Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  NEWS (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NEWS (40471 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Jul. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich dachte der Wohnungsmarkt sei ich Deutschland besser wie in der Schweiz, da passieren die heftigsten Dinger.

Ein Kollegenpaar von meinen Eltern wollten sich eine sehr günstige Wohnung anschauen. Die kamen nicht mal dazu. Die Begründung des Vermieters "Diese günstigen Wohnungen sind für die Ausländer" 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1 zimmer 420 euro

bezahlt mein Sohn in FFT aber auch. für uns war wichtig: Autostellplatz + Möglichkeit für Wäsche waschen inclusive, keine provision und jeden Monat kündbar. Das finde ich auch sehr wichtig, solange man in Probezeit oder bei Verleihfirma angestellt ist. Kann sein, daß man arbeitsbedingt doch an einen anderen Ort muß und dann bezahlt man für 2-3 Monate doppelte Miete, weil man die alte Wohnung nicht los wird. Das Zimmer in FFT ist allerdings ca. 50 qm und voll möbliert.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss gix, tat ich schon - zu teuer - bei einem rief ich eben an wo kein preis dran stand 1 zimmer 420 euro nein danke..

------------------

Ich bin für

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
ich würde mal versuchen rauszukriegen, wie in der Ecke die regionale Tageszeitung heißt und mich dann direkt online in der Annoncenecke dieser Zeitung umsehen. Da sind dann auch Wohnungen von privat zu finden, ohne daß noch ein Immobilienhai dazwischengeschaltet ist und auch noch mit verdienen will.
Wir haben auch von Sachsen aus in der Frankfurter Zeitung Annoncen rausgesucht, Besichtigungstermine gemacht und dann einen Tag nach FFT gefahren und die Sachen angesehen. Mit bissel Ausdauer findet man auch provisionsfreie.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja engen geht auch 

klar kann ich in der schweiz was einkaufen  kann dir auch nen kanister sprit mitbringen für 1 euro 17 

------------------

Ich bin für


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau auch mal in der Umgebung von
http://www.engen.de/

Da wird es ländlicher, aber die Autobahn ist direkt vor der Haustür.
Da würde vielleicht 5 - 10 Minuten mehr Fahrzeit bedeuten.

Das was Du genannt hast ist zwar sehr nahe an der Grenze, aber auch sehr begehrt. Könnte ich  mir vorstellen.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.buesingen.de/

Das wäre der Knaller. Josy könnte innerhalb von Wochen schweizerdeutsch   

In der Nähe :
http://www.gailingen.de/
http://www.randegg.info/

Ich sehe schon, in Zukunft erkledigt mein Einkäufe in der Schweiz Josy  TaTa 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Singen/Büsingen/Rielasingen/Gottmadingen

------------------

Ich bin für

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WO suchst Du denn was?

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

balou 
zeitung gibt es dort ja, aber die wohnungen sind alle zu teuer die dort aufgelistet sind..

quoka ist auch nix dabei aber danke uli ..

------------------

Ich bin für

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal versucht über die regionalen Todesanzeigen was raus zu bekommen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wer weiss noch insider-mäßig eine gute seite im internet für wohnungssuche?

Schaue mal bei:

www.quoka.de und www.sperrmuell.de (könnte der gleiche Verlag sein)


[edit] Auf der Website kann man sich nur die Vorschau ansehen. Die
Telefonnummern sind absichtlich unvollständig. Zeitung kaufen
(in Bayern "ALLES", in BaWü "Sperrmüll", oder online freischalten
lassen. Oder von mir Zeitung per Post.  [/edit]
------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 10. Jul. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PÖÖÖÖSER

------------------

Ich bin für

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

         

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hier zur erklärung  

Venus und Neptun wirken. Sie reagieren leicht hysterisch.

Vormittag: Heute herrscht eine etwas seltsame Stimmung. Sie lassen sich von Kleinigkeiten vollkommen aus der Ruhe zu bringen. Entspannen Sie sich!
Nachmittag: Im zwischenmenschlichen Bereich können Sie sich auch nicht sehr klar ausdrücken – und schon reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Erst denken, dann reden!
Abend: Neptun macht körperlich müde. Sie sind schneller erschöpft als sonst. Vorsicht beim Sport!


Welcher Teil ist jetzt anders als sonst
.
.
.
.
.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haben mich zu den bauvereinen verwiesen - die eine ruft mich gleich zuurück und die andere sind alle wohnungen weg

------------------

Ich bin für

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal bei der Gemeinde direkt angefragt?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier zur erklärung 


Venus und Neptun wirken. Sie reagieren leicht hysterisch.

Vormittag: Heute herrscht eine etwas seltsame Stimmung. Sie lassen sich von Kleinigkeiten vollkommen aus der Ruhe zu bringen. Entspannen Sie sich!
Nachmittag: Im zwischenmenschlichen Bereich können Sie sich auch nicht sehr klar ausdrücken – und schon reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Erst denken, dann reden!
Abend: Neptun macht körperlich müde. Sie sind schneller erschöpft als sonst. Vorsicht beim Sport!

------------------

Ich bin für


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer weiss noch insider-mäßig eine gute seite im internet für wohnungssuche?
Hab alle bekannten durch (alles was mit immo anfängt, Opusforum, wochenblatt)

hoffnungslos

------------------

Ich bin für


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jul. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Wohnung sieht schlecht aus - standen soviele drin im Netz! Ich rief dort an - alle weg - ich rief bei ner Zweiten Gesellschaft an - Viell habe ich eine, muss ich abwarten ob die andere zusagt oder absagt  2 Zimmer mitten in der City für 277 Euro kaltmiete - muss ich dann halt erst mal nehmen, ist immer noch günstiger als ne pension! 
ansonsten hab ich alle städte und dorfnamen aufgeschrieben und gesucht - arxchlecken..
MIST! 

------------------

Ich bin für


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lachwech.. ich glaube ich bringe dir ende juli mal ein eis vorbei in die firma  mal gucken ob du es isst oder dir zwischen die achseln klemmst 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warmmiete = Kaltmiete + Heizkosten + Nebenkosten

--
warm  Es ist heiß 

heiz  für was ist das gut   

Kalt  Wo ???? 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38486899
ist mein favorit.. mehr bekomm ich über immobilienscout net an wohnungen..
hmmmm... *grübel*

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38130323

find die courtagen immer eine frechheit - für ne anzeigeim internet kassieren die echt kohle

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Müsst ihr unbedingt über Warmmiete reden  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist normal.. nebenkosten schließt alles mit ein - ausser strom!

38106495

die find ich schick!

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 05. Jul. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So wie die Zahlen da gerechnet sind schliesse ich, dass

Warmmiete = Kaltmiete + Heizkosten + Nebenkosten

Aber wieso sind in der Warmmiete die Nebenkosten dabei?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38486937
38487264
38486899
-
Scout ID-Suche

------------------
         
    Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Jul. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja bei wiki steht ja sogar das die in Überlingen am Bodensee damit angefangen mit dieser steuer -


stimmt, der Bürgermeister der es erfand war Herr Ebersbach. Hat Sohn und Tochter. Ebersbach heute wieder Anwalt. Hat mal ein krummes Ding mit Jeckel gedreht  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja bei wiki steht ja sogar das die in Überlingen am Bodensee damit angefangen mit dieser steuer -
mal abwarten was ich tue..  hätte da unten ja jmd der sich wohnungen für mich anschauen könnte 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zweitwohnsitzsteuer ist vom LKR abhängig soweit ich weiss.

Musst schauen, ob der Wohnsitz bei deiner Mum wirklich als Erstwohnsitz gilt. Da gibt's ja auch Regeln für.

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir einen schnellen Glückwunsch Kleines, auch wenn mir die Details jetzt fehlen.

Zu diesem Thema:

Zitat:
2. wohnsitz. ist es dann egal wo ich mein KFZ ummelde/anmelde?

Ich habe extra bei meinen Exschwiegereltern einen 2twohnsitz gehabt, damit ich das Auto dort anmelden konnte. Versicherung war da 40% billiger als in McPomm. Hat mich das Finanzamt drauf gestoßen, als ich die Ummeldung des Fahrzeuges geltend machen wollte, als ich in MH gearbeitet habe. Wenn die das so wollen...
2twohnsitzsteuer? K.A. noch nie gehört...

So, muss wieder weg. Macht's alle gut, und Kleines, mach's noch besser! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke ihr süssen 

guten morgen erst mal! 

tjaaaa also Metallica - da kann ich schon eher mithalten 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ärzte.. ui -   
die mag ich nicht 


Na, dann vergiß mal meine beiden    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005159.shtml
Die sind nämlich absolute Ärztefans. Zumindest einer. Hat sämtliche Platten, CD´s usw.
Der andere ist zwar auch nicht abgeneigt gegen DÄ. Seine absoluten Favoriten sind aber Metallica.


Und, natürlich auch meinerseits die allerbesten Wünsche für den neuen Job. Viel Glück !!!
------------------
 
Beste Grüße MiHo

[Diese Nachricht wurde von MiHo am 05. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
da hab ich doch glatt gestern das Wichtigste vom ganzen Tag verpennt.
Freue mich riesig für Dich     
Gratuliere Dir zum neuen Job und *weiterdaumendrück* daß Du den Rest auch noch auf die Reihe kriegst.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, Josy

es geht vorwärts und aufwärts, merkst du es? 

alles Gute weiterhin... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ärzte.. ui - 
die mag ich nicht aber egal  hauptsaceh laut mit eindeutigen texten 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  danke!!!
Romi? ich mit rohem fleisch und du mit zutaten für spätzle bei wera lagern - zelt hab ich!!! Große schilder auch!   da können wir so richtig gemeinheiten draufschreiben oder.. unsere unterwäsche an das auto kleben   och da fällt mir sooo viel ein!  



@josy... erstmal gratuliere ich dir  zu neuem job..
zelt habe ich auch...
wir können auch ärztelieder ganz laut spielen lassen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
unsere unterwäsche an das auto kleben   och da fällt mir sooo viel ein!  



Und Fotos machen! 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke!!!
Romi? ich mit rohem fleisch und du mit zutaten für spätzle bei wera lagern - zelt hab ich!!! Große schilder auch!  da können wir so richtig gemeinheiten draufschreiben oder.. unsere unterwäsche an das auto kleben  och da fällt mir sooo viel ein! 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere dir, Josy!

Nun wünsche ich dir, dass das mit dem alten Job bald zufriedenstellend gelöst wird, dein neuer Chef in Ordnung und die neue Arbeit toll ist, dass du bald eine passende Wohnung findest und sich dein Konto sehr bald erholt, bzw. füllt! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Spätzle machen habe ich auch mal jemand versprochen   .


...nicht nur einmal...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde das Krombacher vermissen
--

Gibt es in der Krone auch.

--
Sauerbraten  ja  und Spätzle machen habe ich auch mal jemand versprochen  . Am besten ich lege das alles zusammen    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke 
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweitwohnsitzsteuer
also 2 monate steuerfrei. die zweitwohnung. kann ich dann halt nur solange machen bis ich ne wohnung gefunden habe und dann die wohnung als einzigsten wohnsitz anmelden. weiss nicht wie der herr sich das alles so denkt..

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute auch von mir

Und möge alles in die Richtung laufen wo Du es haben willst.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja wenn das alles nicht sooo einfach ist wie der herrmir das sagt dann kann ich mir das MEHR geld auch abschminken - naja mehr wäre es trotzdem er ist noch nen 100er brutto höher gegangen weil ich wegen dieser sache so mißtrauisch war - mit seinen hochrechnungen des lohns.

freu mich tierisch 
besonders auf den versprochenen sauerbraten 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Denke mal, dass das ganze gleich abläuft wie bei mir, da war ein Wohnsitz in der Schweiz, und einer in Deutschland, das geht aber soviel ich weiss nur für eine bestimmte Zeit.

Ich hatte von meinen Eltern eine Bestätigung, dass ich bei ihnen ein Zimmer hatte, und Miete zahle, dafür war ein Mietvertrag notwendig, welchen in mit meinem Vater erstellt hatte.
Somit konnte ich die ganz legal, die Miete in Deutschland von den Steuern absetzen, dazu noch Essen die ersten Monate, Möbel welche ich gekauft hatte mit Abschreibung über ein paar Jahre (unterschiedlich welche Art von Möbel, Bett, Schrank, Teppich, etc.). Natürich musste ich nachweisen, dass ich im Schnitt sicher jedes 2. Wochenende bei meinen Eltern war (Km Abrechnung mit dem Auto, oder Bahnfahrkarten).

Natürlich muss deine Mutter die Mieteinkünfte (von dir Bezahlt) versteuern. War bei mir kein Problem, da die deutschen Steuern meinen Vater in der Schweiz nicht so direkt überwachen können, sieht bei dir etwas anders aus.

Ich freue mich für dich! 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche und natürlich alles Gute für die Zukunft und das das alles so wird wie Du Dir das wünscht. 

Ich meine das Auto mußt Du da anmelden, wo Du Dich am meisten aufhälst. Aber 100%ig weiß ich´s nicht.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

!ICH HAB DEN JOB!

   

Herzlichen Glückwunsch 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mike ich weiss IBAN nummer etc.
@amnisha nein, meine mama ist putzfrau und mein stiefvater ist frührentner mit nem 400euro job.. das ist ein steigerhaus in dem die wohnen da mein stiefvater beim pütt gearbeitet hat ist das haus nich so teuer kostet genauso viel wie die wohnung die wir haben.

tja leute

NEUIGKEITEN

!ICH HAB DEN JOB!
VIIIIELEN DANK für euer daumendrücken!!!!

hat anscheinend geholfen!!!
mir ist so nach hüpfen 
   

     

wenn es nach der hochrechnung von ihm so klappt wie wir uns das denken dann verdien ich bald 400 euro netto mehr

(also wären die schulden schnell zurückbezahlt  )

achja.. aber eines hätt ich da noch:

ich soll den erstwohnsitz bei meinen eltern anmelden und die wohnung die ich dann irgendwann hab als 2. wohnsitz. ist es dann egal wo ich mein KFZ ummelde/anmelde?
kennt sich da jemand aus - und falls das wieder unkorrekt oder illegal sein sollte - leckt mich (fest bitte)..

Eine runde schmeiß ich schon mal!!!

Ich werde das Krombacher vermissen 

Sauerbraten .. (wera anschiel)

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz