Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (4721 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*tomausdemVersteckzuflüster* Ich suche mal Gordon Shamway der hilft uns dann sicher weiter 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...der letzte von Euch entwischt mir nicht auch noch!
Mit wem hast Du hier gesprochen?

Ich äh, mit ..niemanden. Es war so langweilig, da mach ich immer Selbstgespräche. Seufz Keiner will mir helfen, keiner mag mich und vor allem hat mich der Papa einfach hier gelassen      Seufz

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnell aus dem Kochtopf gehüpft und vor das Gitter gestellt. Nein der letzte von Euch entwischt mir nicht auch noch!
Mit wem hast Du hier gesprochen? Es muss noch jemand hier sein!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar lass ich dich raus 

------------------
LG Sabine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich ist mal jemand da. Könntest Du mich mal aus dem Käfig hier rauslassen???
Schlumpf nochmal einfach den Schlumpf Tom vergessen!!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 10. Aug. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und, ist die Katze inzwischen gar?    Müsste über Nacht ja lange genug gekocht haben 

------------------
LG Sabine

Gordon Shamway
Mitglied
Versicherungsmakler

Sehen Sie sich das Profil von Gordon Shamway an!   Senden Sie eine Private Message an Gordon Shamway  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gordon Shamway

Mahlzeit

erstellt am: 09. Aug. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Ich grüße Dich Schlumpf Gordon Shamway... 

Das ließt sich ja schon komisch ... 

1. bin ich zu groß für euer Dörfchen
2. zu haarig
3. passen mir eure witigen Hosenschuhe nicht
4. Ich bin und war nie blau ...

Zu 1. Ich hätte da eine günstige Gebäudegruppenversicherung ...
Zu 2. großflächige Rasuren führen immer wieder zu Verletzungen,
      Ich denke dabei an die Beitragserhöhungen zur privaten
      Unfallversicherung.
Zu 3. diese werden momentan nicht von den üblichen 
      Hausratsversicherungen abgesichert.
Zu 4. Dieser Zustand würde erheblichen Einfluß auf die Wirksamkeit
      üblicher Rechtsschutzversicherungen haben.

Endschuldigung, ich muß nachschauen ob die Katze nicht anbrennt ...

Sie können sich derweil schon mal im
Auftragsbuch eintragen ...
------------------
  Sind sie ausreichend versichert ...

[Diese Nachricht wurde von Gordon Shamway am 09. Aug. 2006 editiert.]

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich grüße Dich Schlump Gordon Shamway...  

Ein weiterer schlumpfiger Ritter in unserem Schlumpfenland der uns diese dumme dumme Katze Azrael vom Halse halten wird... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh´schon ......... 

Das Kätzchen soll doch nicht frieren .. 

.. ich hasse Holz ...

------------------
... ?

Gordon Shamway
Mitglied
Versicherungsmakler

Sehen Sie sich das Profil von Gordon Shamway an!   Senden Sie eine Private Message an Gordon Shamway  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gordon Shamway

Mahlzeit

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hallo ALF, wie geht es dir?
Ist das Wetter bei dir unten (bist ja nicht so gross) auch so gut wie bei mir oben?

Zu 1. gut! mit leichtem Hungergefühl ...

Zu 2. Ich bin immer oben, bin mal unten ...
      ist eben unten oben ...!

Hätten Sie etwas gegen eine momentan kostenfreie Beratung zu
Unfallversicherungen .... 

------------------

Gordon Shamway
Mitglied
Versicherungsmakler

Mahlzeit

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soooo Mieziiii ....! 

Husch, husch ins Töpfchen .... 

Kann mal jemand Feuerholz nachlegen ....

------------------

Gordon Shamway
Mitglied
Versicherungsmakler

Mahlzeit

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alf? ..... war mal!
Mein Name ist Shamway, Gordon Shamway

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dachte schon, mich lassen hier alle alleine bei der Rettungsaktion 

------------------
LG Sabine

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ALF, wie geht es dir?
Ist das Wetter bei dir unten (bist ja nicht so gross) auch so gut wie bei mir oben?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Gordon Shamway
Mitglied
Versicherungsmakler

Mahlzeit

erstellt am: 09. Aug. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun gut, Eintopf fertig. Beide Schlümpfe
    Schlumpf Tom
    Schlumpf g.r.

Aber ich bin vorgewarnt - nix wird mich von dem Topf ablenken. 

Na mein Lieber? Ist dein Badewasser schon warm?
Ich würde dir ja lieber eine Lebenversicherung verkaufen ...
1. Hab´ich Hunger
2. (siehe Punkt 1.)
3. Ich "mag" Katzen ...

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

erstellt am: 09. Aug. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun gut, Eintopf fertig. Beide Schlümpfe

Schlumpf Tom
    Schlumpf g.r.

in den Kochtopf rein. Beide schwimmen im Eintopf. Nur noch ein weilchen erwärmen und dann hmpf-hmpf-hmpf.
Die anderen beiden werden schon aufkreuzen, wenn sie die beiden ums Leben schreien.
Aber ich bin vorgewarnt - nix wird mich von dem Topf ablenken. 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 09. Aug. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*zudenanderenschlümpfenflüster* helft ihr mir die Falle so hinzustellen, dass Azrael reintappt und wir Tom und g.r. befreien können? Hat noch wer Schlumpfattrappen, die wir in die Falle stellen können?

------------------
LG Sabine

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die zwei sind schon viel zulange weg. Die hecken irgendetwas aus umd Ihre Freunde zu befreien. Aber ich werde vorbereitet sein. Zutaten in den Eintopf gegeben. / Nun fehlen nur noch die Schlümpfe. Aber vier sind besser als zwei. Also warte ich noch ...

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ne Katzenfalle gefunden  

*nurdenschlümpfenzeig* 

*falleversteck*

------------------
LG Sabine

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist mir das Schlumpfmädchen abgehauen, aber ihr beide bleibt schön da! rrrrrgggghhhhh

Achso Kochtopf an
------------------

[Diese Nachricht wurde von Schlumpfjäger Azrael am 09. Aug. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papa Schlumpf hilf uns hier raus!!!
Günter und ich sitzen hier fest.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 09. Aug. 2006 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich gefangen hast?

Pech gehabt, laufe noch frei hier rum 

------------------
LG Sabine

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 09. Aug. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Oh was sehen meine Augen....

Nichts Azrael nichts... die sind immer noch zugeschwollen vom letzten Versuch... 

Zitat:
...wenn ich doch nur mein Netz finden würde...

Azrael...    wenn ich doch nur aus mein Netz finden würde...    dumme Katze... selbst im Netz gefangen und meint sie hätte uns Schlümpfe im Netz... 

------------------

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Alle meine Schlümpfe kommen... Schlumpfine Sabine     Schlumpf Tom  

Zack! 3x zugeschnappt und drei Schlümpfe im Netz

Schlumpfine Sabine
    Schlumpf Tom
    Schlumpf g.r.

Jetzt fehlt nur noch der Papa Schlumpf. Wo hat der Kerl sich versteckt. Derweil stecke ich die drei in den Käfig, knack Schloss zu.

------------------

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh was sehen meine Augen. Schlümpfe und zwar viele.
Gleich sack ich euch ein, wenn ich doch nur mein Netz finden würde.

------------------

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Den alten lass ich Dir, da ist ja schon Bestandsschutz drauf. Außerdem der Geschmack ist wahrscheinlich schon etwas angefault, stimmts g.r.???     

"angefault...." 
... erklär´das mal ihm:

... bin gespannt wie er dich so als "Geschmacksnote" findet ... 

Gestatten: Muffi

".... Ich hasse ....!"
------------------
  ... ?

[Diese Nachricht wurde von g.r am 09. Aug. 2006 editiert.]

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle meine Schlümpfe kommen... Schlumpfine Sabine    Schlumpf Tom 

...wir zeigen der dummen dummen Katze Azrael wo der Hammer hängt...    und das ist ja nicht schwer... bei dieser  Katze... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
*flüsternan* sollen wir Azrael mal ne falle stellen? *flüsternaus*

psssst. OK. Bin dabei, mir gefällt jokey am besten. Muss mal Bild suchen.

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr schlümpfe.... 

*flüsternan* sollen wir Azrael mal ne falle stellen? *flüsternaus*

------------------
LG Sabine

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Schnapp den Kerl und lebendig verspeist. Lecker! Das war gut...

Azrael...    Du bist doch schwer vor eine Kutsche gerannt und merkst wie immer gar nichts mehr...    Du bekommst keinen... nicht einen... 

@Schlumpf Günter

------------------

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
[/B]

Ein Schlumpf im besten Alter!!!!!!!!!
Schnapp den Kerl und lebendig verspeist. Lecker! Das war gut.

Den alten lass ich Dir, da ist ja schon Bestandsschutz drauf. Außerdem der Geschmack ist wahrscheinlich schon etwas angefault, stimmts g.r.??? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Schlumpfjäger Azrael am 09. Aug. 2006 editiert.]

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 09. Aug. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber ich kriege Euch und wenn es das Letzte ist was ich tue". 
[/i]

Klasse! 

------------------
... ?

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun meldet euch... meine lieben Schlümpfe ob ihr noch alle da seid...     und keine Angst... der böse böse Gargamel und die dumme dumme Katze Azrael    werden unser Schlumpfhausen nicht finden... 

Ah Schlumpfhausen, dass finde ich auch noch. Sag mir mal, wie Ihr aus dem Kühlschrank rausgekommen seid!
Nur mal kurz ein Katzenickerchen gemacht, danach wurde mir kalt und dann habe ich die Augen geöffnet und die Tür stand offen. Shit -
"aber ich kriege Euch und wenn es das Letzte ist was ich tue". 

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 09. Aug. 2006 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Papa Schlumpf,
steile Sache, das ..... !
Ich bringe vielleicht auch mein Rheumadeckchen mit, ganz aus Fell .... 

------------------
  ... ?

[Diese Nachricht wurde von g.r am 09. Aug. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Aug. 2006 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Schlumpf Mike

Hey das ist doch kein Schlumpf der Mike. Blaue Streifen hat er zwar, aber nur einen Fußabdruck und das ganze Dorf ist hinüber.
Ich glaube hier werden die ganzen Cartoons verwechselt. Wobei der Vergleich mit Stuttgart ist nicht schlecht, wenn ich mir die Fotos vom letzten Mal ansehe, sieht man überall (hellblaue) Schlümpfe. 

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schlumpf Mike
Nein das ist es nicht... aber ich werde es mit den anwesenden Schlümpfen beraten... vielleicht kann man ausnahmesweise sich mal in diesen Ort namens Stuttgart treffen... sind aber sicherlich viele viele Tagesmärsche...   

@Schlumpfine user21
Da wird Dein Papa schon recht haben... es ist viel zu spät und viel zu gefährlich um diese Uhrzeit für einen Schlumpf erst recht für eine Schlumpfine... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun meldet euch... meine lieben Schlümpfe ob ihr noch alle da seid...     und keine Angst... der böse böse Gargamel und die dumme dumme Katze Azrael    werden unser Schlumpfhausen nicht finden... 

melde mich zur Stelle, obwohl mein Papa gesagt hat, ich soll jetzt zu Bette gehen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das hier 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 08. Aug. 2006 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun meldet euch... meine lieben Schlümpfe ob ihr noch alle da seid...    und keine Angst... der böse böse Gargamel und die dumme dumme Katze Azrael    werden unser Schlumpfhausen nicht finden... 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz