Autor
|
Thema: NEWS (44841 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
wir haben hier 120 m² für 580 warm.  ähm nein schopfheim-wiechs ist die arbeitsstelle ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ...Wir zahlen für ein Zimmer warm (ca. 45 qm) 410 Euro.
Ich liebe meine Wohnung, 75 qm bei ca 500 ¤uro warm mit Strom usw. ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 27. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Der Preis???? Das sind 320 Euro im Monat!!!! Für 1 Zimmer!!!!
Wir zahlen für ein Zimmer warm (ca. 45 qm) 410 Euro. Josy, die neue Arbeitsstelle ist in Freiburg im Breisgau, hab ich das richtig verstanden?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
hab noch ein paar rausgesucht da schick ich da krieg ich gleich mail in welchen städten das ist und wie das dort ausschaut.. 
------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wohnung mit der Nr. 38459664 ...
Josy, bei der Wohnung müsstest du deinen Herd nicht mal mitnehmen und schleppen (lassen). Das wäre praktisch.  Und wenn die Waschmaschine drin bleiben würde, noch angenehmer. Bett hast du dann vielleicht auch schon, Möbel können ja übernommen werden. ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bine  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:18 <-- editieren / zitieren -->
nicht so frech Bombi ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: recht haste gefiel mir auch auf anhieb auch der preis aber wer weiss in welcher pampa das ist..!
Der Preis???? Das sind 320 Euro im Monat!!!! Für 1 Zimmer!!!! Die spinnen die Badenser  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Die ist doch klasse. 
recht haste gefiel mir auch auf anhieb auch der preis aber wer weiss in welcher pampa das ist..! ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |