Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (4514 mal gelesen)
Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 13. Mai. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
...Es freut sich sicher über einen Gästebuch-Eintrag !...

Sicher aber es ist noch nicht so weit... wird sich aber bestimmt bei Euch bedanken... 

Schlumpfige Grüße von Eurem
Papa Schlumpf

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2007 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Ja, hab ich später auch gesehen...

Es freut sich sicher über einen Gästebuch-Eintrag !


Ja 

------------------
  wera

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

<M<

erstellt am: 13. Mai. 2007 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, hab ich später auch gesehen...

Es freut sich sicher über einen Gästebuch-Eintrag !

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 13. Mai. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
      Herzlich willkommen, neues Mitgliederchen !

www3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Baby Schlumpf



... ist demnächst ein Jahr alt 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

<M<

erstellt am: 13. Mai. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Herzlich willkommen, neues Mitgliederchen !

www3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Baby Schlumpf

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ist mir wurst ... 

Du hast gefragt... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ist mir wurst ...   


und jetzt   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist mir wurst ... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
where are the schlumpfis????

Heißt Schlumpf auf englisch nicht "smurf"?    Ich glaube mich zu erinnern.

Du U21-Smurfi! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

the blue time is beginning and where are the schlumpfis???? 

invisible...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Sep. 2006 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Danke Schlumpf Uli...  

Die großen Augen kommen von den vielen Drogen, oder??? Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass die Schlümpfe ganztags blau sind! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 17. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Schlumpf Uli... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


whis.gif

 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 17. Sep. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So... guten Morgen meine lieben Schlümpfe... alle wieder munter? 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 30. Aug. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Ja... auch ein Papa braucht mal Urlaub bei so vielen Schlümpfen und ihren kleinen Sorgen...  

Ich hab auch so meine Sorgen. Nie bekomme ich Zaubertrank von diesem sturen Druiden, nur weil ich vor langer Zeit mal in den Kessel.....

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 29. Aug. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schlumpfine Wera
Ja... auch ein Papa braucht mal Urlaub bei so vielen Schlümpfen und ihren kleinen Sorgen... 

@Schlumpfine u21
Totenruhe...    was für ein häßliches Wort für Urlaub... 

Bis bald an dieser Stelle...

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Ja Papa Schlumpf und ein paar seiner Schlümpfe machen Urlaub...  

Bis bald an dieser Stelle... so 2 Wochen vielleicht noch... aber hier in so einen schlumpfigen Internetcafe merkt das ja keiner...  



     

------------------
wera

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 25. Aug. 2006 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Papa Schlumpf und ein paar seiner Schlümpfe machen Urlaub... 

Bis bald an dieser Stelle... so 2 Wochen vielleicht noch... aber hier in so einen schlumpfigen Internetcafe merkt das ja keiner... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 25. Aug. 2006 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schlumpf dann auch mal vom Hofe und begeb mich in mein Schlumpfhausen.

Bis demnächst in diesem Zirkel. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach der Geschichte von WERA ist in Schlumpfhausen wohl Totenruhe und ~stille einjekehrt???   

Dann allen Schlümpfen ein schlumpfiges WE und bleibt schön blau...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Spacelabs fallen auf Inseln, vergessen macht sich breit, es geht voran!
Spacelabs fallen auf Inseln, vergessen macht sich breit, es geht voran!

Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran!
Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran!

Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt, es geht voran!
Graue B-Film-Helden regieren bald die Welt, es geht voran!

Es geht voran! Es geht voran!

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Du auch Schlumpfine Wera
--
 

------------------
wera

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 16. Aug. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau... 

So meine lieben Schlümpfe... und Du auch Schlumpfine Wera... nun husch husch ins schlumpfige Bettchen... morgen ist auch wieder ein Tag... mit vielen neuen schlumpfigen Abenteuern... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
super, dann werden wir die Stadt verschlumpfen 


wie schön 

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Aug. 2006 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

super, dann werden wir die Stadt verschlumpfen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 16. Aug. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine lieben Schlümpfe... wir haben wieder einmal gesiegt... Azrael hat aufgegeben... unserer Marsch nach Schlumpfstadt Stuttgart steht also nichts entgegen... keine Gefahr mehr von wild gewordenen Katzen... 

Eine schlumpfige gute Nacht euch meine lieben Schlümpfe... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich schlumpf mit...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
@Papa Schlumpf
Geht jetzt ins Bett... morgen ist auch wieder ein schlumpfiger Tag...  

schlumpfige Idee!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schlumpf Mike
Fleißig und kreativ wie eh und je... 

@Schlumpf Tom der sich nun Jokey nennt
Du bist immer willkommen bei uns... 

@Schlumpf user21
Du bist so lieb das Du Dich um den Schlumpf Tom kümmerst...  

@Papa Schlumpf
Geht jetzt ins Bett... morgen ist auch wieder ein schlumpfiger Tag... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
So ist es halt, wenn man aus der Schlumpfgemeinschaft wegen ein paar Späßchen verstossen wurde. Aber mir macht das Alleinsein nix aus. Nein mir nicht. 

... nicht doch, warum hat dich verstoßen? 
Ist bestimmt schon alles wieder vergessen und in Butter... 
... kannst zurückkommen, in den Schoß der Familie...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bin ein viel belesener Schlumpf 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 14. Aug. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papa Schlumpf ist beschäftigt... Talerchen sammeln damit wir einen Ausflug nach dem schlumpfigen Stuttgart machen können... die anderen Schlümpfe sehen auf diesem Anwendertreffen... was immer das sein mag.... 

Also meine lieben Schlümpfe... treibt es nicht so toll und dann ab ins Bettchen... und schlumpfige Träume...

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ist es halt, wenn man aus der Schlumpfgemeinschaft wegen ein paar Späßchen verstossen wurde. Aber mir macht das Alleinsein nix aus. Nein mir nicht. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schlumpf Tom2005

Komm doch dichter zu uns, dann brauchste nicht so laut brüllen... über so weite Strecken... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht Ihr fernen Schlümpfe. Und vergesst die königliche Steuer nicht. Grrrrgh. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi ihr Schlümpfe, bald ist es wieder Zeit Gute Nacht zu sagen... 
aber hier hat eh keiner heute Guten Morgen gesagt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen allen in Schlumpfhausen... 
... am besten nicht aufstehen, bei diesem Wetter, sogenanntes Kuschelwetter... wenn es Strippen regnet...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht auch Dir Schlumpf user21... 

...und keine Angst. Ich passe auf euch auf... auf alle Schlümpfe...! 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Münster, Münster... meine kleinen Füße bringen mich nicht dahin... 
... also hab ich Ruhe vor Gargamil, solange ich nicht in Schlumpfhausen bin... 
... aber jetzt schlumpfe ich zu Bett in Schlumpfhausen, Papa Schlumpf wird schon aufpassen... 
Gute Nacht ihr Schlümpfe hier und dort... 
Gute Nacht Papa Schlumpf 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlumpf murphy2... auch Du jetzt langsam ins Bettchen... nicht das die dumme dumme Katze Azrael Dir noch auflauert... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"....wollte sehen wo Gargamil wohnt"

Der wohnt in Münster. Und ich in Schlumpfhausen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na meine lieben Schlümpfe     solltet ihr nicht schon längst in den Schlumpfbettchen liegen und träumen...? Papa Schlumpf war heute mal faul... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich war heut im Wald und auf der Wiese, wollte sehen wo Gargamil wohnt 
... bin durch hohes Gras gestiefelt, aber Schlumpfjäger Azrael ist mir auch nicht vor die Füße gekommen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 12. Aug. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heute den ganzen Tag durch Schlumpf.de (www.cad.de) geschlumpft.

Beim System Inschlumpfor mal die adaptive Feder geschlumpft, bis die richtig geschlumpft hat. Bei den soliden Schlümpfen war nicht soviel los.

Dann machen wir beim Inschlumpfor, da beim Charlie Schlumpf (CS) grad ein schönes Thema, ist viel Arbeit.

Dann muß ich ja gelegentlch auch noch den Gargamel verschlumpfen, den gibt's übrigens tatsächlich, hat seinen Spitznamen von mir bekommen und ärgert sich schlumpfig drüber, sieht und ist dem Zauberer ähnlich und klaut dauernd meine Postings auf Schlumpf.net. Daß der nicht merkt, daß er nur verschlumpft wird?

So, jetzt muß ich wieder für schlumpf.de (CAD.DE) weiterschlumpfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2006 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... habt ihr den ganzen Tag verschlumpft?
... Keiner hier heute?... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht ihr Schlümpfe und schlaft recht gut, auch ihr in Schlumpfhausen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 11. Aug. 2006 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Urlaub... aber ich wünsche allen Schlumpfen die in der großen schlumpfigen Welt da draussen sind ein wunderschönes Schlumpfwochenende...

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir schlumpfigen user21 ist 1U = ein Urlaub...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah so... ihr Schlümpfe kürzt damit Urlaub ab... so so...  

So Papa Schlumpf macht jetzt Schlumpfmittagspause... also psst... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Und User21 hat ihn mir versprochen!!!

hier haste dein 1U, steck es dir an den Kopf oder sonstwo... 

kannste nämlich nicht essen... oder verkaufen... oder verschenken, naja vielleicht doch... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz