Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (4720 mal gelesen)
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
einen schlumpfigen U für dich...  

U = Unitie!!!!

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen schlumpfigen Urlaub wollt ich doch nur wünschen... 
und nu ist hier ein Gerenne und Gekreische, ich wollt doch keinen Aufstand anzetteln... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sprichst Du mit King Jokey?
"Eure Exzellenz ..." Das wäre die korrekte Anrede.
Außerdem ein 1U ist ein 1U. Und User21 hat ihn mir versprochen!!!
Basta, wie siehts eigentlich mit Dir aus? Hast Du schon die neue Schlumpfsteuer bezahlt???

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
[QUOTE]Original erstellt von Tom2005:
[b]Hey wo bleibt der eine U???

Was ist das denn Schlumpf Jokey... ein U? Das ist doch nur ein Buchstabe...? Oder...? Hilf dem Papa Schlumpf mal... Azrael ist ja nackt und frisch gekocht und traut sich daher nicht hier her...    also schlumpf los...  

[/B][/QUOTE]

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Hey wo bleibt der eine U???

Was ist das denn Schlumpf Jokey... ein U? Das ist doch nur ein Buchstabe...? Oder...? Hilf dem Papa Schlumpf mal... Azrael ist ja nackt und frisch gekocht und traut sich daher nicht hier her...    also schlumpf los... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey wo bleibt der eine U???
Du willst doch wohl nicht geizen.  
Abtreten in die Königskasse! Sofort!

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 11. Aug. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen schlumpfigen U für dich... 
haste keinen, der dich hier vertreten kann???   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein kein Spaß, niederknien und Jokey ehren.

Machts gut bis bald. Bleibt alle schön fleißig und schlumpfig.

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 11. Aug. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ja Schlumpf Jokey... jetzt ist der Spaß aber vorbei... Schlumpf und Aus!

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kingsmurf.gif

Ok ich hab geschummelt vorhin. Hihihi.
Hab mir ein neues Gewand zugelegt:

Achso mein neuer Name:  King Jokey 
Achso:                  Ihr dürft jetzt niederknien, auch DU Papa Schlumpf. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 11. Aug. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... is Azrael irre geworden und läuft mit Sommerhaarschnitt rum?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wars nicht, hihihi aber lustig hihihi. Will noch jemand ein Geschenk???

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat das Fell gemopst...? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Hilfe Papa Schlumpf, da läuft ne Nacktkatze rum, man eh hat die große Augen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war was?

------------------

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

erstellt am: 11. Aug. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

azrael2.jpg

Moin, alle Schlümpfe sind weg, man haben die mich ausgetrickst und ich bin immer noch so  .

Kann mal jemand das Fenster zumachen - ist irgendwie so kalt heute.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlumpf ole und DegrA sind kräftig und können zupacken, ich laufe schnell und hole den Scherkamm... bin schon weg... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hält fest? Wer besorgt das Werkzeug? 

Alle meine Schlümpfe! Wegsehen jetzt gleich...! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... es wird bald Winter in Schlumpfhausen, wir können Rheumadecken gut gebrauchen... laß uns die Katze scheren... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir könnten lauter schlumpfige Rheumadecken herstellen... für den Fall das wir mal welche brauchen... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kann man aus Katzenhaaren auch etwas stricken?
wenn ja, laß uns die Katze scheren, Papa Schlumpf... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Azrael schläft wahrscheinlich immer noch und träumt von einer Sauna... 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Aug. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...wahrscheinlich kocht sie schon irgendwo... 

Oder wird gekocht

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deshalb haben wir uns alle so lieb und eine dumme dumme Katze kann uns gar nichts anhaben... wahrscheinlich kocht sie schon irgendwo... 

------------------

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So wie wir Schlümpfe halt sind, schlumpfig gut drauf. 

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben eine schlumpfige Idee... 

------------------

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das Päckchen liegt jetzt vor dem schlafenden Azrael...    Azrael wird sich freuen wenn er es öffnet...   

Deine Idee ist auch nicht schlecht, Papa Schlumpf. 

inez
Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier Papa Schlumpf, haste einen Eimer um das Geschenk zu entsorgen.

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Päckchen liegt jetzt vor dem schlafenden Azrael... den Gefallen werde ich Dir nicht tun Du heute unartiger Schlumpf Tom das ich es öffne...    Azrael wird sich freuen wenn er es öffnet...   

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Los mach hin, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
...So Papa Schlumpf, hab auch noch eins für Dich...

Schlumpf Tom!... Du bist sehr unschlumpfig heute... nur Schlumpfsinn im Kopf...   

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Sven   

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Papa Schlumpf, hab auch noch eins für Dich. Hihihier->.    

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine sehr schlumpfige Idee... das mit dem Knaller... da schaut Azrael bestimmt sehr dumm aus der Wäsche...    so wie immer eigentlich...   

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
hehe, war weit genug weg und auch außer Hörweite des Katers     Bin ja auf Numemr sicher gegangen  

Dafür sieht der Kater aber ziemlich erschrocken aus. 

------------------
Gruß Christian

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allenbach Rolf Verräter DU!

So ich schlumpf jetzt mal heim.

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe, war weit genug weg und auch außer Hörweite des Katers    Bin ja auf Numemr sicher gegangen 

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blam.jpg

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch mal *knack*

------------------
. owa ned jedn dog .

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Aug. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*geschenkaußerhörundreichweitederKatzebringt*

*fadenanschleifeangeschenkbindet*

*mitfadenaufsicherheitsabstandgeht*

*undzieht*

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Los machs auf. Hihihier ziehen ...

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es soll Schlümpfe geben, deren Geschenke immer hoch gehen 

------------------
Sven   

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh schön, was ist denn im Geschenk drin??? *neugierigbin*

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 10. Aug. 2006 editiert.]

inez
Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Papa Schlumpf 

der Trank wirkt
Mieze Tom ähhhääähhhhhm Schlumpfjäger Azrael schläft wie ein Murmeltier -
- jetzt können wir ihn rasieren 
- Fell ab 
- das wird lustig - 

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geschenk.jpg

OK Papa und Schlumpf-Bine, ihr beide seid aber lieb. Hab für euch beide ein Dankesgeschenk. Hihihier->. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 10. Aug. 2006 editiert.]

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
...alleine schaffe ich das nicht, da werde ich nur gefangen...

Komm auch Du meine liebe Schlumpfine Sabine... die selbsternannten Schlumpfjäger träumen da wo ich sie hingeschickt habe... 

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlumpf Tom... jetzt komm endlich... sonst wird Azrael noch wach nach meinem Schlaftrunk den er für einen Schlumpfmix hielt... es ist eine so dumme dumme Katze...    gierig, verfressen und hirnfrei... 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*flüster* was meinst du denn, wer helfen könnte? alleine schaffe ich das nicht, da werde ich nur gefangen.

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, der Sack hat mich hier gestern sitzen gelassen.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz