Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  NEWS (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NEWS (40474 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 5 

Kannst schon mal das Buffet suchen gehen 
Hätte gern was deftiges....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 5 

Kannst schon mal das Buffet suchen gehen 
Hätte gern was deftiges....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie kann amnisha bombis post editieren????????
oder hab ich grad nen grafikfehler?!

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nicht schon wieder

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wie kann amnisha bombis post editieren????????


weil Bombi = Amnisha ist 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie kann amnisha bombis post editieren????????
oder hab ich grad nen grafikfehler?!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich auch, für 5 euros, wenn der herd schon oben ist...


ich lad euch zum nächsten Umzeug ein, dann könnt ihr zugucken, und danach mithelfen...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch, für 5 euros, wenn der herd schon oben ist...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Aber eine Waschmaschine bekommt kein Mann alleine die Treppe hoch (Tip: teilzerlegen).



Zitat:
Original erstellt von Bombi:
..das lieber Highway glaubst nur Du  



Na, das würde ich ja gern mal sehn. 


[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 27. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
...
Aber eine Waschmaschine bekommt kein Mann alleine die Treppe hoch (Tip: teilzerlegen).

..das lieber Highway glaubst nur Du 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was würd ich nur ohne euch tun   

Das gleiche wie wir: Öfters mal komplett verzweifeln...   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wird schon alles klappen irgendwie ..  bin ja schon froh das ich hier so viele tips und viel hilfe bekomme von euch 

was würd ich nur ohne euch tun

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hat jmd erfahrung mit solch weiten umzügen?

Ja. 


Zitat:
Original erstellt von highway45:
Besser: Kumpel fährt mit Laster hin und du mit deinem Auto. Kumpel fährt Laster zurück oder mit Zug und du hattest jemand zum schleppen dabei und kannst dich abends aufs Sofa legen.

So in etwa war's bei mir. Allerdings war der Kumpel mein Bruder. Und ich konnte den LKW meiner Ex-Firma ausleihen. 
Naja, nützt dir leider nichts. 
Ich kann wohl weder den LKW (der wäre vermutlich eh viel zu groß, wo du doch so wenig Möbel hast *g*) noch meinen Bruder (der muss - in Wien - arbeiten) für dich ausleihen.   


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab kein bett, kein sofa, kein tv, kein schreibtisch nada.. also.. 
wird das wohl so sein das ich auf der decke penne vorerst.


Kannst dir ja eine Schlaf-Luftmatratze kaufen, die gibts um ca. 19 Euro. Darauf lässt es sich gut schlafen. Mit Garantie besser als auf einer Decke am Boden! Wer weiß, wie lange es dauert, bis du dann ein Bett hast.

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...hab kein bett, kein sofa, kein tv, kein schreibtisch nada.. also.. 
wird das wohl so sein das ich auf der decke penne vorerst...


Naja wenigstens haste eine Sackkarre !

(aber war ernst gemeint mit dem Herd aufm Rücken, aber natürlich ein starker Mann und nicht so eine holde Maid wie du !)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

da war nicht viel mit gehaltsverhandlungen hab gesagt das ich mind. das haben will was ich jetzt habe und da er ein privatmann ist darf ich eh nich viel verlangen und ausserdem verdient man da unten [/i]


Ist das denn jetzt nicht der, der fragte ob Du nur halbe Tage arbeiten willst, als Du Deine Gehaltsforderung gestellt hast

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) : Wegen Wohnung siehe PM

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein rotes ledersofa   brauner teppich.. ja wie früher gell? 
blumentapeten...

aufn rücken? einen Herd? wie wärs mit ner Sackkarre?   da brech ich doch zusammen wenn ich mir nen Herd aufn rücken schnalle..

da war nicht viel mit gehaltsverhandlungen hab gesagt das ich mind. das haben will was ich jetzt habe und da er ein privatmann ist darf ich eh nich viel verlangen und ausserdem verdient man da unten schlechter als hier also .. verstehe ich eigentlich auch nicht warum die wohnungen teurer sind.. das sind sie ja aber ich muss ja nicht in freiburg wohnen.. von daher.. mal sehen
/- lieferanten flippen wieder aus ich glaub ich darf gleich mal wegfahren   um denen das zu zeigen wie wir das haben wollen   wow..    

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jun. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleiner Hinweis betreffend der Kündigung. Denke mal, dass dieser Teil in Deutschland genau so gültig ist wie in der Schweiz. Wird die Kündigung auf einen falschen (zu frühen Zeitpunkt) gesetzt (von deiner Seite her Josy), dann hat die Kündigung trotzdem Gültigkeit, einfach erst auf den nächst möglichen Termin 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

da fällt mir gerade ein, das die Mieten in dieser Gegend ziemlich hoch sind. Aber wahrscheinlich ist es Dir bekannt und hast es entsprechend in den Gehaltsverhandlungen berücksichtigt.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte einmal einen weiten Umzug. Von München zurück in die Schweiz. Waren ca. 475 km. Hatte natürlich den Vorteil, dass meine Familie in der Schweiz wohnt, und ich in der Schweiz einen kleintransporter organisiert habe, mit welchem mein Bruder mit meinen Eltern als Beifahrer nach München gefahren sind. Mein Bruder fuhr dann mit dem Kleintransporter auch zurück, und ich mit meinem damaligen Toyota Starlet (fährt heute meine Schwester). War aber nicht günstig so ein Transporter. 2 Tage und dazu die vielen Kilometer, der Diesel war noch das kleinste.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...viell kann ich nen jaust anheuern gegen nen 5er mir den herd hochzutragen und die waschmaschine...

Herd würde ich dir fürn 5er auch noch hochtragen (Tip: auf den Rücken nehmen).
Aber eine Waschmaschine bekommt kein Mann alleine die Treppe hoch (Tip: teilzerlegen).

Kein Sofa ? (Tip: rotes kaufen  )

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab kein sofa..

und ich muss das mitten in der woche machen also hab ich niemanden zum schleppen das schaff ich dann schon alleine ist ja nur die küche und viell kann ich nen jaust anheuern gegen nen 5er mir den herd hochzutragen und die waschmaschine..
hab kein bett, kein sofa, kein tv, kein schreibtisch nada.. also.. 
wird das wohl so sein das ich auf der decke penne vorerst. soll mir nichts ausmachen besser als wenn ich geld für was ausgebe wovon ich essen kaufen sollte ...

kollege hat in drei wochen urlaub der würde mir auch helfen aber viell bin ich bis dahin ja schon drin oder wie auch immer.. muss ja erst mal ne wohnung haben

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willst du das denn alles alleine machen ?

Mal rechnen:
Hier mieten, dort abgeben plus Zugfahren und Auto holen
gegen
Mit Laster hin- und zurückfahren und dann mit Auto wieder hin.

Besser: Kumpel fährt mit Laster hin und du mit deinem Auto. Kumpel fährt Laster zurück oder mit Zug und du hattest jemand zum schleppen dabei und kannst dich abends aufs Sofa legen.
(statt Kumpel könnte dort auch Ritter stehen  )

------------------

[ups, vergessen]
Glückwunsch zum Vertrag und viel Glück für die Zukunft !

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 27. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke euch!
weiss nur nich ob ich das mit der CAT Pro länger hinbekomme als den einen samstag .. 

Problem1:
Wie bekomm ich am günstigsten meine Klamotten da unten hin?(Ausser zu fuss)
E-Sixt = 79 Euro wenn ich den wagen hier nehme und dort abgebe - in der nacht hätte ich zeit zum fahren und zum be/entladen..  geld pro KM stand da nichts hab ich nicht rausgefunden!
hat jmd was anderes günstiges?!

Problem2:
Wenn ich Problem 1 wie beschrieben-doch machen sollte dann hab ich mein auto aber noch nicht hier unten.. Zug zurück auto holen- kostet auch wieder massig..
Hat jmd erfahrung mit solch weiten umzügen?

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jun. 2006 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*DaumenDrück* für neue (!?) Wege... 

Neue Wege gehen
heisst aus der
Vergangenheit lernen
sich und Andere zu sehen
und Einander verstehen
zu erkennen das im
Leben es weiter geht
auch wenn manche Wege
schwer zu leben sind..
Nie aufgeben immer
weiter gehen, wenn der
Fuss auch noch so
schmerzt des Leben ist ein
Kampf...

Nicht von mir... fand ich aber passend... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 26. Jun. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gratuliere... josy.
endlich mal gute neuigkeiten.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 26. Jun. 2006 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Josy
Respekt!

Und: Herzlich Willkommen in BaWü

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bekomm den vertrag zugeschickt  

Jaa jaa, aber nicht nach Bayern wollen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bekomm den vertrag zugeschickt 

der rote wird mein chef sein 
und ich:
         

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich duck mich jetzt mal weil:
Autocad.. also.. da muss ich alles zu fuss machen.. schlimmer ist me10 oder wars andersherum?! keine ahnung schon wieder 2,5 jahre her.. naja aber ich denke jeder ist was anderes gewohnt und wenn man umsteigen muss ist das immer ne gewöhnungssache 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2004 DX Mechanical PP

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT:
Zitat:
Original erstellt von medea:
  @WERA - manche haben es einfach noch nicht begriffen, dass AutoCad nicht mehr die Zukunft ist. Leider.

.. pauschalisier nicht immer alles. Was soll ein GIS'ler mit Inventor? .. ein Architekt mit CATIA ? ... für jede Anwendung gibts ne entsprechende Software, und wenn man z.B: ein möglichst weit verbreitetes CADsystem braucht ( wegen Subs ) und 2D ausreicht .. warum nicht ACAD??
Wenn ich mit Kanonen auf Spatzen schieße, ist jeder Schuß verdammt unrentabel. Umgedreht kann ich mit Pfeil und Bogen natürlich keinen Flugzeugträger versenken ..

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

amnisha
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002254.shtml#000020  

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jun. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns muß die Kündigung immer zum 15ten des Monat da sein.
Vielleicht gibts bei Euch da auch einen Festen Tag? nicht dass Du am 1ten hin gehst und hättest die Kündigung aber zum 15ten oder zum 30igsten abgeben müssen. Guck mal lieber in Deinen Vertrag.

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheidet der Arbeitnehmer in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres aus, hat der Arbeitnehmer seinen vollen (gesetzlichen Mindest-)Urlaubsanspruch. Vielfach sehen Arbeitsverträge, Betriebsvereinbarungen oder einschlägige Tarifverträge für den Fall des Ausscheidens nach dem 30.06. auch eine "Zwölftelungsregelung" vor. Diese ist zulässig, allerdings nur für den Urlaubsanspruch der über den gesetzlichen Mindesturlaub hinausgeht. Kommt nach der Zwölftelung weniger heraus als der gesetzlich zustehende Mindesturlaubsanspruch, ist mindestens dieser gesetzliche Anspruch zu gewähren. Beispiel: Der Arbeitnehmer hat einen vertraglichen Urlaubsanspruch von 25 Tagen (5-Tage-Woche). Er scheidet zum 30.08. (= 2. Hälfte des Kalenderjahres) aus. Eine vertragliche Zwölftelungsregelung vorausgesetzt, hat er damit bei seinem Ausscheiden einen Anspruch von 8/12 = 16.66 Tagen. Die Zwölftelungsregelung verstößt in diesem Fall gegen den gesetzlich garantierten Mindesturlaubsanspruch nach dem Bundesurlaubsgesetz (20 Tage bei 5-Tage-Woche). Der Arbeitnehmer hat daher bei seinem Ausscheiden den gesetzlichen Anspruch auf 20 Tage. Bereits genommener Urlaub ist auf den errechneten Urlaubsanspruch anzurechnen.

Kann der Urlaub wegen der Beendigung des Arbeitsverhältnisses ganz oder teilweise nicht mehr genommen werden, ist er in Geld abzugelten. Eine Abgeltung kommt jedoch nur in diesem Fall in Betracht. Solange das Arbeitsverhältnis besteht, kann sich der Arbeitnehmer seinen Urlaub nicht "auszahlen" lassen.
---
ok gute vorlage!..

@all.. danke    für hilfe/Hinweise/Tips..
aber wieso kann man nicht einfach so segeln am bodensee 

am 01.07. wird gekündigt und dann hab ich 4 wochen frist. dann muss ich schauen wie der chef reagiert wenn ich sage ich hab ja noch urlaub..  normal müsste ich dann den ganzen urlaub bekommen! das wären dann noch 19 tage! ob er mir ihn komplett gewährt weiss ich nicht. ich weiss auch nich ob der neue chef dann noch interesse hat wenn ich zum 01. juli nich da sei kann - aber er denkt ja an den 01.08. und... ach.. seufz... ich warte bis heute abend und kläre das mit ihm noch mal ab!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Auf autocad freu ich mich am wenigsten aber die gegend ist schön, auf einem berg.. ein "städle"   

Josy, nach einer Zwangswoche auf AutoCad....sooo schlimm ist es nicht, unterdessen hatte ich mich fast wieder daran gewoehnt das man balloons von Hand berichtigen muss und die Teile-Liste auch von Hand berichtigt werden muss und man NICHT einfach das 3d Teil bearbeiten kann und alles ist gut     Und Ansichten muss man zeichnen    
Aber man kann nicht Alles haben und die Gegend ist wirklich schoen.

@WERA - manche haben es einfach noch nicht begriffen, dass AutoCad nicht mehr die Zukunft ist. Leider.

[Diese Nachricht wurde von medea am 26. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und Josy denk dran, die für die Fahrten zu den Gesprächen, für die Wohnungssuche und den Umzug Quittungen, etc. geben zu lassen. Kannste vonner Steuer absetzen. Kommt bei der Distanz ja ein bisschen was zusammen.

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, das ist richtig. Der alte Arbeitgeber muß den genommenen Urlaub bescheinigen, damit keine Doppelgewährung durch den neuen Arbeitgeber erfolgt. Ich wollte Josy auch nicht dazu überreden, den ganzen Urlaub zu verbraten. Es war mehr als dezenter Hinweis an den Chefe gedacht, damit er sie vielleicht doch schon vorzeitig gehen lässt.

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn dir bei deinem jetzigen Arbeitgeber der volle urlaub zusteht, dann steht dir beim nächsten kein urlaub mehr zu :
[URL=http://bundesrecht.juris.de/burlg/__6.html][/URL]
Oder verstehe ich das jetzt falsch???

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Frage ist, wann im Kalenderjahr Du aufhörst. Beendet man das Arbeitsverhältnis im 1. Halbjahr, steht der Urlaub anteilmäßig zu. Beendet man nach dem 30.06. darf man den Urlaub voll nehmen, auch wenn man im Juli/August geht. Weiß nüsch, wo das steht, aber ich hatte damals auch zum 31.08. gekündugt und meine vollen 30 Tage Urlaub genommen. Gab keine Probleme. Wenn es nicht rechtens gewesen wäre, hätten die bestimmt nich mitgemacht, denn ich bin auch im bösen aus der Fa. gegangen.
Theoretisch steht Dir aber dann in der neuen Fa. kein Urlaub zu, wenn Du den ganzen jahresurlaub in der alten Fa. verballerst. Weiß zwar nicht warum das so ist und auch nicht, wie die das kontrollieren wollen, aber da muß man vorsichtig sein.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die kündigungsfrist ist 4 wochen zum 15. und ersten eines monats, ich will ja am ersten juli kündigen aber der zweiten hälfte des kalenderjahres steht einem nach gesetz zu das man die vollen urlaubstage beanspruchen kann!

---
Auf Grund von Auseinandersetzungen mit Vorgesetzten war das Arbeitsverhältnis am 2. Juli dieses Jahres fristlos gekündigt worden. Der Arbeitnehmer nahm zwar die Kündigung an, verlangte aber finanziellen Ausgleich für den noch verbliebenen Urlaub bis zum Jahresende. Der Gerichtsvorsitzende wies im Urteil auf die gesetzliche Bestimmung hin, die eine komplette «Urlaubsabgeltung» dann vorsehe, wenn das Arbeitsverhältnis in der zweiten Jahreshälfte beendet sei. Stichtag sei dem zu Folge der 1. Juli.
---
http://bundesrecht.juris.de/burlg/__5.html
---
http://bundesrecht.juris.de/burlg/index.html
--
aber was handfestes ist das nicht.. wie ich finde..
salsero hat mir eine PM geschrieben und mich darauf aufmerksam gemacht

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
A. Gesetzliche Kündigungsfristen

Die gesetzliche Kündigungsfrist beträgt sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer vier Wochen. Gekündigt werden kann zum Ende oder zum fünfzehnten eines Monats. Hat ein Betrieb weniger als zwanzig Arbeitnehmer, kann vereinbart werden, dass auch zu einem anderen Zeitpunkt gekündigt werden kann. Zugunsten des Arbeitnehmers verlängert sich die Kündigungsfrist, wenn er länger als zwei Jahre bei einem Betrieb beschäftigt ist. Die Kündigung ist dann auch nur noch jeweils zum Monatsende zulässig. Arbeitet der Arbeitnehmer fünf Jahre bei einem Betrieb, beträgt die Kündigungsfrist zwei Monate. Bei einer Beschäftigung von acht Jahren kann der Arbeitnehmer nur mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten, bei einer zehnjährigen Beschäftigung mit einer Frist von vier Monaten gekündigt werden. Bei zwölf Jahren Betriebszugehörigkeit beträgt die Kündigungsfrist fünf Monate und sechs Monate bei fünfzehnjähriger Beschäftigung. Die Höchstdauer einer Kündigungsfrist sind sieben Monaten bei zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit. Befindet sich ein Arbeitnehmer noch in der Probezeit, kann er mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden oder selbst kündigen. Befindet sich ein Arbeitnehmer im Erziehungsurlaub, kann er nur mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Erziehungsurlaubs gekündigt werden. Während einer Schwangerschaft und vier Monate nach einer Entbindung ist eine Kündigung unzulässig.

Arbeitest du da noch keine 2 Jahre? 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenne es auch nur so, dass die Tage auf die Monate umgerechnet werden.... Müsstest du dann auch mit deinem Chef absprechen. Warte aber den Vertrag ab!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Bei ihm oder bei dir?  

Ich find ACAD gut.  


Ich fandACAD gut.

-
Pro Monat gibt eine bestimmte Anzahl Tage Urlaub und die kann man nehmen. So kenne ich es 

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst nur den Urlaub verballern der dir zusteht! Musst nachgucken wieviel Tage Urlaub du pro Monat bekommst! Wenn du 2 1/2 bekommst und 1.8. Weg bist... hast du bei dem jetzigen Chef 17 1/2 Tage Urlaub den Rst vom jahr bekommst du bei deinem neuen Chef... Wie lange ist deine Kündigungsfrist nur??

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffe auch das das alles klappt

eine hilfe könnt ihr mir noch sein: Ich suche einen paragraphen, einen satz schwarz auf weiss der mir sagt das ich meinen ganzen urlaub dieses jahr verballern kann wenn ich kündige.
und jetzt schreibt das bitte nicht auf einen zettel und scannt das ein 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das klingt ja schon mal gut!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass alles klappt

Dann kann ich dich ja evtl. auch besuchen kommen, wenn ich mal wieder zu meiner Familie in den Süden fahre. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jun. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
internet hat er ja. und ich kann bei bedarf auch gern mal zu hause arbeiten sagte er  


Bei ihm oder bei dir? 

Ich find ACAD gut. 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja mädelz.. 
bin gespannt ob das was wird.. "Dann fasse ich mir mal den 01.08. ins auge" ist schon eine bestätigung wie ich finde. 

internet hat er ja. und ich kann bei bedarf auch gern mal zu hause arbeiten sagte er 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy, alles Gute dazu! Bei der Wohnungssuche könnte ich Dir eventuell weiterhelfen. Hab nen Bekannten der im Bereich Freiburg so ne Art "ImmoHai" ist. Schreib mir einfach ne PM wie Du wo wohnen möchtest. Ich frag Ihn dann ob er sowas aufm Zettel hat, und wenn ja gebe ich Dir seine Nummer.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sechs Monate Probezeit oder auch schon die branchenüblichen 1 Jahr? Und mit ziemlicher Sicherheit kein Internet im Büro...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz