Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Cathy´s Angsthasen Club! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cathy´s Angsthasen Club! (7515 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 25. Jun. 2006 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hui, Unwetter über NRW ! Erst zog der Donnergott von rechts nach links an uns vorbei, jetzt kommt er von links wieder, obwohl die Deutschland-Fähnchen vom Nachbarn weiter nach rechts zeigen. Ein Quertornado ? Eine helle Stelle ist noch am Himmel. Da wohnen wir !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 31. Mai. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schön das es vorbei ist!! 

Die angst vorm jungfrau werden auch?? 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

angst vorbei!
das ergebnis sagte das mein darm zwar enzündet ist (der ganze!) aber nichts chronisches (bis jetzt) - mir tat alles weh weil der halt mit dem schlauch dadurch ist und bei der vielen schleimhaut die darmwände so weich waren das er da nur leicht ankratzen musste da ist schon ein wenig blutig gewesen.. stand alles im bericht.. wenn ich jetz keinen durchfall mehr bekomme ist es vorbei und wenn doch muss ich ne tabletten therapie machen. gegen meinen blubberbauch den ich allgemein habe hat er mir auch was verschrieben!!!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 30. Mai. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab angst das mein teures luxus disketten laufwerk zustaubt!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 24. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab angst jetzt unglück zu kriegen!! 

doof

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Mai. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001783.shtml#000476

Habe Angst davor das Falsche zu schenken   .


Wir schenken uns doch ständig gegenseitig was ganz Wichitges: Aufmerksamkeit  *phrasenmodus aus*

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001783.shtml#000476

Habe Angst davor das Falsche zu schenken  .

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 23. Mai. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Themawechsel, bin das erste Mal bei den Angsthasen, war bisher nur Passivleser 

Jetzt hab' ich aber Angst, und zwar nicht unbegründet . Am Männertag soll schlechtes Wetter werden , und das haben wir nicht verdient. nöööööööööööööööööö.


Ob du nun von außen nass wirst oder von innen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Mai. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Themawechsel, bin das erste Mal bei den Angsthasen, war bisher nur Passivleser

Jetzt hab' ich aber Angst, und zwar nicht unbegründet . Am Männertag soll schlechtes Wetter werden , und das haben wir nicht verdient. nöööööööööööööööööö.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
kaum redet man von
---
Ein Gläschen roten oder weißen
--
bist Du auch schon da  .


(Das Wort "Trinken" hat etwas magisches an sich)

Also vor der praktisch Fahrprüfung war ich damals so was von aufgeregt... aber letztendlich sehr überzeugend, habe sogar die Strecke selber bestimmt, die ich gefahren bin...
ja wenn der Fahrlehrer keinen Ton sagt und die anwesende Bullerei schläft...

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

an sich habe ich auch keine probleme mit rumreden und bei referate vortragen rutsch ich nie unter 2! Aber bei mündlicher Prüfung in Metalltechnologie kann ich mich nicht vorbereiten! entweder kann ich die aufgabe oder nich!!  Und wahrscheinlich muss ich dann statik machen  ! chremonaplan und so ne akavitkes finde ich ätzend am liebsten neben ich immer den ritterschnitt! 

Von mir aus lass ich mich in deutsch auf ne eins prüfen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
nö referate waren mein spezialgebiet. das kam meinem plaudergen entgegen  


kaum redet man von
---
Ein Gläschen roten oder weißen
--
bist Du auch schon da  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
     Kommt drauf an was man mit nimmt. Bei der richtigen Auswahl läuft die Prüfung ganz von alleine


Von Getränken mit Prozenten rate ich ab! Auch am Abend zuvor.. maßhalten. Also nicht wie in Bayern x Maß Bier in sich hinein kippen.
Ein Gläschen roten oder weißen ist ok. Und wenn es eine Flasche sein soll .... 0,7 ltr. reicht  . Und am nächsten Tag ...Mit Pfefferminz bist Du mein Prinz  . Hoffe das war deutlich      .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö referate waren mein spezialgebiet. das kam meinem plaudergen entgegen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Etwas zum trinken mit nehmen!


  Kommt drauf an was man mit nimmt. Bei der richtigen Auswahl läuft die Prüfung ganz von alleine

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine mündlichen Prüfungen gingen alle daneben  .
Konnte nur noch piepsen und Kopf war leer  .
Wenn der Mund schnell trocken wird. Etwas zum trinken mit nehmen!
Sieht komisch aus, wenn man während der Prüfung zum WC rennt und Kopf unter Wasserhan quält :. Bei manchen Waschbecken geht das gar nicht  .

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 23. Mai. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weißt Du was:  Angst ist nur vorher !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 23. Mai. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo

habt ihr Angst vor Referaten? Fangt ihr an den Gedanken ein Referat zu halten an zu zittern oder habt ihr bereits negative Erfahrung gehabt beim halten eines Referates in Form von Erröten, Zittern, Black Out, Schwitzen, Magenschmerzen, Herzrasen.



Nö!
Aber ich habe schreckliche angst davor in die mündliche Prüfung zu müssen weil die letzte klausur nicht geklappt hat! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

habt ihr Angst vor Referaten? Fangt ihr an den Gedanken ein Referat zu halten an zu zittern oder habt ihr bereits negative Erfahrung gehabt beim halten eines Referates in Form von Erröten, Zittern, Black Out, Schwitzen, Magenschmerzen, Herzrasen.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


mein erstes Buch 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi BBKing 
---

Der Kleine Angsthase

eine Geschichte von Elizabeth Shaw


Es war einmal ein kleiner Angsthase.
Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war.
Pass nur immer auf, Kleiner,  sagte sie. Es könnte dir etwas zustoßen.
Angsthase hatte Angst vor dem Hund. Oma hatte gesagt: Hunde beißen.
Er fürchtet die Dunkelheit. Oma hatte gesagt: Es gibt Räuber und Gespenster.
Er fürchtete das Wasser. Oma hatte gesagt: Im Wasser kann man ertrinken.
Er hatte Angst vor großen Jungen. Oma hatte gesagt: Sie werden Dir weh tun.
Angsthase, Angsthase! riefen die Kinder. Sie wollten nicht mit ihm spielen.
Da aber weinte Angsthase bitterlich. Er war sehr unglücklich.
Du musst Deine Angst überwinden, sagte der gute Onkel Heinrich.
Sei einfach nicht mehr ängstlich. Das war leicht gesagt.
Angsthase spielte lieber mit dem kleinen Ulli.
Eines schlimmen Tages schlich der böse Hasenfeind ins Dorf: der Fuchs!
Die Hasen rannten schnell davon. So schnell sie konnten.
Sie versteckten sich in den Häusern.
Der kleine Angsthase und der ganz kleine Ulli rannten auch.
Aber der ganz kleine Ulli konnte nicht so schnell laufen.
So fing der böse Fuchs den kleinen Ulli-Hasen.
Der böse Fuchs frisst meinen kleinen Ulli! rief der Angsthase laut. Was soll ich machen?
Er war einfach nicht mehr ängstlich und griff den Fuchs am Schwanz. Da war Ulli frei.
Der böse Fuchs aber fletschte die Zähne und drehte sich und wälzte sich.
Ich schleudere ihn in die Disteln, dachte der schlaue Fuchs.
Aber der Angsthase ließ nicht los.
Der Fuchs rannte blitzschnell über die Wiese.
Aber der Angsthase hielt den Schwanz sehr fest.
Der Fuchs rannte auf einen Baum zu. Da fiel dem kleinen Angsthase etwas ein.
Er ließ ganz plötzlich los. So flog der böse Fuchs gegen den Baum
und bekam mächtige Beulen.
Angsthase und der ganz kleine Ulli waren sehr froh.
Der Fuchs aber machte, dass er wegkam.
Die anderen Hasen waren auch froh.
Und der Bürgermeister hängte dem Angsthasen eine Auszeichnung um: für seinen Mut!
Siehst du, sagte der gute Onkel Heinrich, und alle Hasen riefen: Bravo!
Zuhause seufzte die Oma: Mein Kleiner, hast Du nicht daran gedacht,
dass Dir etwas zustoßen könnte?
Eigentlich hatte ich keine Zeit dazu, sagt der kleine Angsthase.
Ich musste an den ganz kleinen Ulli denken.
Am nächsten Tag riefen alle Hasenkinder: Hier kommt der mutige Hase.
Er hat den bösen Fuchs besiegt. Alle gingen gemeinsam spielen.
So war der kleine Angsthase kein Angsthase mehr.

------------------
wera

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 22. Mai. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab jeden morgen angst, dass mich der typ im spiegel schräg anmacht. der sieht immer so gruselig aus. damit ich den nicht sehen muß mach ich dann immer das licht im bad aus. komisch, seitdem erschreckt sich mein schatz, wenn ich vom rasieren komme!? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unbewusste, vage Angst, Ängstlichkeit unbekannten Ursprungs, Befürchtungen und Vorahnungen, die sich nicht begründen oder erklären lassen

bewusste, ausdrückbare, konkrete, greifbare Ängste des Alltags; Angst bekannten Ursprungs wie z.B. Angst vor Unfällen, vor Krankheit, Tod, Angst vor der Dunkelheit, vor dem Alleinsein, Lampenfieber, Angst vor Tieren, vor anderen Menschen, etc.

akute, panische, extreme Angst, Entsetzen
Angst um andere, schlimme Befürchtungen; oft haben diese Leute es schon aufgegeben, sich über sich selbst Sorgen zu machen, können aber um jene, die sie lieben (meist Angehörige), viel bangen und leiden. Diese Menschen befinden sich in einer ausgeprägten Selbstentfremdung, weil sie ihre Ängste auf andere projizieren.

Angst vor sich selbst, vor einer überschiessenden Reaktion, Angst den Verstand zu verlieren, vielleicht sogar verrückt zu werden, Hysterie etc. (Selbstmordgefährdung).
---

Angst vor sich selbst das trifft für mich am besten. Wenn ich morgens aufwache und lieber aufstehe als weiter träume  .

In letzter Zeit weniger geworden 

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hab mit den Hasen gespielt, die an die Essenvorräte wollten, die wir aber, weil wir fixe Kerlchen sind, am Baum aufgehangen hatten   
  ihr habt die Hasen nach dem Spielen am Baum aufgehängt? 

ogottogottogott - warum denn das?   

wenn das der Fritz liest 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.geocities.com/Hollywood/Boulevard/4915/Comic.htm
http://www.beltz.de/katalog/buch.asp?ISBN=3-358-02106-8


------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cathy und romi: gemein sein ist schön 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
hauptsache er hat ein schlechtes gewissen.    damit kann frau arbeiten  


..oja... ojaaaaa.....
immer und immer wieder...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hab mit den Hasen gespielt, die an die Essenvorräte wollten, die wir aber, weil wir fixe Kerlchen sind, am Baum aufgehangen hatten    

und Schattenspiele mit der Taschenlampe... an den Zeltwänden  



na wenn du ne lampe hattest gehts ja! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
War es wenigstens warm?? Und hattest du angst?


Hab mit den Hasen gespielt, die an die Essenvorräte wollten, die wir aber, weil wir fixe Kerlchen sind, am Baum aufgehangen hatten   

und Schattenspiele mit der Taschenlampe... an den Zeltwänden 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
oooch, viel schlimmer ist, wenn man nicht wieder ins Zelt gelassen wird (Am Helenesee... )


War es wenigstens warm?? Und hattest du angst?

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
So um wieder auf das Thema zurück zu kommen!

Ich wollte euch jetzt hier mein erschreckenstens erlebnis in meine kurzem leben 13,94 mitteilen.

Also wir waren zelten! Mein Freund und ich!
Ich: Ich muss nachts auf die Toilette (im Wald war die *grusel*)
Er: Ich nicht du musst alleine!
Ich: Nach langem betteln alleine losgegangen!
Er: schleicht hinter mir her um mich zu erschrecken!
Ich: Merk nix!
Ich: Fertig! Lauf zurück!
Er: Springt hinter nem baum vor!
Ich: hab mich zu tote erschreckt!! (Meine Knie waren weich)
Er: trägt mich nach viertelstunde beruhigen zum zelt zurück weil ich immer noch nicht laufen kann und immer noch nicht auf hören kann zu schluchsen!
Ich: hab die ganze nacht nicht geschlafen!
Er: hat immer noch ein schlechtes Gewissen! 

Er wird es nie wieder tun!  


oooch, viel schlimmer ist, wenn man nicht wieder ins Zelt gelassen wird (Am Helenesee... )

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hauptsache er hat ein schlechtes gewissen.    damit kann frau arbeiten 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So um wieder auf das Thema zurück zu kommen!

Ich wollte euch jetzt hier mein erschreckenstens erlebnis in meine kurzem leben 13,94 mitteilen.

Also wir waren zelten! Mein Freund und ich!
Ich: Ich muss nachts auf die Toilette (im Wald war die *grusel*)
Er: Ich nicht du musst alleine!
Ich: Nach langem betteln alleine losgegangen!
Er: schleicht hinter mir her um mich zu erschrecken!
Ich: Merk nix!
Ich: Fertig! Lauf zurück!
Er: Springt hinter nem baum vor!
Ich: hab mich zu tote erschreckt!! (Meine Knie waren weich)
Er: trägt mich nach viertelstunde beruhigen zum zelt zurück weil ich immer noch nicht laufen kann und immer noch nicht auf hören kann zu schluchsen!
Ich: hab die ganze nacht nicht geschlafen!
Er: hat immer noch ein schlechtes Gewissen! 

Er wird es nie wieder tun! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Soll ichs verhindern?    


------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich glaub ich werd wieder jungfrau *angst*

Soll ichs verhindern?   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
nochmal   


ist teuer!! Also Josy warum willst du das geld dafür ausgeben wenn du angst davor hast??   

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nochmal   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:


Hey! Das ist für türkinen gedacht die noch nach altem stil heiraten müssen! So mit blut auf bettlacken und so! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man kann sich wieder zunähen lasen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   


 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 00:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Mai. 2006 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wie geht das 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber hallo.. das gibt ärger.. 

ok..
FSK 35
ich glaub ich werd wieder jungfrau *angst*

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht mal davor hab ich angst   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das jetzt mal keinen Ärger mit bombi gibt! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Umbruch!!!     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab vor nix angst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 18. Mai. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Doc Jester is in da house 

Bitte nehmen Sie Platz (bin über 35)



Hey das ist mein patient ich bin garantieret günstiger als du ich kost nämlich nur 5u´s pro zeile! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz