| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wir treffen uns alle in Schlumpfhausen... :) (4721 mal gelesen)
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael: ...der letzte von Euch entwischt mir nicht auch noch! Mit wem hast Du hier gesprochen?
Ich äh, mit ..niemanden. Es war so langweilig, da mach ich immer Selbstgespräche. Seufz Keiner will mir helfen, keiner mag mich und vor allem hat mich der Papa einfach hier gelassen Seufz
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schlumpfjäger Azrael Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Schnell aus dem Kochtopf gehüpft und vor das Gitter gestellt. Nein der letzte von Euch entwischt mir nicht auch noch! Mit wem hast Du hier gesprochen? Es muss noch jemand hier sein! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Endlich ist mal jemand da. Könntest Du mich mal aus dem Käfig hier rauslassen??? Schlumpf nochmal einfach den Schlumpf Tom vergessen!! ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Gordon Shamway Mitglied Versicherungsmakler
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Papa Schlumpf: Ich grüße Dich Schlumpf Gordon Shamway...
Das ließt sich ja schon komisch ... 1. bin ich zu groß für euer Dörfchen 2. zu haarig 3. passen mir eure witigen Hosenschuhe nicht 4. Ich bin und war nie blau ... Zu 1. Ich hätte da eine günstige Gebäudegruppenversicherung ... Zu 2. großflächige Rasuren führen immer wieder zu Verletzungen, Ich denke dabei an die Beitragserhöhungen zur privaten Unfallversicherung. Zu 3. diese werden momentan nicht von den üblichen Hausratsversicherungen abgesichert. Zu 4. Dieser Zustand würde erheblichen Einfluß auf die Wirksamkeit üblicher Rechtsschutzversicherungen haben. Endschuldigung, ich muß nachschauen ob die Katze nicht anbrennt ... Sie können sich derweil schon mal im Auftragsbuch eintragen ... ------------------ Sind sie ausreichend versichert ... [Diese Nachricht wurde von Gordon Shamway am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Papa Schlumpf Mitglied Papa aller Schlümpfe...

Beiträge: 55 Registriert: 05.02.2004 In unserem Schlumpfenland gibt es keine PCs...
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 16:23 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hallo ALF, wie geht es dir? Ist das Wetter bei dir unten (bist ja nicht so gross) auch so gut wie bei mir oben?
Zu 1. gut! mit leichtem Hungergefühl ... Zu 2. Ich bin immer oben, bin mal unten ... ist eben unten oben ...! Hätten Sie etwas gegen eine momentan kostenfreie Beratung zu Unfallversicherungen .... ------------------ Sind sie ausreichend versichert ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ALF, wie geht es dir? Ist das Wetter bei dir unten (bist ja nicht so gross) auch so gut wie bei mir oben? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael: Nun gut, Eintopf fertig. Beide Schlümpfe
Schlumpf Tom Schlumpf g.r. Aber ich bin vorgewarnt - nix wird mich von dem Topf ablenken.
Na mein Lieber? Ist dein Badewasser schon warm?Ich würde dir ja lieber eine Lebenversicherung verkaufen ... 1. Hab´ich Hunger 2. (siehe Punkt 1.) 3. Ich "mag" Katzen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Nun gut, Eintopf fertig. Beide Schlümpfe Schlumpf Tom Schlumpf g.r. in den Kochtopf rein. Beide schwimmen im Eintopf. Nur noch ein weilchen erwärmen und dann hmpf-hmpf-hmpf. Die anderen beiden werden schon aufkreuzen, wenn sie die beiden ums Leben schreien. Aber ich bin vorgewarnt - nix wird mich von dem Topf ablenken.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
*zudenanderenschlümpfenflüster* helft ihr mir die Falle so hinzustellen, dass Azrael reintappt und wir Tom und g.r. befreien können? Hat noch wer Schlumpfattrappen, die wir in die Falle stellen können? ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Die zwei sind schon viel zulange weg. Die hecken irgendetwas aus umd Ihre Freunde zu befreien. Aber ich werde vorbereitet sein. Zutaten in den Eintopf gegeben. / Nun fehlen nur noch die Schlümpfe. Aber vier sind besser als zwei. Also warte ich noch ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt ist mir das Schlumpfmädchen abgehauen, aber ihr beide bleibt schön da! rrrrrgggghhhhh Achso Kochtopf an ------------------ [Diese Nachricht wurde von Schlumpfjäger Azrael am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Papa Schlumpf hilf uns hier raus!!! Günter und ich sitzen hier fest. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 55 Registriert: 05.02.2004 In unserem Schlumpfenland gibt es keine PCs...
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael: ...Oh was sehen meine Augen....
Nichts Azrael nichts... die sind immer noch zugeschwollen vom letzten Versuch...  Zitat: ...wenn ich doch nur mein Netz finden würde...
Azrael...  wenn ich doch nur aus mein Netz finden würde...  dumme Katze... selbst im Netz gefangen und meint sie hätte uns Schlümpfe im Netz... 
------------------ Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe... Und besucht mich mal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Papa Schlumpf: Alle meine Schlümpfe kommen... Schlumpfine Sabine Schlumpf Tom 
Zack! 3x zugeschnappt und drei Schlümpfe im Netz
Schlumpfine Sabine Schlumpf Tom Schlumpf g.r. Jetzt fehlt nur noch der Papa Schlumpf. Wo hat der Kerl sich versteckt. Derweil stecke ich die drei in den Käfig, knack Schloss zu.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael: Den alten lass ich Dir, da ist ja schon Bestandsschutz drauf. Außerdem der Geschmack ist wahrscheinlich schon etwas angefault, stimmts g.r.???
"angefault...."  ... erklär´das mal ihm: ... bin gespannt wie er dich so als "Geschmacksnote" findet ... Gestatten: Muffi ".... Ich hasse ....!" ------------------ ... ? [Diese Nachricht wurde von g.r am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Sabine_M: *flüsternan* sollen wir Azrael mal ne falle stellen? *flüsternaus*
psssst. OK. Bin dabei, mir gefällt jokey am besten. Muss mal Bild suchen.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael: ...Schnapp den Kerl und lebendig verspeist. Lecker! Das war gut...
Azrael...  Du bist doch schwer vor eine Kutsche gerannt und merkst wie immer gar nichts mehr...  Du bekommst keinen... nicht einen...  @Schlumpf Günter  ------------------ Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe... Und besucht mich mal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [/B]
Ein Schlumpf im besten Alter!!!!!!!!! Schnapp den Kerl und lebendig verspeist. Lecker! Das war gut. Den alten lass ich Dir, da ist ja schon Bestandsschutz drauf. Außerdem der Geschmack ist wahrscheinlich schon etwas angefault, stimmts g.r.??? ------------------
[Diese Nachricht wurde von Schlumpfjäger Azrael am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 06:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin Papa Schlumpf, steile Sache, das ..... ! Ich bringe vielleicht auch mein Rheumadeckchen mit, ganz aus Fell .... ------------------ ... ? [Diese Nachricht wurde von g.r am 09. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Papa Schlumpf: @Schlumpf Mike
Hey das ist doch kein Schlumpf der Mike. Blaue Streifen hat er zwar, aber nur einen Fußabdruck und das ganze Dorf ist hinüber. Ich glaube hier werden die ganzen Cartoons verwechselt. Wobei der Vergleich mit Stuttgart ist nicht schlecht, wenn ich mir die Fotos vom letzten Mal ansehe, sieht man überall (hellblaue) Schlümpfe. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 23:17 <-- editieren / zitieren -->
@Schlumpf Mike Nein das ist es nicht... aber ich werde es mit den anwesenden Schlümpfen beraten... vielleicht kann man ausnahmesweise sich mal in diesen Ort namens Stuttgart treffen... sind aber sicherlich viele viele Tagesmärsche...  @Schlumpfine user21 Da wird Dein Papa schon recht haben... es ist viel zu spät und viel zu gefährlich um diese Uhrzeit für einen Schlumpf erst recht für eine Schlumpfine... ------------------ Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe... Und besucht mich mal... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 23:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 23:05 <-- editieren / zitieren -->
|