD-Capi bzw das Hemd? 
Vieleicht muss man(n) ja auch zur Hintertüre rein -3mal kurz und vier mal lang klopfen-? 
Oder ein geheimes Passwort am Eingang -> superkalifragilistischexpiallegorisch 

der Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 17. Apr. 2007 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
-3mal kurz und vier mal lang klopfen-?
Wer hat Dir das verraten, Ich glaub wir ham nen Maulwurf unter uns     

Is ganz einfach: Reingehen und scharf rechts halten (Ist der große Stammtisch rechts neben dem Eingang. Wenn der Michael evtl. mal pünktlich ist, dann steht auch der CAD.de-Wimpel schon auf dem Tisch (aber ACHTUNG: Auf dem Ding steht Pro/E !!! Für Catia ham wir leider noch keinen    Hoffe mal Du kommst trotzdem  ) Der Tisch ist auf "Sauer" reserviert.
Wenn Du kommst sitzt da mit Sicherheit schon ein großer breiter Dunkelhaariger neben nem kleinen Deoroller und irgendwo noch ne Blodine dabei (Wenn Michael und Maren schon da sind, dann sinds sogar drei Blondinen). Außerdem sind wir in dem Laden schon bekannt wie bunte Hunde....hab ich noch was vergessen? Nein, ich glaub das wars schon mal für den Anfang. Solltest Du finden, oder?

Ach ja, doch noch was: Wenn Du an dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Haus parkst, dann geht zwischen den Häusern ein Fußweg durch zur Straße in der das Dächle ist. Du mußt also nicht komplett außen rum laufen. So, jetzt weiß ich aber endgültig nix mehr.


Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 18. Apr. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

@sockenbügler:

Es ist mindestens einer in einem blauen Hemd mit der Aufschrift "www.cad.de" da.

Viele Grüße,
CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 18. Apr. 2007 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Es ist mindestens einer in einem blauen Hemd mit der Aufschrift "www.cad.de" da.

Heh! Wildert da etwa ein Katja-Mod in meinem Revier? 

Dann zieh ich eben mein blaues Hemd an und trage einen CAD.de-Anstecker! 

 

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Wenn der Michael evtl. mal pünktlich ist, dann steht auch der CAD.de-Wimpel schon auf dem Tisch

Uuuh - das mit dem "pünktlich" schaut diesmal ganz schlecht aus...
Ich habe vorher noch einen wirklich wichtigen Termin und kann erst gegen 19.00 Uhr da sein - aber ich will schauen, ob ich nicht vorher schnell die Fahne auf den Tisch stellen kann!

EDIT an: Für die Fahne ist gesorgt! Danke und die ganze Ehre dafür an Schusi und TVD! 
EDIT aus

 

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Wenn Du an dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Haus parkst, dann geht zwischen den Häusern ein Fußweg durch zur Straße in der das Dächle ist.

Naa jaa... 
Ich finde den Parkplatz nie auf Anhieb - macht Euch nix draus, wenn's Euch auch so geht...
Wer nach mir kommt, erkennt den passenden Parkplatz an meinem platten grauen smart mit CAD.de-Nummernschildhaltern.

Ich freu mich schon auf Euch alle,
Ciao bis spätestens Freitag!   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 20. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ebhuser
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ebhuser an!   Senden Sie eine Private Message an ebhuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ebhuser

Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2007

HP XW4300, FX1400
Windows XP Prof. SP2
WF3 M050
Umsteiger von 2001 auf Wildfire 3
Startup Tools
Alle Teile und Baugruppen als
Variantenkonstruktion mit Familientabellen

erstellt am: 20. Apr. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen,

bin neu im Forum und würde heute Abend auch gerne kommen, hoffe es ist o.K.

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 20. Apr. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ebhuser:
hoffe es ist o.K.

Ja aber selbstverständlich!!
Bei uns ist jeder willkommen - ich freue mich schon! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

erstellt am: 20. Apr. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe hier nur ELECTRO CAD darf ich auch kommen. Oder werde ich da als einziger Nichtmechaniker raugeprügelt? Ich werde mich auch ruhig in eine Ecke setzen und gar nicht auffallen. Bitte lasst mich mitspielen, ich hab doch sonst keine Freunde.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 20. Apr. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von steffen vom stahl:
Bitte lasst mich mitspielen, ich hab doch sonst keine Freunde.

Ich darf mich mal selber zitieren:

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Bei uns ist jeder willkommen - ich freue mich schon!    

Bis heute Abend! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 20. Apr. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen.

@ebhuser:
Komm einfach. Michael ist Mod. Der paßt schon auf (ist ja sein Gebiet). Nach meinen Erfahrungen mit den cad.de-Leuten sollte es keine Probleme geben.

@Michael:
Das Programm, das du meinst heißt CATIA.

Ich kram dann mal nen cad.de-Sticker und mein Namensschild raus...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 20. Apr. 2007 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt muss ich hier ein ganz grobes Foul begehen:

kann heut Abend wahrschienlich doch nicht vorbeikommen.   

"Darf" jetzt nach Frankfurt fahren, weil dort mein Chef mit einem Kunden wartet, der natürlich ganz wichtig ein paar Dinge aus der Firma braucht.
Ich werd micht beeilen und später eventuell nachkommen.

Bitte nicht so feste schimpfen!     


*duck*

Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 21. Apr. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den netten Abend bedanken.

Vor allem bei tvd für die Organisation

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 21. Apr. 2007 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
ich möchte mich für den netten Abend bedanken.
Vor allem bei tvd für die Organisation


Genau!

Ich schmeiss 'ne Runde Üs für alle, die da waren! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ebhuser
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ebhuser an!   Senden Sie eine Private Message an ebhuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ebhuser

Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2007

HP XW4300, FX1400
Windows XP Prof. SP2
WF3 M050
Umsteiger von 2001 auf Wildfire 3
Startup Tools
Alle Teile und Baugruppen als
Variantenkonstruktion mit Familientabellen

erstellt am: 21. Apr. 2007 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle vom Stammtisch,

fand den Freitag Abende echt klasse, wollte eigentlich nur 2 Stunden bleiben, sind dann doch 4 geworden. Versuche beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein.

  Gruß Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 22. Apr. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin alle zusammen,

na das freut mich aber, daß es Euch gefallen hat. Und ich glaub, daß sich sogar die Catia-Fraktion wohl gefühlt hat.

Der nächste Termin wird vermutlich in KW 27 (06.07.2007?) sein. Wird aber demnächst reingestellt wenns definitiv fix ist. Weitere Vorschläge für den genauen Termin und den Veranstaltungsort werden jedoch gerne entgegengenommen...also, wer kennt ne gute Kneipe o.Ä. für so ne Veranstaltung?

Die (Beweis-)Fotos kommen natürlich auch noch hier rein...


Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 23. Apr. 2007 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle die nicht dabei waren,

ihr habt mal wieder was verpasst!

Auf diesem Wege einen Gruß über den Teich: Hallo Michl! Wir mussten die Catia-Leute doch nicht an einen extra Tisch setzten  ! Es war zwar kuschelig aber gerade noch zu machen. Ich find es toll, daß diesmal auch (fast)alle angemeldeten gekommen sind!

Auf ein genauso schönes nächstes Mal 

Gruß
Simone

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 24. Apr. 2007 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

freut mich für Euch das es gut war.
Bin dann hoffentlich das nächste mal wieder dabei, freu mich schon drauf.
Habe bei einer Dose Beck's für 5$ im Flugzeug an Euch gedacht! 
Wir gehen jetzt Feierabend machen, Treffen uns im Old Chicago auf ein Köstritzer.

Gute Nacht aus dem Mittleren Westen der USA
Michael 

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.?

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 03. Mai. 2007 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tvd 10 Unities + Antwort hilfreich


Stammtisch_HN_01_800x600.JPG


Stammtisch_HN_02_800x600.JPG


Stammtisch_HN_04_800x600.JPG

 
Nachtrag:

Hier eine Auswahl der Stammtisch-Bilder (in kleiner Auflösung).

Als Erinnerung für die, die da waren und als Anreiz für die, die sich nicht getraut haben (wir sehen eigentlich ganz normal aus...).

Originalgröße und weitere Bilder auf Anforderung per PM.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz